Alina ist da!!!!!!!

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Nach über einem Jahr LEERE an meiner Seite hatte mein Mann nun die Nase wohl voll mich wie ein Häufchen zu sehen......es fehlte einfach was und tut es noch....nichts war mehr so nach DEX seinem plötzlichem Tod wie vorher....mein Seelenhund war gegangen und es blieb eine Wunde zurück und auch stets die heimliche Sehnsucht nach meiner Rasse Dobi.

Seit vorgestern bereichert Alina mein Leben wieder. Ganze 15 Wochen jung, typisch Dobermann und weicht nicht von meiner Seite. Nicht ich habe sie ausgesucht....nein...sie hat sich mich ausgesucht...sie hat mich gesehen und wich mir nicht mehr von der Seite. Iht liebster Platz? Bei mir auf dem Schoss;) wo sie sie auf Grund der Grösse fast nicht rauf passt, stört sie nicht und hält sie nicht ab. So blöd wie es klingt aber manchmal denke ich.......vielleicht hat jemand nachgeholfen, das Alina nun hier ist. Ich bin nun wieder stolzer Dobibesitzer......eben meine Rasse....ohne die gehts nicht:love::love::love::love:Biilder folgen später
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch! :)

Ich bin gespannt auf dei Bilder
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Freu mich auch auf Bilder.:)
 
Mensch Ilo, das freut mich für dich :)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilders ....
 
:hallo:

na das klingt ja nach Schicksal. Viel Spaß mit der süßen Dobermaus....und Bilder müssen sein!

LG Martina
 
Man kann die Freude in jedem deiner Worte lesen.

Viel Spass mit Alina und ich freu mich für dich! :)
 
Jaaaaa........als wir im Auto sassen dachte ich im Stillen, kann ich jetzt Frieden finden, Abstand, Neuanfang?!!!! War damals auch so als meine Dobidame durch Impfschaden nach 2 Wochen Klinik gehen lassen musste........Trauer, Abkapslung.......ein Wink.....ins Tierheim....Gina gesehn...sie hatte mich ausgesucht.........da waren es die selben Gedanken wie vor 2 Tagen......als wenn mir jemand damals die gina geschickt hätte und genau so war es mit alina.....sie hat mich ausgesucht...gerade hat sie sich promt hinter mich auf den stuhl gepresst...nur um ganz dicht bei mir zu sein.....wehe sie sieht mich nicht......ich denke....GINA und DEX haben da die Pfötchen im Spiel und konnten ihr Frauchen nicht weiter leiden sehen.
Da renne ich gerne mit Lappen durch die Gegend;) obwohl sie schnell lernt.......sehr gescheites Köpfchen......und genau so eine Schmusebacke nur leider versteht sie nicht das sie mal ein sehr grosser hund wird, der eben nicht auf Schoss passen tut auf dauer;):D:love:
 
Was ne Süße.

Aber wer gibt denn so einen jungen Hund ins Tierheim?
 
Ach ist die :love:. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby und ganz viel Spass wünsche ich euch mit ihr! :D
 
Was ne Süße.

Aber wer gibt denn so einen jungen Hund ins Tierheim?


Nein da hast was falsch verstanden.....Alina kommt vom Züchter (mein 1. Dobi mit Papieren ;)) meine Gina die damals 2010 verstarb die kam aus dem Tierheim und das war der Wink meiner anderen Gina (auch Secondhanddobihündin aber ein Goldstück wo ich auch gelitten habe als sie ging) die ich durch einen Impfschaden und 14 tägigen klinikaufenthaltes doch gehen lassen musste.
 
Ach so. Ja, das hatte ich wirklich falsch verstanden. :)

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Kleinen!
 
Ach so. Ja, das hatte ich wirklich falsch verstanden. :)

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Kleinen!

Ja, sie sollte und wird mir helfen über vieles hinweg zu kommen und wieder nach vorne zu sehen....aber es ist wirklich so........ich liebe alle Hunde.....aber.......EINMAL DOBI IMMER DOBI und genau dieser Platz war leer und genau das hat sich bemerkbar gemacht....so blöd das klingt....Ich bin und war über die Jahr zu Dobiverwachsen und lebe stündlich immer mehr auf......mein Mann sagt, man sieht es mir förmlich an.:love:
 
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der Kleinen :love:
auch wenn ich im Moment gerade froh bin, dass wir über dieses Alter raus sind :albern:

Und das mit dem Schoß - das klappt auch mit nem ausgewachsenen Dobi problemlos :D:love:
 
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der Kleinen :love:
auch wenn ich im Moment gerade froh bin, dass wir über dieses Alter raus sind :albern:

Und das mit dem Schoß - das klappt auch mit nem ausgewachsenen Dobi problemlos :D:love:

Hmmmmmmjaaaaaa ich denke ich mach dann auch 3 Kreuize;):hallo: aber ich tus gerne....aber bin nicht unglücklich wenn sie es ganz schnell begriffen hat....wo das hingehört:D:D:D:D.......so ist derzeit KLORIX, EIMER, LAPPEN und WASSER mein Lieblingsutensiel:rolleyes:....naja zumindest hat sie schon paarmal in den Garten gestrullert...ganz ganz viel fett Lob....und jede Menge Leckerli.......nun muss es nur noch öfter klappen und das auch mit den grösseren sachen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alina ist da!!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
346
Grazi
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
812
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Mein Mädchen ist gestern nach Herford gezogen :love: Toll, dass ihre neuen Leute knapp 500 km einfache Strecke auf sich genommen haben :)
Antworten
1
Aufrufe
818
Budges66482
Budges66482
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
*Dobermannbande
Es tut mir so leid für Euch, fühlt Euch ganz doll gedrückt. Calina ist nicht weg, sie ist noch da und wird es immer sein, denn sie hat Euch etwas sehr sehr schönes dagelassen, ihre bedingungslose und ehrliche Liebe zu Euch. Sie ist in Eurem Herzen und wird es immer sein. Sie war glücklich mit...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten