Alkoholiker vergisst 3 Tage lang seinen angebundenen Hund am Supermarkt

Heimtier

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

als ich gerade über eine Suchmeldung im Netz auf diese Seite hier kam: wurde mir schlecht!
Hier hat ein Alkoholiker seine DSH-Mix Hündin, von stolzen 13 Jahren am Supermarkt angebunden und sie dann dort für 3 Tage (!!!) vergessen!!!! Erst nach drei Tagen fiel ihm ein, dass er wohl etwas beim Aldi vergessen haben muss, mir wird echt schlecht. Wie kann man über so lange Zeit nicht merken, dass der Hund nicht mehr da ist??? Selbst wenn er trinkt, muss einem doch sowas auffallen!
Als es ihm nach diesem Zeitraum wieder einfiel, mal wieder nach seinem Hund zu gucken und zum Aldi fuhr, war dieser weg und keiner weiss wo er ist!
Ich bin vor kurzem erst in diesen Ort gezogen aber warum man hier (wo die Leute eigentlich schon einigermaßen auf Tierschutz achten und man auch gerne andere "anschwärzt") noch nichts unternommen hat, ist mir ein Rätsel, denn anscheinend ist er auch in Sachen Tierschutz kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Ich will gar nicht darüber nachdenken, was wohl mit dem armen Hund passiert ist. :( Und das alles nur weil Herrchen, sich besinnungslos saufen muss. :sauer: Ich hoffe, dass er jetzt in einem Tierheim oder einer Pflegestelle unterkommen ist und er keinem schlechten Menschen in die Hände fiel.

Traurige und wütende Grüße
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Heimtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh weia, schaut euch das mal an:



Das ist ja kein Wunder, wenn ihm solche Sachen passieren. Aber warum und wer überhaupt gibt ihm da noch ein Lebewesen in die Hand? Also dieser kaputte Kerl gehört doch eindeutig in die Klappsmühle, der kann ja nicht mal auf sich selbst aufpassen!!!
 
Selten so gelacht...........:applaus::shit:
Kleiner Tip: lesen.....nachdenken..... erst dann schreiben:lol::lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alkoholiker vergisst 3 Tage lang seinen angebundenen Hund am Supermarkt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Baerchen
Schon Georg Simmel (Philosoph 1858-1918) sagte: "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Ein schönes Jahr 2010! (das kommt nun von mir) :hallo: Klaus
Antworten
62
Aufrufe
14K
kangalklaus
kangalklaus
Podifan
armes Hundemädchen :( Und ich kann mich in die Frau reinversetzen...natürlich ist das dumm den Hund am Auto anzuleinen, aber es war ein Unfall und Unfälle passieren und die Frau muß sich fürchterlich fühlen...ich habe als 8jährige immer einen Hund ausgeführt, einen Rauhhaardackel...als ich eines...
Antworten
20
Aufrufe
2K
bxjunkie
Podifan
Mein Vater ist - da war ich so fünf - mal an mir vorbeigefahren (sollte mich abholen), und hat sogar gewunken, und kam erst nach Stunden wieder - davon bin ich heute so:p:cry: Find`s aber auch heute noch nicht lustig... LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
693
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
919
shaitaninchen
shaitaninchen
Zurück
Oben Unten