Der Alkoholiker-Hase....

Natalie

15 Jahre Mitglied
Die Tiere im Wald machen regelmäßig Sauforgien und bringen alle in Verruf, so dass einmal die Woche Jäger losgeschickt werden.

Irgendwann spricht der Bär ein Machtwort und sagt: Leut, das geht so net, wir müssen mit der Sauferei aufhören. Ein Alkoholverbot wird einstimmig beschlossen.

Am Tag drauf erwischt der Bär den Hasen hackedicht, wie er an den nächsten Busch strullert; zieht ihm die Ohren lang und sagt: Hase, noch einmal und ich fress dich, dann ist aus. Jaja, sagt der Hase.

Folgender Tag, der Bär will sich nen Fisch fangen im See und bemerkt Bläschen an der Wasseroberfläche und nen Strohhalm, der unaufhaltsam Kreise zieht.
Huscht hin, zieht den Halm aus dem Wasser: hängt der Hase dran, total die Fahne. Sagt der Bär: Jesus und Maria, Hase, wir Waldtiere haben doch beschlossen, keine Sauferei mehr!!
Brüllt der Hase: Was ihr Waldviecher beschlossen habt, ist uns Fischen scheißegal!

:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch nett:

Bisher gingen die Tiere des Waldes immer dort kacken, wo es ihnen gerade gefiel. Im Laufe der Zeit fängt es im Wald zu stinken an wie Sau. Daraufhin beschließen die Tiere, dass nur mehr am Waldrand gekackt werden darf.

Tags darauf erwischt ein Fuchs den Hasen dabei, wie er mitten im Wald sein Geschäft verrichtet. Er sagt: "Hör mal, Hase, wir haben doch beschlossen, dass nur mehr am Waldrand gekackt werden darf! Also was soll das?". Hase verteidigt sich: "Ja, aber heute Morgen, wie ich ordnungsgemäß mein Geschäft am Waldrand verrichtet habe, ist der Bär gekommen und hat mich gefragt, ob ich fussele. Ich hab verneint und da hat er sich mit mir den Popo abgewischt. Das will ich nicht nochmal erleben!".

Am nächsten Tag trifft der Fuchs den Hasen wieder. Der liegt am Boden und lacht Tränen. Fuchs: "Hase, warum lachst so?". Der Hase: "Der Bär hat heute den Igel gefragt!".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Alkoholiker-Hase....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baerchen
Schon Georg Simmel (Philosoph 1858-1918) sagte: "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Ein schönes Jahr 2010! (das kommt nun von mir) :hallo: Klaus
Antworten
62
Aufrufe
14K
kangalklaus
kangalklaus
H
Selten so gelacht...........:applaus::shit: Kleiner Tip: lesen.....nachdenken..... erst dann schreiben:lol::lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
B
Fals jemand aus unsere Ecke (plz 55....)die Möglichkeit sucht seinem Welpen/Junghund vieles in seinen ersten Wochen zu zeigen kann sich gerne bei uns melden. Meine Frau Unterrichtet an einer Schule wo Kinder von 6 bis 16 sind. Ich denke es ist ganz wichtig Hunde so früh wie möglich an schreiende...
Antworten
0
Aufrufe
584
B
Amy_&_Rike
Das wäre eine Idee :) Danke wir wärden das mal aus Probieren
Antworten
9
Aufrufe
971
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
N
Danke euch. Den Zuspruch brauchte ich heute :love: Ob Spitze wirklich so speziell sind kann ich selber gar nicht sagen. Im Vergleich zu anderen Rassen gelten sie eigentlich als leichtführig. Auf jeden Fall ist mein Spitz ein Spitzklicker. Sie rennt ja nicht weg im Sinne von verschwunden...
Antworten
6
Aufrufe
838
NeinFräulein
N
Zurück
Oben Unten