Alles muss raus....;-)

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Alles muss hier raus...;)

1. Hunter Lederleine 2m lang Breite:1,5cm Blau/schwarz War in Gebrauch ganz leichte Gebrauchsspuren aber nicht kaputt....3mal verstellbar
Preis: 15€ inkl.Versand

2. Hunter Lederleine Länge:1,8m Blau/schwarz Breite:1cm War ein paarmal in Gebrauch sieht man aber nicht! 3fach verstellbar
Preis: 13€ inkl.Versand


3.Nagelneuer Nylon Maulkorb/schwarz/ Gr.M/ 23/17cm Preis:8€ inkl.Versand



4. Hellblaues Hunter Geschirr Gr.XS Super in Schuß Preis: 8€ inkl.Versand



5. Braunes Lederhalsband HU:51-63cm Breite: 3cm Nagelneu Preis:10€ inkl.Versand



6. Designer HB, Rosa mit Blumen, Zugstop, Mit Leder unterlegt, Zugstop kann man so verstellen das man es als normales HB benutzen kann, HU: 40-48cm Breite: 3cm
Nagelneu Preis: 12€ inkl.Versand



7. Braunes Lederhalsband /dunkel und hell braun/ Zugstop/Nagelneu/ HU:Schwierig zu messen da man den Zugstop auch noch verstellen kann schreibt mir einfach den HU eures Hundes und ich gucke ob das passen würde...;) Breite: 1,2cm Preis: 8€ inkl.Versand



8. Rotes HB, Hat Gebrauchspuren, HU:27-37cm, Breite:3,5cm Preis: 8€ inkl.Versand




Lg Charline
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, meine Dicke hat ca. 42cm,
wüßte gerne ob das paßt.
:hallo:
Ist das Leder weich und von welchem Hersteller ist es?

Bitte mal bis morgen reservieren, wenns paßt natürlich nur

7. Braunes Lederhalsband /dunkel und hell braun/ Zugstop/Nagelneu/ HU:Schwierig zu messen da man den Zugstop auch noch verstellen kann schreibt mir einfach den HU eures Hundes und ich gucke ob das passen würde...;) Breite: 1,2cm Preis: 8€ inkl.Versand
 
Ich stell mich mal für die Nr. 7 an. Mein Hund hat einen HU von ~ 34cm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles muss raus....;-)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Das ist wirklich toll! :)
Antworten
207
Aufrufe
9K
matty
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Ginger1
MCP Tropfen helfen super gegen Übelkeit. Je nach Größe des Hundes 5 - 15 Tropfen, Katzen generell 5 Tropfen. Mit etwas Wasser verdünnen und per Spritze eingeben.
Antworten
14
Aufrufe
720
Candavio
Candavio
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
866
snowflake
snowflake
Klara75
Bei unserem nicht. Ist nur entspannter geworden. Das Wesen ist gleich geblieben. Wurde noch im Tierheim gemacht. Ich hatte das auch befürchtet. Da war er allerdings bereits 5 Jahre alt. Nur den läufigen Mädels steigt er nicht mehr so hinterher. Manchmal aber doch.
Antworten
38
Aufrufe
2K
ny00070
Zurück
Oben Unten