Alte Schreibmaschine

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Am liebsten ein richtig altes Teil, so antik aussehend wie möglich, eine mit Charakter, darf auch ein paar Macken haben, aber voll funktionstüchtig wäre schön und günstig :hallo:.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich hab sowas noch rumstehn sie is super alt, gehn direk tut sie nicht da hat sich glaub was verhängt.

ich muss mal sehn ob ich im internet nen ähnliches model finde.

die is allerdings bolle schwer müßte ich mal wiegen ob man die auch versenden kann und was das dann wiegt
 
wie sie genau aussieht weiß ich nun garnet, die sthet seit paar jahren nur im keller rum.

aber so was in die richtung. wenn du willst kann ich ein aktuelles bild machen :hallo:

 
Ein aktuelles Bild wär toll und wiegen auch, wenn die so schwer ist wie ich denke werd ich es mir vielleicht gar nicht leisten können die versendet zu bekommen.
 
ich check dir das nachher mal ab und mach dir nen bild :hallo: melde mich später dan nochmal
 
ne alte Schreibmaschine hab ich auch, aber eher nicht im antiken Stil... eher so ganz normal, eckig mit Tasten.... hmmmmm, also wenn du nix antikes bekommst , aber eine zum tippen möchtest... , funktionstüchtig ist sie alle mal.
 
meine Uralt-Adler behalte ich, aber ma guggen :

Marke Continental



Riesntrumm aus Amiland:albern:

...und noch `ne "Alte" unbekannter Herkunft...

günstig, - ab 1 Taler, - und die Portokosten sind so hoch auch nicht
 
Danke Steffi, ich sag Bescheid :hallo: und danke für die Links, das sind ja Schätze...:love:
 
so ich hab mal nen foto gemacht und gemerkt das sie nun super verstaubt ist. ich hätte sie wohl wo anderst deponieren sollen:(

hier mal nen foto von dem guten stück sag einfach bescheid falls du interesse hast :hallo:
ach ja sie wiegt 20 kilo also bisschen mehr aber ich muss mal schaun post oder hermes geht da sicher nen päckchen für 9 euro oder so

 
Ich zweifel noch, wunderschön ist sie, aber wenn sie nicht funktioniert...:(
 
sie ging immer aber die farbrolle is wo verklemmt, ich denke das das ein 2 handgriffe sind.

aber ich hab mich nicht weiter damit befasst.

kannst ja über legen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alte Schreibmaschine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
666
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
493
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
990
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
948
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten