Alten Schäferhund aufnehmen?

Der dicke ist tot:heul:
Ist vor zwei tagen von uns gegangen,wir sind alle sehr traurig..
Man,ich hoffe,er hatte eine schöne Zeit bei dem herren,auch wenn sie kurz war..
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Schäfi-Opa ... wie schön, dass Dir das TH erspart geblieben ist !!
 
oh nein!das darf doch nicht war sein!!!
wie verdammt ungerecht und grausam kann das schiksal manchmal sein!?!?
ich habe mich so für die beiden gefreut,und jetzt das......:heul:
tut mir total leid!
r.i.p. lieber schäfi-opi
 
Man kann es auch "positiv" betrachten.
Der Hund hat seine letzten, wenn auch wenigen Tage, bei einem Menschen verbracht den er kannte und wo er es gut hatte.

Komm gut "drüben" an schöner, alter Opa.
 
Gute Reise, kleiner Opi, komm gut an und laß es dir gut gehen...:(
 
Aber ist das nicht unfair? Erst bekommt er eine zweite chance,alles ist super und dann das...:(
Sicher,man kann es auch so sehen,dass er eine kurze tolle zeit hatte,und nicht im Th sterben musste..trotzdem ist das nicht fair:heul:
 
Gute Reise :(
Ich hoffe, sein neues Herrchen kommt gut damit klar?!
Es war ja wirklich eine kurze Zeitspanne und bestimmt hat keiner mit so einem schnellen Abschied gerechnet :(

LG
Nicole
 
Ich denke, er wollte seinem altem Frauchen folgen.
Jetzt seid ihr wieder vereint...
 
Aber wisst ihr was mir richtig den atem geraubt hat?
Die tochter der verstorbenen hatte mich ja angerufen,um mir das mittzuteilen und du meinte sie nur so:ja,kurz bevor er gestorben ist,hat ein seinem herrchen ganz tief in die Augen geschaut,seinen kopf auf seine gelegt und hat angefangen zu weinen..
als ob ers genau gewusst hätte..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alten Schäferhund aufnehmen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kris_si
Der Kleine wird nun endgültig per Hand aufgezogen. Der Rest wäre nur ein Thema für den Konferenzraum :hmm: Also Thema erledigt! Danke an alle die Adressen genannt haben :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
8K
kris_si
Lewis7
Bad Mergentheim. Von einem schwarzen Schäferhund mit rotem Halsband wurde am Montagnachmittag gegen 16 Uhr fast ein Reh in der Au zu Tode gehetzt. Eine zufällig vorbeikommende Autofahrerin konnte durch ihr beherztes Eingreifen den Schäferhund davon abhalten das Reh, das er schon gestellt hatte...
Antworten
0
Aufrufe
452
Lewis7
Lewis7
scully
das freut mich sehr. Vielen Dank für deinen Bericht.
Antworten
6
Aufrufe
705
Andreas
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
452
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
870
matty
Zurück
Oben Unten