Alternative Erziehungsformen (verschoben aus Caesar Milan-Thema)

ich steh total auf dem Schlauch oder ich seh was anderes als ihr...
HILFE,klärtmichmaleineraufbitte
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast ein Meerschwein als Avatar und in deiner Signatur. Da steht aber "das ist Balu, Schäfermix" ;)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Ich geh mal davon aus das du deine Signatur auch so:
das ist BALU, Schäfimix,
12697-ruhrlady.gif

jung, unsicher, braucht dringend Pflege- oder Endstelle, TH ist zu hektisch für ihn, er leidet. Kontakt unter:
siehst, oder?
Und das kommt eben so rüber als bezöge sich das Bild auf Balu. ;)
 
ok danke. Bei mir erscheint oben im Avatar das Meerschwein und unten in der Sigatur das Bild vom Schäfi, wie kann das sein, *nun bin ich völlig verwirrt, danke für den Hinweis, ich wünschte ihr könntet meine Ansicht sehen...*
 
NEIN Jan, das ist jetzt richtig spooky, ich sehe auch in deinem Zitat den Schäfimix !!!!!!!!!!
HILFE
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Wir alle sehen eine Rampensau!
 
Das Avatar Bild ist weg aber die Rampensau unten ist immer noch da...

EDIT: Jetzt ist beides weg...
 
:lol::lol::lol: also doch.... ich hatte schon so meine Zweifel an meiner Wahrnehmfähigkeit ....
 
Von ganz weit weg und ohne Brille hätte das schon ein seeehr spezieller Schäfimix sein können :lol:
 
woooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Party!!! und jetzt wieder zurück zum Thema,
sorry fürs OT
aber warum habt ihr nicht früher was gesagt, die Rampensau fühlt sich jetzt als Schäfi, deshalb benimmt sie sich so...vielleicht wars ja sie???
 
Ruhrlady schrieb:
; die Rampensau fühlt sich jetzt als Schäfi, deshalb benimmt sie sich so...vielleicht wars ja sie???

Also wenn ich da an meinen Kater denke, liegt das voll im Bereich des Möglichen... der macht irgendwas und ich muss herausfinden mit welcher Tastenkombi ich das wieder rückgängig machen kann.:unsicher:
Chatten tut er übrigens auch mit Leidenschaft.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alternative Erziehungsformen (verschoben aus Caesar Milan-Thema)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Bei meinem Bolonka Zwetna wurde im Herbst 2022 das Cushing Syndrom diagnostiziert. Er bekommt Vetoryl 2x täglich 5mg und seine Symptome haben sich stark verbessert. Das heißt er trinkt normal und auch sonst verhält er sich wieder seinem Alter (wird im Juli 15) entsprechend. Klar ist es immer ein...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hugolein
H
L
Eberesche, Berberitze .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
711
golden cross
G
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
D
Trifft bei ihm zu 100% zu, sogar bei leckerchen
Antworten
119
Aufrufe
12K
Daniel0786
D
AmyLia
hallo an alle - italien macht ueberhaupt keine probleme mit grossen hunden und der angesagte maulkorb wird eh nie angelegt. kuckt mal in casacuculo.weebly.com da sind noch 2 wochen ab 6.august frei.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Cocolini
Cocolini
Zurück
Oben Unten