Am Bulldog mix Hündin Cooky,4, sucht ein neues Zuhause

sonic87

Cooky ist kastriert, geimpft und gechipt.
Sie kann alleine bleiben, fährt gern Auto und Bahn.
Beherscht die grundkomandos, ist Bulldoggentypisch stur.
Unsicher im umgang mit anderen Hunden, Kinderlieb.
Sie ist Allergikerin (wird gerade desensibilisiert, heißt sie bekommt eimal im Monat eine Spritze, die sie sich ganz toll geben lässt und alle 2 Tage Cortison, bei der gabe gibt es auch keine probleme)
Sie ist Allergisch auf dierse Futtermittel, Futtermittelmilben und Hausstaubmilben ( auf die wird sie Desensibilisiert).
Sie ist ein Am Bulldog/Dogo Argentino Mix. Sie eine Amtstierärztliche Bestätigung das kein Listenhund (gilt in Berlin) mit drin ist. Laut derer Aussage ist sie ein Am Bulldog Mix mit der vermutung das ein Labrador drin ist.
Ich muss sie leider abgeben das ich sie Berufsbedingt offt 13 14 Studen alleine lassen muss und ich seh wie sie darunter leidet .
2012-12-01 09.41.41.jpg 20140615_212914.jpg 20131122_033617.jpg 20130113_204345.jpg 2012-12-01 09.41.41.jpg 20140615_212914.jpg 20131122_033617.jpg 20130113_204345.jpg

Ich hoffe ich finde bald ein neues Zuhause in dem ihr mehr Aufmerksamkeit gegeben werden kann als es mit mitlerweile möglich ist
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sonic87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder kennt jemand einen Tierschutzverein oder eine Pflegestelle bei der sie gut aufgehoben wäre bis sie ein passendes Zuhause gefunden hat
 
Hast Du schon versucht, einen Dogsitter zu finden, der sie tagsüber nimmt oder zwischendrin mit ihr Gassi geht?
 
ne hab ich nicht, weil ich mir das Finanziell nicht leisten kann.
danke für den hinweiß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Bulldog mix Hündin Cooky,4, sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
379
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
245
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten