American Bully Blade

@midivi gib mal bei google bilder "american bully" ein und schau mal wieviel du da MIT ohren findest, vielleicht kannst du dann die frage von eleanor etwas mehr "nachvollziehen" . man findet dann nur bilder von welpen die ihre ohren noch haben, alle erwachsenen tiere sind "beschnippelt"

 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bebi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehrlich? Ich finde den kleinen schwarzen Kerl von Short Bus Bullys extrem süß. Ich hab schon viele AmBullys gesehen und fand die meisten nur gruselig. Ich kann nicht mal sagen warum, aber DEN finde ich total niedlich.

TROTZDEM tut er mir einfach nur leid, denn gesund ist das einfach gar nicht. Da muss man einfach Optik und Gesundheit unterscheiden... Ich fand z.B. meine Shiwa auch noch hübscher als sie ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hatte als mit Idealgewicht. Trotzdem habe ich sie abspecken lassen, weil ich wollte, dass es ihr GUT GEHT! Und ich mag mir gar nicht vorstellen, was der arme scharze Kerl für Probleme bekommen wird... :(
 
oh nein wie schrecklich ist denn dieses Video!!!:heul:

Der Papa von Blade wäre dieser hier, leider auch kupiert, lebt in der USA

Uploaded with
 
lass sie doch denken wat sie will bebi ;)
die pflückt dir eh jeden satz auseinander und dreht dir die worte um damit sie ihr passen :D

zu deinem bully sarah, ich finde deine einstellung gut, wirklich, und ich hoffe, dass du uns mal ein anderes beispiel lieferst :)
unkupiert und schlank!
 
darf ich mal fragen wie du ihn importiert hast?
weil ich hab leztens ein hund importiert und kein schwein interessierte sich für die papiere usw..
oder wurde die hündin künstlich befruchtet?ich check das nciht :D
 
Immer wieder erstaunlich, dass hier die Leute regelmäßig so auseinander genommen werden :gruebel:

Ich bin auch in vielen Foren und sehe in der Regel auch nur kupierte Am Bullys, ich hätte vielleicht eine ähnliche Frage gestellt...

Mei Gott, gibt schlimmeres ;)

Geht mal lieber ne Runde mit euren Hunden gassi, als hier immer son Aufriss zu machen!

Noch einen schönen Abend ;)
 
anfangs fand ich die rasse noch schön, aber das was heute unter american bully verstanden wird ist abartig!!!

SHORT BUS BULLY'S - YouTube
Ich bin grad ein wenig schockiert. :uhh:
Der arme Hund in dem Video! Er kann ja kaum laufen. Diese gewichtige Masse auf so kurzen Beinen. (Teilweise erinnerte er mich an ein Hängebauchschwein.)
Und das der Hund so sehr röchelt, lässt doch auch nicht auf einen gesunden Hund schließen. :(

Traurig, dass der Mensche einfach so über andere Lebewesen bestimmen darf und züchten kann, was er will.
Also an einer gesunden Rasse scheint der Mensch in diesem Fall leider nicht interessiert?!
 
ich bin ehrlich gesagt absolut kein grosser Fan von bullys aber freu mich in diesem Thread doch ueber Fotos von dem kleinen Hippo und hoffe dass er gut und gesund waechst und gedeiht!


und auf dass du ihn NIEMALS als "Pitbull" bezeichnen wirst xD
 
@midivi gib mal bei google bilder "american bully" ein und schau mal wieviel du da MIT ohren findest, vielleicht kannst du dann die frage von eleanor etwas mehr "nachvollziehen" . man findet dann nur bilder von welpen die ihre ohren noch haben, alle erwachsenen tiere sind "beschnippelt"


Ich kenne diese Hunde, hier wurde schon mehrmals drüber diskutiert und ich kann diesen Tieren nix abgewinnen, für mich sind das Qualzuchten.....

In Amerika ist das sicherlich normal, das kupiert wird, die sind ja auch ein wenig hinterwälderisch mit ihrer Einstellung dazu, aber in Deutschland ist das eben nicht normal.
Deshalb ist die Frage nach wie vor überflüssig und ich finde das total respektlos der Threaderstellerin gegenüber.
Aber sei's drum, Niveau ist eben keine Handcreme :D
 
In Amerika ist das sicherlich normal, das kupiert wird, die sind ja auch ein wenig hinterwälderisch mit ihrer Einstellung dazu, aber in Deutschland ist das eben nicht normal.
dann mach ma die augen auf mäuschen :unsicher:
in deutschland ist wohl alles andere abnormal, aber doch nich kupieren, also bitte.
(und nein, bla bla, ich kenne keine leute die bewusst hunde kupieren, bla bla, nein mein hund is nich kupiert, bla bla, nein ich würde es auch nie machen, bla bla)

und liebe midivi, die einzige in diesem forum durchweg dumme und grenzwertige und völlig unangebrachte fragen stellt, bist du!

ich erinnere nur mal an das junge pärchen aus berlin... hatten sich angemeldet wegen bindungsproblemen zu ihrem neuen welpen, na klingelts?
was waren deine ersten fragen?
warte mal ich helf dir auf die sprünge...

der strang
http://forum.ksgemeinde.de/erziehung-verhalten/126724-1-hund-2-halter.html

das erste post, witziger weise von dir :)
:verwirrt::verwirrt:
Ist das jetzt ein Witz?
Was sind denn das für Fragen?

Ich hätte erst mal ein paar Fragen?
Aus welchem Bundesland seid ihr?
Wo habt ihr den Hund her?
Wisst ihr über die Auflagen Bescheid?

und das sind natürlich völlig sinnvolle und an der stelle angebrachte fragen, ist doch so oder?
da kommt jemand und braucht hilfe und du machst erstma ein kreuzverhör draus?!
ich bitte dich, merkste selbst oder?

die zweite frage war übrigens, ob der hund legal sei??
ahaaaa, das hätte ich sarah wohl fragen sollen... hmm

und dein drittes posting in dem strang muss ich nicht zitieren oder?
weil, das ist echt amüsant, du bist da durchweg am dumme fragen stellen :)
völlig unbegründeter weise übrigens aber gut!

deine fragestellungen wurden seitens eines users damit gerechtfertigt es sei "traurige erfahrung" die dich zu solchen frechheiten bewegt, gut, nehmen wir das mal so hin.
ist im übrigen bei meiner frage nicht anders gewesen, hab noch nie einen bullywelpen IM INTERNET sehen dürfen, der seine ohren, die standardmäßig angeboren sind, behalten darf! ebenfalls die "traurige erfahrung" aus der ich fragte :)

ich könnte den strang grad auseinander nehmen, denn jedes deiner aberwitzigen postings widerspricht deinem verhalten hier, ist total lustig, gucks dir mal an ;)

oh und der zweite strang zum gleichen thema, diesmal von der freundin eröffnet!
KSG-Forum - Das Original seit 1999 | Das KampfschmuserForum | Die KampfschmuserGemeinde
hung-verhalten/126911-hund-nur-auf-einen-fixiert.html

die erste frage, oke, in meinen augen nich so angebracht, aber wo war midivi im superheldenkostüm? nirgendwo, weil die frage, ob der hund legal gekauft wurde, auf ein völlig anderes anliegen, okay ist ja?
alles klar...

man man man...

im übrigen finde ich deine art, die du hier teilsweise an den tag legst, abartig, du hast eine sprache und eine art und weise drauf, da kommt mir die galle hoch!
aber du begründest das ja mit ehrlichkeit und wenn einer nich klar kommt, hat er pech!
die einzige, die hier nich klar kommt bist du!
keine ahnung warum leute wie du, die hier ein TH repräsentieren, in diesem forum in einer art und weise rumpöbeln dürfen, dass es nur so kracht!

und deine fäkalsprache kannste dir bei mir jedenfalls sparen, dass überlass mal dem jungen und ahnungslosen berliner pöbel mäuschen ;)
auch deine wort-im-mund-umdreherei sollteste mal stark überdenken, wird langsam langweilig und nervt :unsicher:
 
nein honesty, dass macht es sicherlich nicht besser!

aber letztens war doch dieser chris hier, seine doberfrau war auch kupiert, wieder das beste beispiel dafür, dass dieses thema in deutschland, trotz verbote, einfach nicht vom tisch ist!

und ich kenne mich mit den auflagen in der schweiz nicht aus, ich wusste nicht, dass kupieren da verboten ist, asche auf mein haupt :sorry:
deswegen habe ich gefragt!
 
oh um midivi gleich ma den wind ausn segeln zu nehmen, JA meine auflagen kenne ich und ich erfülle sie auch!
 
*gääähn*
Du bist so billig und doof und merkst es noch nicht mal.
Aber gut, nicht jedem ist ein solcher Horizont gegeben. ;)
Deshalb werde ich mich mit dir nicht weiter auseinandersetzen - ich diskutiere ja auch nicht mit einem Blinden über Farben.
Wenn ich mal wieder Lust auf Belustigung verspüre, dann wähle ich einfach die Null, dann meldet du dich ja sicherlich gleich :D

Mal nebenbei:
Ich war hier schon immer privat unterwegs......schon seit dem Jahr 2000 (damals noch unter anderem Nick)....
Das ich irgendwann in einem Tierheim nebenbei angefangen habe arbeite, hat mit meiner Forumsmitgliedschaft rein gar nichts zu tun.
Du mußt meine Art und Weise nicht mögen, ich mag deine Art und Weise auch nicht.
Deshalb ist es mir sowas von egal, was du von mir hälst oder nicht, denn mit Menschen wie dir gebe ich mich auch im realen Leben nicht ab, die sind mir nämlich schlicht zu einfach (um es nett zu formulieren).
Die, die mich kennen oder kennengelernt haben, die wissen wie ich bin, der Rest juckt mich herzlich wenig.

Wenn dir der Intellekt fehlt um Postings zu deuten oder zu verstehen oder die Verstrickungen, Problematiken o. ä. zu erkennen, dann tut mir das sehr leid für dich, aber daran kann ich leider auch nichts ändern, das ist alleine dein Problem. :hallo:

...und jetzt spiel' im Sandkasten weiter....draußen ist gutes Wetter.
Auf deine Provokationen gehe ich gar nicht mehr weiter drauf ein, da stehe ich meilenweit drüber. :)

Edit:
Wenn du jetzt IMMER NOCH NICHT die Sinnhaftigkeit deines Kupierpostings hinterfragt hast, dann spricht das echt für dich *Ironie* :D
Übrigens: Du hälst mir irgendwelche Postings vor?
Hier hat jemand einfach ein paar Fotos eingestellt und du kommst mit der seltendämlichen Fragerei, ob der Hund kupiert wird?
Hmmm, also meiner Meinung nach hat das auch nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder täusche ich mich? :lol:
Aber das nur mal als Denkanstoß ;)
 
oh gott du bist so berechenbar wie ein meerschweinchen, ohne mist :D
du kannst nicht anders, als beleidigen oder? ich meine, die einzige die hier grad für meine belustigung am laufenden band sorgt, bist wieder mal du :)

wenn du so "meilenweit drüber stehst", warum musst du mich dann, mit 34 jahren, als "billig und doof" bezeichnen?

und deine witzigen sprüche, die hier schon keiner mehr erzählt, weil sie sowas von hinterwäldreisch sind, kannst du dir auch bei mir sparen :)

Übrigens: Du hälst mir irgendwelche Postings vor?
Hier hat jemand einfach ein paar Fotos eingestellt und du kommst mit der seltendämlichen Fragerei, ob der Hund kupiert wird?
Hmmm, also meiner Meinung nach hat das auch nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder täusche ich mich? :lol:
ähm gut, du scheinst etwas unterbelichtet zu sein, deswegen erkläre ich es dir mal auf deine weise:

Hier (in dem von mir zitierten Strang) hat jemand nach der Lösung für ein Bindungsproblem gefragt und du kommst mit der seltendämlichen Fragerei, ob der Hund legal ist und die Beistzer die Auflagen kennen?
Hmmm, also meiner Meinung nach hat das NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder täusche ich mich? :lol:

ich wollte dir nur mal deine doofheit vor augen führen, aber wie du sagtest, man diskutiert ja nich mit blinden über farben!
 
Hübscher Hund!
Ein American Pitbull bully style?
Ich habe die mal in den USA (ergibt Sinn) gesehen,kupiert und extrem breit.
Dort sind die gerade sehr "in".
GsD ist das Kupieren hier verboten,sieht eoch eh viel hübscher so aus:)
Viel Spaß mit deinem Schatz.
 
Ist ein richtig knuffiger Kerl! Ich bin froh, das er seine Ohren nicht kupiert bekommt. Hier in Spanien wird das leider noch ganz oft gemacht, so auch bei unserem damaligen Pflegepitbull Diana und bei unserem Hansi, den wir vor ca. 3 Monaten an ein gutes Plaetzchen vermitteln konnten.
 
Süßer Knirps :love:

Aber bitte klärt mich, Halter eines American Bulldog, der sich in der Szene auskennt, auf:

Was ist ein "American Bully Typ Standard"???

Das es sich nicht um American Bulldogs handelt, ist mir bewusst...
Tut mir leid, aber wenn ich American Bully höre, dann denke ich an einen American Bulldog vom Bullytyp....

Hör nicht auf den Mist
der american bully ist ein mix aus pitbull und diversen mollosern.

Der American Bully ist eine Mischung aus AmStaff und Mastiff. Das ist jedenfalls der Hauptbestandteil. Die wenigsten Amercian Bullys haben Pit Blut, meist liegt der Anteil unter 10%.

Bei Blads Eltern finde ich sieht man die Ähnlichkeiten zum Mastiff sehr schön.

In den Anfängen haben sich die American Bully Leute die Papiere nur gekauft, weil "Pit Bull" halt besser zieht als Amstaff, außerdem hat man so nicht AKC/FCI/Uk im Nacken.

Mit ein wenig Geld geht alles. In schönen Anzeigenportal sind auch die Nachkommen der American Bullys unter "Pit Bull" eingestellt, siehe die Hunde aus Hannover die für 1.400EUR verkloppt werden. Da weiß der Käufer dann nciht das die Hunde von Krüppeln abstammen.

Sprich jeder der sich einen American Bully holt, hätte sich auch gleich einen Mischling aus dem Tierheim holen können, anstatt solche Qualzuchten zu unterstützen.

Da wird mir echt schlecht, wenn ein Mensch für seine Vorlieben einen krankgezüchteten Hund kauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
300
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten