Amstaff Bull Mikey versucht einen Mord zu verhindern.

wenn ich auf den youtube link drück kommt das das video schon mal eingestellt wurde...und somit kann ich nix sehn... :(
und rapidshare geht auch nich...will der pc ni mitmachen....
aber ich möcht auch gucken...... heul
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maddi22788 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ich kümmer mich darum das es in myvideo oder so kommt.
ihr könnt es von mir aus auch selber hochladen oder verlinken ist kein problem :)
 
hm das klappt nicht mit myvideo oder youtube da die musik geschützt ist -.-
 
Ich kann es in Belgien noch sehen ;o) Wie geht es dem Hundi? Gut wenn ihr einen Tapettenwechsel anstrebt, viel Glück weiterhin...
 
Ich würde das Video auch gerne sehen.Was ist denn,wenn du es ohne Musik einstellst?
 
Es ist eine Schande das Mickey nicht von höheren Stellen honoriert wurde und sein Verhalten öffentlich gemacht wurde.
Ich hab es auch in mein Forum gestellt
 
"schnif"..... ich habe es mir damals schon angesehen--und jetzt "runtergeladen"......viell. kann ich es ein paar leuten zeigen und damit dazu bringen ihre "einstellung" gegenüber diesen tollen hunden zu --überdenken ( viell. sogar --zu ändern ) schön währe es.........alles liebe für euch.... :fuerdich:
 
öhm ja bin zurzeit beschäftigt werde es aber die tage ohne "musik" reinstellen.. vll klappt das ja dann.
dem hund gehts gut :)
 
Mich freut es ganz dolle, mal wieder von Mikey zu hören...der kleine Held.
Habe damals Eure traurige Geschichte verfolgt und habe bei dem Video Rotz und Wasser geheult, ich finde das Lied macht es erst recht total emotional und immer wenn ich das Lied im Radio höre, muß ich an Euch denken.
Alles Gute Dir und dem Süßen weiterhin...

LG Eileen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Bull Mikey versucht einen Mord zu verhindern.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
409
matty
matty
JokerofDarkness
Antworten
108
Aufrufe
7K
Pepels
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
458
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Zurück
Oben Unten