Amstaffs haben ihren Ruf nicht verdient...

baby-girl

hallo...
also ich habe jetzt schon seit zwei jahren eine sehr süsse liebe und wahnsinnig verschmuste amstaffdame...
ein richtig wunderschöner schatz...
am anfang hatte ich mit voll vielen sprüchen von den leuten zu kämpfen und meine nachbarn waren auch nicht grad begeistert aber jetzt wo sie alle kennen ist sie der liebling von allen...
egal wo ich mit ihr bin sie freut sich über jeden den sie sieht vorallem wenn er was zum essen dabei hat...
und vorallem ist sie ein richtiger kleiner tollpatsch...
ich bin so froh dass ich sie habe einfach mein ein und alles... :love:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi baby-girl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffe wir brauchen den Hovi und sein fast leeres Döschen nicht wieder:rolleyes:;)
18j alt(heute Geburtstag gehabt:verwirrt::rolleyes:) und dann noch aus BW:rolleyes:
ein Schelm wer hier böses denkt
Wenn´s nicht so is nimm´s mir nicht übel baby-girl aber du machst dich arg verdächtig

Watson!?!
 
Was haben deine Eltern denn dazu gesagt als du mit 16
mit nem Staff um die Ecke gekommen bist?
Eltern sind ja manchmal komisch;)

Gruß Morgane:hallo:
 
@morgane ich kann dir zwei geschichten aus der nachbarschaft erszaehlen, die sind absolut identisch nur einmal mit tochter, einmal mit sohn.

kind schafft welpen an (mami der kann aber nicht zurueck) mutti hat eh nicht so das durchsetzungsvermoegen. hund bleibt. das mädel sah ich am anfang noch öfter selbst und bei dem jungen mann hab ich von anfang an nur die mama kennengelernt.
aber ich kenn baby-girl nicht und will deswegen auch keine mutmassungen anstellen wie es bei ihr war. ist quasi nur en beispiel wie es dazu gekommen sein könnte. ;)
 
Hoffe wir brauchen den Hovi und sein fast leeres Döschen nicht wieder:rolleyes:;)
18j alt(heute Geburtstag gehabt:verwirrt::rolleyes:) und dann noch aus BW:rolleyes:
ein Schelm wer hier böses denkt
Wenn´s nicht so is nimm´s mir nicht übel baby-girl aber du machst dich arg verdächtig

Watson!?!

Baby-girl /Baby-g naaajaaa ich sag mal gar nix...
 
Sockemama:D:lol::lol::lol::lol:
Alles andere nervt so langsam,ja ich bin ein Schelm und ahne nix Gutes:rolleyes:
 
Warum melden die sich fast immer nur einmal und dann nie wieder???Ausser natürlich dieser xo.....!Hovi, war die Dosis zu hoch?? :hallo:
 
hmm viell. wirkt drr spray nur kurzfristig---so ne art betäubung?? :grueble: muss mich mal schlau machen zwecks--TROLLKLATSCHE ( abart von fliegenklatsche). :lol: lg
 
Was mich vorallem wieder Stutzig macht: der erste Beitrag sowas. Könnte man da nicht die Pflicht zur Vorstellung einführen, damit man erstmal näheres über sich schreiben muss, ehe man wo anders ein Thema erstellen kann.
Das würde solchen Mutmaßungen doch etwas vorbeugen!
 
Naja ich hatte ja den Troll vermutet und dashalb wäre ich ja auch auf die Antwort auf meine Frage gespannt gewesen:D schade aber auch....

aso *Hovi ein neues Spray schenk*:love:
 
he super das ist ja ne neue sorte spray---passt ( die werden nähmlich resisdent dagegen) :D lg
 
he super, das ist ja ne neue sorte spray---passt ( die werden nähmlich resisdent dagegen) :D lg
 
:rotwerd::rotwerd:

Kenn mich ja nicht so gut aus, aber kann man die nicht an ihrer Mail-Adresse ausschalten. :unsicher: Man muß sich doch erst einmal anmelden, bevor man hier los legen kann.

Gruß
 
Habe jetzt mal eine allgemeine Frage, die mich aber doch sehr interessiert. (Will damit nun aber auch keinen Streit anfechten!!!)

Reagiert ihr so, weil ihr sowieso wisst, dass es ein "Fake" ist, oder wegen dem Alter der Person + der Wahl der Hunderasse ?

Ich meine gut, wenn eine Minderjährige Person, SICH selbst einen Hund anschafft, wahrscheinlich auch noch ohne Wissen der Elten.. - okay, dazu sollte man lieber nichts sagen, sondern nur seinen Teil denken..
Aber wenn man volljährig ist, sprich 18j alt, seid ihr dann der gleichen Meinung? Oder geht es euch nur um die Minderjährigkeit der Person, und der Rasse, bzw. der Rassebestimmungen und deren Folgen in dem Bundesland?

Argh, alles ziemlich wirr geschrieben, bin aber gerade etwas neben der Spur .. (Migräne kann so grauenvoll sein :lol: )
 
:rotwerd::rotwerd:

Kenn mich ja nicht so gut aus, aber kann man die nicht an ihrer Mail-Adresse ausschalten. :unsicher: Man muß sich doch erst einmal anmelden, bevor man hier los legen kann.

Gruß

Ja aber das blöde ist nur, dass es überall möglich ist sich eine kostenlose e-mail Adresse einzurichten.
 
Ich denke einige reagieren so, weil es den Anschein mach,t dass es sich hier um einen Troll handelt, der unter andern Nicks andere freds eröffnet hat, die mittlerweile alle geschlossen sind
 
Reagiert ihr so, weil ihr sowieso wisst, dass es ein "Fake" ist, oder wegen dem Alter der Person + der Wahl der Hunderasse ?

Ich meine gut, wenn eine Minderjährige Person, SICH selbst einen Hund anschafft, wahrscheinlich auch noch ohne Wissen der Elten.. - okay, dazu sollte man lieber nichts sagen, sondern nur seinen Teil denken..
Aber wenn man volljährig ist, sprich 18j alt, seid ihr dann der gleichen Meinung? Oder geht es euch nur um die Minderjährigkeit der Person, und der Rasse, bzw. der Rassebestimmungen und deren Folgen in dem Bundesland?
Für mich persönlich geht es eben auch darum, dass wenn man einen Hund anschafft sich auch der Verantwortung die man damit übernimmt bewusst ist! wenn sich Leute egal welchen Alters einfach einen Hund anschaffen nur weil sie den süss finden, sich aber keine Gedanken darüber macht was dieser Hund braucht um ein zufriedenes Leben zu führen, dann hört der Spass auf!Gerade ein Listi braucht enorm viel Zuwendung, sein Leben ist ja mit all den Sonder
auflagen schon schwer genug.Wenn es aber immer wieder vorkommt das genau diese Hunde in irgendwelche Hände geraten, die den Hund eigentlich nur für ihr eigenes Image zu polieren brauchen, schadet das allen Listenhunden und deren Verantwortungsvollen Besitzer.
 
Ja aber das blöde ist nur, dass es überall möglich ist sich eine kostenlose e-mail Adresse einzurichten.
[/QUOTE]


Ahaa :rotwerd:

Wieder was dazu gelernt.

Mensch, machen Die sich einen Streß um dann doch aus den Foren rausgeworfen zu werden.


Liebe Grüße
 
!Gerade ein Listi braucht enorm viel Zuwendung, sein Leben ist ja mit all den Sonder
auflagen schon schwer genug.Wenn es aber immer wieder vorkommt das genau diese Hunde in irgendwelche Hände geraten, die den Hund eigentlich nur für ihr eigenes Image zu polieren brauchen, schadet das allen Listenhunden und deren Verantwortungsvollen Besitzer.
[/QUOTE]


Und das sagt ein "Nicht Listenhundbesitzer" :zufrieden:

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaffs haben ihren Ruf nicht verdient...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
B
Ich tippe auch auf AmStaff-Mixe. "Abgemagert" finde ich die Welpen übrigens so gar nicht, sondern durchaus im Rahmen. Es ist normal, dass in dem Alter noch nicht viel Substanz da ist, viele machen leider den Fehler, ihren Welpen (zum Leidwesen der Knochen und Gelenke) pummelig zu füttern, damit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miramar
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
BlackCloud
Genau deswegen sitzt "mein" Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt in einem Tierheim,dass es schon seit über einem Jahr nicht fertig gebracht hat die damals einjährige Shally zu vermitteln. Du musst...
Antworten
69
Aufrufe
5K
matty
Momo-Tanja
Was den Rufnamen beider Hunde betrifft, so beziehe ich meine Kenntnisse auf dieses Video... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wie im Bericht erwähnte "Hundefanggerät" nicht zum Einsatz kam, stimme ich Deiner Aussage voll und ganz zu.
Antworten
2K
Aufrufe
117K
alex_83
Zurück
Oben Unten