Amstaffs haben ihren Ruf nicht verdient...

Ahhhh da hab ich mir doch grade ein schöönes kaltes Veltins gekauft...


und für euch ne runde:

b5wt1rqyw9bm01e03.jpg
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das eure Anmerkungen hier nichts mit dem Alter oder so zu tuen haben kann ich nur bestätigen... Bin ja auch noch ein Kücken und wurde hier aufgenommen :love:

Ich denke es kommt einwennig auf die art und weise an wie man sich hier vorstellt "wenn überhaupt" Anstadt hier gleich ein Tehma zu errichten :rolleyes:

Icg frage mich manchmal ob diese Leute nichts besseres zu tuen haben als sich jedesmal wieder in Foren unter irgentwelchen vorwänden schmuggeln zu wollen...:lol:

Haben die alle keinen Fehrnseher oder freunde ?!:verwirrt::lol:
 
was ist los?
also nur mal so wir haben insgesamt 3 amstaffs einen von meiner tante einen von meinen eltern und einen von mir und ich bin mit den hunden aufgewachsen
 
aber egal ich hab gedacht ich kann hier nette leute kennenlernen aber die begrüßung ist ja mal nicht so herzlich bei euch
also ciao
 
Wenn du dich vorgestellt hast, würde mich auch mal interessieren wo du den Hund her hast, und wie du mit ihm den Tag verbringst!Z.b. wo ist der Hund wenn du in der Schule bist oder zur Arbeit. Warum ist dein Hund mit zwei Jahren noch ein Tollpatsch? ;)
 
Hallo Kinder :love:
Vielleicht sind wir doch ein bisjen "dünnhäutig" geworden, weil die letzte Zeit so viele "Trolls" hier auftauchen.

Es kann ja sein, das ihre Eltern den Hund angeschafft haben u. sagten der Hund ist Dein.

Bei uns war es ja auch so ähnlich. Mein "Ableger" brachte den Hund u. jetzt ist er mir.

Mein Mann behauptet unsere Aischa ist ihm, Socke ist mir.

Dabei ist alles Mein ! :D

Wir müßten doch froh sein, wenn auch die Kücken in unsere Forum kommen,

hey, sonst veraltern wir noch :lol:

Liebe Grüße
 
Ach ich denke wenn Baby Girl sich ein bissel Zeit genommen hat und im Forum so einige Beitrage gelesen hat, wird sie die Reaktion hir bestimmt verstehen können.
Trolls sind nämlich mal voll krass anstrengend :rolleyes:
Liebe Grüße
Morgane
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaffs haben ihren Ruf nicht verdient...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
B
Ich tippe auch auf AmStaff-Mixe. "Abgemagert" finde ich die Welpen übrigens so gar nicht, sondern durchaus im Rahmen. Es ist normal, dass in dem Alter noch nicht viel Substanz da ist, viele machen leider den Fehler, ihren Welpen (zum Leidwesen der Knochen und Gelenke) pummelig zu füttern, damit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miramar
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
BlackCloud
Genau deswegen sitzt "mein" Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt in einem Tierheim,dass es schon seit über einem Jahr nicht fertig gebracht hat die damals einjährige Shally zu vermitteln. Du musst...
Antworten
69
Aufrufe
5K
matty
Momo-Tanja
Was den Rufnamen beider Hunde betrifft, so beziehe ich meine Kenntnisse auf dieses Video... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wie im Bericht erwähnte "Hundefanggerät" nicht zum Einsatz kam, stimme ich Deiner Aussage voll und ganz zu.
Antworten
2K
Aufrufe
117K
alex_83
Zurück
Oben Unten