An alle Hamburger - wegen Halle

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Liebe Empfängerinnen und Empfänger,
bitte die Anhänge ausdrucken, Unterschriften sammeln und diese bis zum
15.11.2001 an die angegebene Anschrift senden. Die Listen sollen dem neuen
Bürgermeister im Rathaus übergeben werden. Sie sollen dokumentieren, dass
viele Hamburgerinnen und Hamburger einen tier- und menschengerechten -
zivilisierten - Umgang mit den Hunden in der Harburger Halle wünschen.
Nachdem der alte Senat in dieser Frage völlig unzugänglich war, wollen wir
über diesen Weg nun versuchen, mit dem neuen ins Gespräch zu kommen.
Vielen Dank für das Interesse und die Mühe
Wolfgang Albrecht


Auf Wunsch schicke ich allen Interessenten die Unetrschriftenliste und die Fakten zu, mailt mir

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meike, kann man auch unterschreiben, wenn man kein hhler ist?


LG
Ninchen
beaniebaby.gif


 
Hallo Meike,

auch eine zu mir,wenn das geht...

liebe Grüße Sandra


online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589
 
Hallo,

danke für eure Hilfsangebote. Es sollen nur Hamburger teilnehmen, deswegen wäre es unnütz wen ich euch die Unterschriftenliste schicke.

Danke und lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Meike, bitte maile mir eine Tel.-Nr. zu, unter der ich Dich heute abend erreichen kann. Danke :verlegen:)

Sab.:verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Meike,

soll man Unterschriften sammeln?

Schickst Du die Unterschriftenlisten per Mail? Dann mal los
smile.gif


Ob ich es jedoch auf die Reihe bekomme in dem jetzigen Stress kann ich Dir leider nicht versprechen
frown.gif


Ehrlich gesagt, viel Hoffnung habe ich bei der jetzigen Regierung nicht
frown.gif


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi zusammen, zum Thema habe ich heute noch ein paar Info´s von den Molossern bekommen, unfassbar, ich glaub´s einfach nicht, dass es das tatsächlich hier in Deutschland gibt! So allmählich reicht´s mir in diesem Land! Entweder massiver wehren oder auswandern, wenn das hier so weitergeht und zum Schluss ganz Deutschland nur noch von verblödeten Vollidioten bevölkert und regiert wird.
"Aus einer Email von MTW:
von: sos-hamburgdog.de
Von den Medien weitgehend ignoriert betreiben die Hamburger Behörden in einer Industriehalle im Harburger Hafen weiterhin die Massenunterbringung von
Hunden unter erbärmlichen und tierschutzwidrigen Umständen. Die meisten der dort eingesperrten über 200 Hunde sind sog. "Kategorie-Hunde". Sie sind allein deshalb dort, weil sie einer bestimmten Rasse zugerechnet werden. Sie wurden von ihren Besitzern abgegeben, weil diese z.B. die "Kampfhunde"-Steuer
und Gebühren von mehreren Tausend Mark nicht aufbringen konnten oder Gefahr laufen, wegen des "Kampfhundes" ihre Wohnung zu verlieren. Zum Teil wurden
die Tiere eingezogen, weil ihre Halter gegen eine der zahllosen Auflagen der Hundeverordnung verstoßen haben, etwa mit dem Hund ohne Maulkorb unterwegs
waren.
Die betroffenen Hunde sind alle freundlich und für die Allgemeinheit keine Gefahr. Hunde, die den Wesenstest nicht bestanden haben, sind längst eingeschläfert worden.

Ein Hundeleben in der Harburger Halle bedeutet: kein Tageslicht, keine
Frischluft, kein Auslauf, nicht einmal eine Decke - und nur ein paar Minuten
Kontakt zu den in der Halle tätigen Pflegern. Außer diesen kommt niemand in die Halle hinein.
Diese unzivilisierten Zustände haben mit Gefahrenabwehr nichts zu tun, sie
sind sinnlose Tierquälereien, die sofort beendet werden müssen.
Wir hoffen, dass Hamburgs neuer Erster Bürgermeister zu einem sachdienlicheren Umgang mit dem Thema "gefährliche Hunde" finden wird und
möchten ­ gemeinsam mit anderen Organisationen - mit einem Offenen Brief, der
von möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt unterzeichnet werden soll, an Ole von Beust in dieser Hinsicht appellieren.
Bitte, unterstützen auch Sie persönlich oder namens Ihrer Organisation diese
Aktion. Der Offene Brief kann hier als pdf herunter geladen werden. Unterzeichnen Sie und sammeln Sie nach Möglichkeit weitere Unterschriften im Hamburger Raum. Senden Sie die Unterschriften dann bitte bis zum 15. November an:
Carmen Walther, Im Ginsterbusch 42, 22457 Hamburg
Der Brief mitsamt den Unterschriften soll noch im November dem Ersten
Bürgermeister persönlich übergeben werden.
Danke für Ihr Interesse und Engagement!
Interessengemeinschaft verantwortungsbewusster Hundehalter"
Mit ganz lieben Grüßen an die wenigen, die noch bei Verstand und Mitteln zur Gegenwehr sind!


Pepe & Elwood
 
Ja, ich bin´s nochmal, ich kann ja gleich auf meinen eigenen Beitrag antworten und das Ganze mit mir ausdiskutieren
smile.gif

Aber im Ernst, ich werde außerordentlich wütend, je mehr ich über diese Sache nachdenke. Gefährlich wütend, geradezu. Geht es euch auch so? Wie wäre es denn, wenn man, also nur mal so zum Spaß hier jetzt so formuliert, mal so 5 - 6 Politiker und Beamte plus ein paar Jungs von der Blödzeitung nehmen würde und ohne Decken und Tageslicht mal für ein paar Tage in einen kleinen, dreckigen, stinkenden Raum einsperren würde? Sie müssten dann in ihren eigenen Fäkalien rumliegen und auch sonst ginge es ihnen bestimmt ganz prima
smile.gif
Nur ein paar Tage, das müsste schon reichen. Wenn nicht, könnte man das Ganze dann ja auch gerne verlängern. Natürlich gäbe es für die Verlängerung nicht noch extra Hundefutter, dass muss dann schon so reichen
wink.gif
Und jeder bekommt seine eigene Leine und einen schööönen Maulkorb.
Wer schützt uns eigentlich vor gefährlichen Politikern ? Das müssen wir wohl wieder selbst machen!

Pepe & Elwood
 
Hi pepe, ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe die Hunde gesehen, habe ihre Augen gesehen wie sie da saßen...

Mahnwachen, Beschwerden, nichts hat etwas gebracht. Ich habe Peter Brehm den Amtstierarzt mehrfach angeschrieebn, wollte ihm einen Hund aus der Halle abkaufen, damit würden Kosten gesenkt werden.. Keine Antwort nicht...

Wer diesem netten Herren mal eine Email schreiben will:

[email protected]

996141720.jpg


 
Hallo Marisa,

Mail geht heute Abend raus. Was hört du zum ersten Mal? Mit der Halle? Das war schon öfter im Fernsehen, allerdings immer darauf bezogen das die Bestien jetzt von der Straße sind...
frown.gif


Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike,

von der Halle wußte ich, nur nicht, daß dort so katastrophale Umstände herrschen...ich hab mal bei der Hamburger Morgenpost gearbeitet und kenne dort einen Redakteur, der soweit er konnte, versucht hat, über das Thema "Kampfhunde" so gut wie möglich auch aufzuklären...er ist sogar Vegetarier, weil er gegen Massentierhaltung ist. Er könnte jemand sein, den das interessiert!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle Hamburger - wegen Halle“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
Der Artikel wurde von rga-online Remscheider General Anzeiger im Internet veröffentlicht. website: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß xana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit...
Antworten
2
Aufrufe
655
Xana
Moe
2 weitere Kampfhunde aus Hamburg gerettet Demmin/M.-V., 8.2.02 Gefährlich sehen die beiden so genannten Kampfhunde aus - von weitem jedenfalls. Schnell zeigen sich sich aber zutraulich, wollen gestreichelt werden. "Angel" - eine weiße Dogo-Argentino-Dame - macht ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moe
W
solche, wie oben genannte Wesensteste haben dort alle Hunde. Wir haben auch vier Hunde aus HH geholt. Küssen, küssen, küssen.... aber leider kein Spelzeug so richtig hinterherrennen. Das müssen die armen Kerle erst wieder lernen. Hier im Forum unter "Tiervermittlung" findet ihr die Links zu den...
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Dobi
Das geht denen doch nur um die Kohle! Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
Antworten
1
Aufrufe
622
H
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Zurück
Oben Unten