Die Hamburger Halle leert sich

Ich bete für die Hunde.

Großen Respekt für ihr Durchhaltevermögen und die nicht aufgegebene Hoffnung, die sie immernoch hegen!

manta01.gif

shevoice
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe durch das video einen kleinen eindruck bekommen wie es in diesem hunde kz ist oder war.

auffallend ist die "extreme" freundlichkeit mancher hunde. die können sich ja fast nicht mehr vorwärtsbewegen vor lauter schwanzwedeln.

wenn jemand meinen hund "abholen" käme, dann dürfte ich zum "kampfhund" werden. meinen hund bekommt keiner.
zum glück ist es bei uns nicht so schlimm wie bei euch in D.

ich habe auch ein hündin (sunny) kennengelernt die im kz war. sie war mal auf der wuff zeitschrift am titelblatt. eine sehr liebe, nette, freundliche hündin..

lg

 
Hallo Waldi,

erstmal herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Es kann sich kaum einer vorstellen was hier wirklich tagtäglich abläuft
frown.gif


watson
 
danke für die freundliche aufnahme ;)

wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht wissen wie es dort abläuft. dann würden dem "starken" mann warscheinlich die tränen kullern ......

 
solche, wie oben genannte Wesensteste haben dort alle Hunde. Wir haben auch vier Hunde aus HH geholt. Küssen, küssen, küssen.... aber leider kein Spelzeug so richtig hinterherrennen. Das müssen die armen Kerle erst wieder lernen. Hier im Forum unter "Tiervermittlung" findet ihr die Links zu den Fotos und Beschreibungen "meiner Bestien" (unter vier Hunde aus Harburg...) Schaut mal rein, eventuell kann einer von Euch helfen.

Mario - bandog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hamburger Halle leert sich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
Der Artikel wurde von rga-online Remscheider General Anzeiger im Internet veröffentlicht. website: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß xana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit...
Antworten
2
Aufrufe
655
Xana
Moe
2 weitere Kampfhunde aus Hamburg gerettet Demmin/M.-V., 8.2.02 Gefährlich sehen die beiden so genannten Kampfhunde aus - von weitem jedenfalls. Schnell zeigen sich sich aber zutraulich, wollen gestreichelt werden. "Angel" - eine weiße Dogo-Argentino-Dame - macht ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moe
Dobi
Das geht denen doch nur um die Kohle! Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
Antworten
1
Aufrufe
622
H
Meike
Hallo Meike, von der Halle wußte ich, nur nicht, daß dort so katastrophale Umstände herrschen...ich hab mal bei der Hamburger Morgenpost gearbeitet und kenne dort einen Redakteur, der soweit er konnte, versucht hat, über das Thema "Kampfhunde" so gut wie möglich auch aufzuklären...er ist sogar...
Antworten
14
Aufrufe
610
M
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Zurück
Oben Unten