An die Berliner

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*up*

ich hab jetzt nicht alle 55 seiten durchgelesen, also wollte ich mal fragen, ob ihr euch noch trefft und wo?

unsere kleine elli sucht immer neue freunde :D
 
Ja, wir treffen uns ab und zu. Meist in Hönow oder am Kaufpark Eiche. Termine werden hier ausgemacht. :hallo:
 
schön, kaufpark eiche ist nicht weit, hönow auch nicht.

wenn ihr euch mal wieder trefft, würden wir auch gern kommen, wenn wirs einrichten können :)
 
hmm naja uschi mag nicht so gern weiber und kleine hunde, außerdem will sie eleanor immer beschützen.

für sie sind solch große runden dann vielleicht doch nicht so das wahre.
 
hmm naja uschi mag nicht so gern weiber und kleine hunde, außerdem will sie eleanor immer beschützen.
Einfach mitbringen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Notfalls gibts ja ne Leine. ;)
Ich hab hier genau die richtigen Kandidaten. Meine Hündin lässt sich ungern von Links anmachen, ansonsten gibt es aber keine Probleme (sie macht eh meist ihr eigenes Ding). Mein Rüde sorgt sehr konsequent für Ruhe und Ordnung in der Gruppe. ;)
 
So, nachdem wir jetzt nach gut 5h aus dem Tierpark zurück sind mal eine Frage in die Runde: Wie wäre es denn wenn die Hönow-Gang mal den Tierpark unsicher macht? Wir hatten heute echt viel Spass und die Hunde sind von den ganzen Eindrücken völlig "erschossen".
 
wir würden auch gern in den tierpark mitkommen, wenns passt, ist nicht weit weg und das wetter ist ja perfekt für sowas :)
 
dann kann die Bibi mal anderes schnuppern:lol:
Grundsätzlich gern, aber unter der Woche kann ich net und WE is da iwi doof.
 
Geht auch am WE. Der Tierpark ist ja sehr weitläufig und wir haben ja bedrohliche Hunde dabei. Ich sag nur Bibi Lecter. ;)
 
ne, Bibi kann ich das nicht antun, als sie noch sehen konnte war sie schon megaaufgeregt. Aber dem Terrortier ein paar "Denksportaufgaben" mitgeben, das hätt was:lol: Hundewagen kommt ja umsonst rein.

Mit der Nora hatten wir immer viel Spaß, vor allem bei den Waserschildkröten, da kam
der ("Jagd")dackel durch:love::lol:
und die Irbisse fanden den Wawa immer ganz toll:rolleyes:, hatt wohl die richitge Snackgröße:D
 
Och Menno:rolleyes: wieder ein Treffen ohne mich:heul: Kennt ihr mich denn noch:verwirrt::rolleyes::unsicher::heul:
 
Huhu,
ist hier denn jemand auch am Schlachtensee oder Lichtenrade/Birkholz unterwegs? :D

Wie ist denn das Auslaufgebiet in Hönow? Gibt es dort was zu jagen Wildschweine,Rehe o.ä.? Knallt es dort? Gibt es Wasser?

Soviele fragen,ich weiss. War aber noch nie dort und ich hab hier einen Sicht-Fährten jäger der dazu noch panische Angst vor Böllern oder Schüssen hat ;) Und Wasser liebt.

lg Mandy
 
Wir haben hier von allem etwas. Wobei sich die Böller sehr in Grenzen halten. ;)
Aber Wildschweine, Rehe, Fasane und Hasen gibts, dazu reichlich Wiesen, Felder, Wasser, Wald und eine große Schafkoppel. Ach so, ein offizielles Auslaufgebiet ist das hier nicht, aber die Leute hier sind in der Regel sehr entspannt.
Eine (wenn sie den so dürfte wie sie wollte auch erfolgreiche) Jägerin hab ich auch. :hallo:
 
Okay,hört sich eig. sehr schön an :) Schlachtensee z.b. ist der einzigste Wald in Berlin wo ich Rico abmachen kann ohne mir einen Kopp zu machen das er z.b. links queerfeldein einfach reinflizt in den Wald. Mittlerweile kann ich meinen Hund "lesen" und weiss wann ich ihn so schnell wie möglich dazu bringe nicht loszurennen.

Über die Hasen und Fasane brauch ich mir keine sorgen zu machen die sehe ich meistens bevor er die sieht. Wildschweine sind das größte Problem,die riecht er ziemlich schnell. Solange es nicht von Wildschweinen und Rehen dort wimmelt sollte es keine schwierigkeiten geben.

Na ich würd sagen wenn ich mal mitkomme dann erstmal mit Schleppleine zum gucken wie er sich dort macht im Gelände ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
460
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
590
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
385
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten