An die Berliner

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;)

Das war beim letzten Spaziergang schon zu vermuten, Milu zumindest hatte es wohl erkannt.

Ist sie als kastriert vermittelt worden?
 
@Biggy, danke for translation;:D
obwohl Jan ja "Wissen" müsste, das meine Kröten Fisch net so pralle finden (nicht mal die Katzen:rolleyes:)

@matty, vermittelt als "keine Ahnung";) jetzt isse im 6 Monat hier, passt also ?

ich hab ja eher wenig Erfahrung, da bis auf Nora alles kastriert war/ist
 
Die 6 Monate passen. Normale Läufigkeit geht so ca. 3-4 Wochen.
Wegen Uns kannst du ruhig auch mit Hot-Kira auflaufen, der Dicke kann damit umgehen. :D Nun liegts am Matty, bzw. Tacco & Tyson.
 
oooch, ick kann och extrem garting mit allen 3 Kröten machen:D

nebenbei den Ententeich sauber, bisken Kompost sieben, "Gemüsebeete" auf Vordermann bringen usw ..

und komme dann pünktlich zum Kuchen uff´n Parkplatz:lol:
 
Ja, und wenn Dein Drang nach extrem garting am darauf folgenden WE sich bei Dir im Garten nicht mehr ausleben lässt, stelle ich dir gerne meinen Garten zur verfügung.
Die Gartengröße ist für deine Drei und Dich sicher ausreichend.;)
 
oooch, ick kann och extrem garting mit allen 3 Kröten machen:D

nebenbei den Ententeich sauber, bisken Kompost sieben, "Gemüsebeete" auf Vordermann bringen usw ..

und komme dann pünktlich zum Kuchen uff´n Parkplatz:lol:
Kompost sieben kannste hier auch, sogar ein bisken mehr. Hättest es dann auch nicht soweit zum Parkplatz. :D
 
Milo wusste es:lol: Der benimmt sich grad übrigends auch wie Läufig. Schmeisst sich jedem Hund an den Hals und flirtet was das Zeug hält. Zuhause singt er wie bekloppt rum. Denke das in der Nachbarschaft grad ne Läufige unterwegs ist. Fürchterlich die Kröte:unsicher:

Der Kerl meinte Nachts schon (nach dauerndem Theater machen), ich soll den einfach rauslassen, mit seinem Charme und Gesinge machen die dem bestimmt die Tür auf:eg:
 
Dank sheeps´s link


ist jetzt doch in Berlin DogWalk am 04.05.

bisken runterscrollen


äh, und nun ?

erstmal weiterarbeiten*g*
 
da bin ich raus :( hab nu anders geplant an diesem WE.

Auch erstmal noch arbeiten :D
 
Wir sind schon mitten im extrem garting und wünschen Euch viel Spaß

Vergeßt nicht Bülders zu machen:hallo:
 

Anhänge

Ich bin leider nirgends dabei:( War gestern ewig im Krankenhaus und hab jetzt Bettruhe
 
Hast ne abwechslungsreiche Runde verpaßt. Und um die Kuchennummer kommst so leicht auch nicht rum. ;)
 
Ne ne Kuchen wird nachgereicht. Versprochen:D
Auto hab ich ab morgen auch wieder. Jetzt müssen nur noch Diego und ich bis zum nächstenmal wieder Fit sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
453
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
583
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten