Andra

6306368uad.jpg


6306370xwx.jpg


6306371aol.jpg


6306373wpm.jpg


6306374dud.jpg


6306376qei.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umso erstaunlicher wenn man bedenkt, das er nen 2cm langen Schlitz in der Nase hat...:rolleyes:
 
Tolle Fotos von beeindruckenden Hunden.
Wie gehts dem Schäfi?
 
Wow, Andra hat sich aber gemacht! Sie sieht richtig sportlich aus, sofern man das bei nem Fila sagen kann! :D Toll! :love:
 
Schäfer humpelt und wurde geklammert, große Prellung am Innenschenkel, die Wunde wird von innen raus heilen müssen, ist wohl tief...*seufz*
 
Findet eigentlich ausser Laura noch irgend jemand meinen Hund fett?:unsicher:
 
Also ich finde sie nicht fett.

sehr schick sieht sie aus.
Aber typisch Fila-Hündin. Da kann kein Rüde nein sagen.
 
Sie ist super süss! *schwärm*
 
Die Rüden und ich waren heut mit Sarah und der Brutz an Brutzens Lieblingstümpel, der nun wieder frei zugänglich ist, nach Herden von Rindern und Überschwemmungen...:rolleyes:

6779738rez.jpg


6779740hdn.jpg


6779742ufj.jpg


6779745sfq.jpg


6779747mzu.jpg


6779748keh.jpg


6779749dbz.jpg


6779750jgy.jpg


6779751evi.jpg


6779752txp.jpg
 
ich will auch solch Ohrenhund:love:
oder wenigstens ein bis zwei Nummern höher als die Meinigen;)
 
Mal was Neues von Falti und ihrem allerliebsten Kelpi-Freund im Hintergrund :D













 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Andra“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Spannender Vortragsabend mit Alexandra Grunow am 22. November in Fürth Trailen leicht gemacht. Mit einfachen Mitteln ist Trailen kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Die richtigen Schritte zur richtigen Zeit lassen den Hund freudig motiviert nach vorne arbeiten und dabei auch entspannt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
mindful82
AKTUELL 1.) HB von Aleksandra, Zugstopp verstellbar bis max 55cm Hals, 3cm breit, neu je 10,-€ passende Leine dazu...10,-€ Zusammen 18,-€:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) HB, Klickverschluß, gemacht für HU 38 (alle verstellbar)...
Antworten
20
Aufrufe
3K
mindful82
mindful82
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Ruhrlady
C
Herzlich Willkommen :)
Antworten
19
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten