Angy-Streifenhörnche

Undercoverangel

10 Jahre Mitglied
OP-Body in den passenden Frühlingsfarben :D und eigenst kreierten Kragen ;)
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Undercoverangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..wenn man so süß ist, kann man alles tragen... :love:

Wie machst Du Deine Eigenkreation fest?

lg,
mazzy
 
gute besserung an deine superhübsche gestreifte fleckenmaus! die idee mit dem kragen ist genial!

liebe grüsse
tanja angyfan!
 
Oh Danke,Danke für die lieben Komplimente!! *rotwerd* :love:

@mazzy
Haben eben nochmal schnell nen paar Bildchen gemacht,

Das war mal ne Strumpfhose, die hab ich mit der Füllung aus nem Sofakissen gestopft, angepasst und zugenäht. Der Kragen is wie´n Donut und damit ich ihn enger machen kann, hab ich Häkchen :)gruebel:keine Ahnung wie die richtig heißen) drauf genäht..

und tataaah!:D
 

Anhänge

Gute Ide!
Ich habe ja gutes Geld für den Luft-rettungs-ring-dings bei Shima's OP ausgegeben. Dein Konzept ist ja ähnlich aber billiger und origineller! :)
 
@mazzy:
Ich habe ja gutes Geld für den Luft-rettungs-ring-dings bei Shima's OP ausgegeben. Dein Konzept ist ja ähnlich aber billiger und origineller!
smile.gif
Das Ding kostet glaub ich um die 70,-Euro, oder? :unsicher:

Die Materialien für den "Strumpf-Kragen", haben mich Null gekostet, da ich das alles im Haus hatte. Eigentlich wollt ich Klettverschluss nehmen, das müsste auch funktionieren, doch dann hab ich die Häkchen bei meiner Ma im Nähkasten gefunden.;)

Wie hat Shima das Ding angenommen und wann hast du ihr das Ding immer dran gemacht?
 
Hübsch angezogene Maus, auch wenn sie mit der Situation wohl euer "unzufrieden" zu sein scheint :D
 
Hi,

70 EUR !!:uhh: Nein, ganz so extrem war es nicht. Ich müsste auf der TA Rechung gucken aber ich meine es lag bei 25-30 EUR. :gruebel:

Aber sie hat es eigentlich sehr gut angenommen - es war um Welten besser als der Lampenschirm! Sie konnte damit viel besser ihr Kopf zum Schlafen /relaxen auflegen.

Sie hatte es immer an, wenn wir nicht da waren und eine Zeitlang auch Nachts.
Und im Auto, weil ich dort nicht hätte eingreifen können.

Sonst hatte sie, wie Angy, ein T-shirt um. (Nur leider nicht so schick gestreift!:D )
Die ersten Spaziergänge hatte sie den Reifen auch Anfangs um, um zu sehen wie es klappt und wie sie sich benimmt. Lief meist Problemlos.

Wie klappt es mit Angy?

lg,
mazzy
 
@mazzy
Angy is schon ganz schön angenervt, von diesen ganzen Klamotten.
Sobald ich damit ankomme wirft sie mir schon Blicke zu..:sauer:! Ich zieh ihr auch nicht beide Sachen gleichzeitig an, entweder Kragen (meist Nachts), oder den Body (wenn ich länger außer Sichtweite bin).

Angy musste nur mal für die Fotos alles anziehen..*gemeinbin*:p

Ich hab mir ja sowieso extra ne Woche Frei genomm, da is sie nicht länger Zeit alleine.:love:

Lg Cathleen & Osterei Angy:love:
 
Hey Süße,

sehr coole Idee :D
... und wie stylisch Angy-Maus aussieht :love:
Echt genial!!!

Denken an Euch

Knutscha an Euch Beiden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angy-Streifenhörnche“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
22
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten