Antik Leder, Bullrot,.....

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Ich habe gerade beschlossen mich mal wieder von was zu trennen, sowas muss bei mir immer schnell gehen, oder gar nicht, ich bin halt ein Hamster.:rolleyes:
Daher auch Blitzaufnahmen.
Vesand kommt noch dazu.


Hunter HB mit Swarovski 44cm lang und 2cm breit, gern getragen, 6 €
Comic HB blau, Klick, 50-85cm lang, 5cm breit, 5€
Hello Kittiy Klick 38-60cm lang, 5cm breit, 7€
Hello Kitty Zugstop, 10000 dogs 32-52 cm geschlossen, 5cm breit 10€



Antik Leder Halsband gern getragen aber völlig in Ordnung, wer die Dinger kennt weiß die sind nicht kaputt zu bekommen.
60cm lang, drei Mal zu verstellen, bei 47,5 49,5 und 51,5 cm, 4,5 unteres Leder 5,5cm oberes Leder breit, 40€


Bullrotleine, gibt es so nicht mehr zu kaufen,
1m lang 2,5cm breit 35€



Bronze Figur French Bully
Wiegt über 2kg 40€



Amulett 925 Silber ca. 6cm mit zwei kleinen Rahmen für Bilder 20€
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich das Comic Klick büdde.....uuups....passt das bei HU 40/41 :verwirrt: ?
 
Tut Nix und Dietmar, alles klar ich schreibe euch morgen eine Nachricht.
Der Tag war lang ich mach jetzt Matratzenhochdienst.:D
 
Bis Geldeingang sind
Die Stoffhalsbänder, das Antik Leder, der Franzose verkauft :hallo:

LG Iris
 
Das Antik-HB ist ja schön. GsD zu groß für uns :) Wo gibbet denn diese Antik-HBs?
 
der hersteller heißt antikleder. da findest du im internet ne menge zu. du liefern astreine ware ab. tolle handarbeit. daher auch der preis.
 
Hunter HB mit Swarovski 44cm lang und 2cm breit, gern getragen, 6 €

bitte mir vreservieren ich frag meine Freundin die sucht sowas ich mein das wär die Größe-Danke ich meld mich gleich (so ca. 1 Std)wieder:hallo:
 
der hersteller heißt antikleder. da findest du im internet ne menge zu. du liefern astreine ware ab. tolle handarbeit. daher auch der preis.

Hab mir den Laden grad mal angeguckt und muss mich korrigieren: Sch..., zu groß für uns!!! :heul:

(Die ham aber auch Preise da, man man man :unsicher:)
 
Wäh....:heul::heul:das Antikleder hätt ich soooo gern gehabt,Dietmar hast Glück gehabt;)
 
Verflucht, das Antikleder... Da wäre Igor doch DER Hund für... Naja, freut sich mein Geldbeutel, ist eh nix drin. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antik Leder, Bullrot,.....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Rund um den Hund Bentaiga oder Antik Leder HB
Ich schubs mal hoch , ist immer noch aktuell
Antworten
1
Aufrufe
538
dito
Aimee1987
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Halsbändern von Antik Leder. Würde mich über jedes Angebot freuen:) Also immer her damit:)
Antworten
0
Aufrufe
588
Aimee1987
Aimee1987
Schneckens
Ich hätte ja so gerne Asgaard! :D
Antworten
14
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
679
Blackcat
C
Die Klumpfüsse, ich schmeiss mich weg :harhar:
Antworten
15
Aufrufe
852
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten