Anzeige zurückziehen?!

Nicht nur das - man kann auch einfach mal die Fr.... halten, wenn es angebracht ist und man im Endeffekt nur geistigen Müll produziert! :sauer: (meine nicht dich Aaliyah!!)
Ich mag sowas nicht. Wenn es einen nicht interessiert, dann soll man nix dazu schreiben oder die Person und deren Geschreibsel ignorieren, wenn man mit jemandem ein Problem hat. Aber das ist pure Schadenfreude und für mich wirklich unterstes Niveau ... (Achtung, Niveau ist keine Creme!!)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, also ich bin schon bissig-allerdings hab ich meinen Stolz und beisse nicht jeden. und wenn, dann auch eher Leute, die mir nahestehen, wo ich die Reaktion darauf einschätzen kann, und dann ist das entweder ein Ausdruck von Verärgerung (ich knurre auch, wenn ich sauer bin. beides jeweils als Geste im Kreise enger Bekannter, und auch nur, ähnlich dem Abschnappen beim Hund, so zart, dass ich keinen Schaden anrichten kann) Neckerei oder eine Art von Zärtlichkeit.


als Kind hab ich allerdings mal nen Klassenkameraden (erstes oder zweites Schuljahr) in den Arm gebissen, weil er mit untern Rock ging.

Und letztes Jahr auf nem Ma-Markt ging irgend so ein etwas stranger Typ an mir vobei, meinte "beisst die? kann ich mal streicheln?" und tatscht mir, bevor ich überhaupt was sagen konnte über die Schultern- da hab ich mich dann auch umgedreht, nach seinem Oberarm geschnappt, und gemeint "Hund nicht. Frauchen schon"
(das würde durchaus auch in den "blöde anmachen"-Thread passen....)

ganz Allgemein wäre das auch nicht mein Mittel der Konfliktlösung, aber in gewissen Situationen finde ich das durchaus angebracht. der Typ aus obigem Beispiel hats einfach wirklich provoziert. Genauso würde ich, wenn mich jemand von hinten packt und mir den Mund zuhält ganz sicher auch meine Zähne zur Verteidigung einsetzen.

Aber im Streit mit Wildfremden finde ich das auch seeehr strange. zum einen, weil man Zickenterror unter Weibern eigentlich wirklich verbal ausführen können sollte, zum anderen, weil die typische Affekthandlung dann wohl doch eher die Ohrfeige ist (und selbst dafür hätte ich die Dame wohl schon angezeigt)
 
was ich mir jetzt absolut nicht verkneifen kann. sry JUHU aber das was du hier wieder abziehen willst ist unterste Schublade....

ignoriere mich und meine Beiträge einfach ich persönlich finde es alles andere als Lustig was mir widerfahren ist.

PS sagst doch immer du willst helfen schau mal in die TV da kannst du einem Kater hier in der umgebung helfen damit bist du vielleicht ausgelastet.

so und nun BTT.

wie gesagt ich wollte die anzeige gerne zurück ziehen geht aber wohl so direkt nicht ich kann nur bei der Anhörung mit reinschreiben dass ich nich möchte das es weiterverfolgt wird d.h. aber nicht das das verfahren eingestellt wird.

sondern wohl nur wenn kein Öffentliches Interesse besteht und das wirds auch wohl.....sie hat ja soweit ich weiß vorher noch nie was gemacht.

ich möchte nochmals wiederholen das mit drogen und alkohol war eine reine vermutung meinerseits.

vielleicht ist an dem tag noch einiges mehr schief gelaufen und ich habe das Fass wohl nur zum überlaufen gebracht.

ich habs schon fast wieder vergessen.....den blauen Fleck sieht man auch nicht mehr.

danke für eure antworten.
 
Hat sie sich denn wenigstens bei dir entschuldigt?

Kann es sein, dass du vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen hast, weil du an dem Streit vielleicht nicht ganz unschuldig bist??? Bitte nimm dir das jetzt nicht Übel. Aber da du nicht geschrieben hast wie es passiert ist.... Und zu einem Konflikt gehören ja immer zwei Parteien.
Dann könnte ich auch sehr gut verstehen wieso du die Anzeige zurück ziehen willst. Denn wenn da was war (du sie vielleicht auch ein bissel zu der Tat provoziert hast?) und ihr dann der Hund weg weg genommen wird... Könnte ich verstehen. Ich würde mir dann auch Gedanken machen....

Nochmal: Bitte nimm mir das nicht Übel. Ich will dir auch nix unterstellen. Ich mutmaße nur.
 
das ist auch ok wir sind einfach aneinander geraten sie war blöd mir gegenüber ich habe die tür geknallt und schbubs hatte sie mich am Hals und hat gebissen..... sicherlich ich dneke immer an einem streit sind immer zwei schuld. ich lasse mich nur ungern beleidigen.

Ich bin mit sicherheit shculd nur bin ich nciht handgreiflich geworden. deshalb auch die logische schlussfolgerung der Anzeige nun denke ich aber weil es eben doch eigentlich ja nciht so schlimm war auch oft an den Hund und ich wäre in dieser Situation sehr froh wenn jemand so handelt.

entschuldigt hat sie sich. das war auch für sie selbstverständlich. ich habe mich mit ihr vorgestern auch unterhalten. sie ist eigentlich ne ganz nette.
 
vielleicht ist an dem tag noch einiges mehr schief gelaufen und ich habe das Fass wohl nur zum überlaufen gebracht.

ich habs schon fast wieder vergessen.....den blauen Fleck sieht man auch nicht mehr.

Naja, mag ja alles sein, trotz allem hat sie kein Recht dir deswegen in den Hals zu beissen!! :unsicher: Ich hab hier auf der Arbeit auch genug Mist, hab mit meinen Kolleginnen oft genug Stress, hab hier auch schonmal verbal ziemlich laut kund getan, dass sie mich alle mal können, aber ich wäre NIE im Leben auf die Idee gekommen sie zu beissen oder sie sonst körperlich anzugreifen.
 
Hmm - da scheint die Aggressivität der Halter, die mancher Hund ja noch zu übertreffen....
Ich würd auf jeden Fall darauf achten, dass die bissige Frau mit Maulkorbzwang belegt wird, der erst nach einem Wesenstest wieder zurück genommen werden kann - auf Bewährung natürlich. Fällt sie nochmal auf, müsste zudem auch der Leinenzwang drin sein!


Was ich aber gar nicht mag sind Leute, die mit ihren Rauschmitteln (egal welcher Art) nicht umgehen können - Streit hin oder her!
Ich wage auch zu bezweifeln, dass solche Leute, die offensichtlich über eine hohe aggressive Grundstimmungslage verfügen, die richtigen für einen Hund solcher Kategorie sind.
Da fällt mir ein weiser Spruch ein: "Wie der Herr - so`s G`scherr."
 
[......... trotz allem hat sie kein Recht dir deswegen in den Hals zu beissen!! .........

und genau da liegt der hase doch begraben. man macht halt gelegentlich sachen, zu denen man weder juristisch noch moralisch in irgend einer weise berechtigt ist.
sicherlich ist der eine beherrschter als der andere und sicher gibt es auch vereinzelt exemplare, welche dazu neigen, regelmäßig über solche grenzen hinauszuschießen.

hierbei gebietet es sich dann doch jeden einzelfall zu betrachten und zu bewerten. im vorliegenden fall zählen für mich die entwicklung der situation vor dem vorfall sowie das verhalten nach selbigen dazu. diese fragen wurden hier, offen gesagt, nicht so klar dargelegt, dass man sich eine empfehlung anmaßen möchte.

ich für meinen teil bin als aggressor noch nicht in eine solche situation geraten und versuche sie auch grundsätzlich zu vermeiden. sollten mir jedoch einmal hand oder kiefer ausrutschen, so hoffe ich, dass der dann betroffene genau dies dann berücksichtigt und vielleicht nicht versucht, die volle härte des staates nach mir zu werfen.

pete
 
alltagserlebnise in der dorfdisko ;) melli, du hast glück gehabt, dass es nur ein blauer fleck war. wir menschen haben eine derbe kieferkraft, im verteidigungsfalle ist unser gebiss eine effektivere waffe, als unsere fäuste oder füße.

der/die/das JUHU, ich bin ja froh, das du mittlerweile in der lage bist, ausland ohne ß zu schreiben, aber: nein, bist du peinlich. troll doch woanders rum.
 
...und die Infektionsgefahr bei so einem Menschenbiss ist nicht zu verachten....
 
eben, da hilft auch kein blendadent ;) daher sollte man auch nur beißen, wenns nicht mehr anders geht.
 
[......... trotz allem hat sie kein Recht dir deswegen in den Hals zu beissen!! .........

und genau da liegt der hase doch begraben. man macht halt gelegentlich sachen, zu denen man weder juristisch noch moralisch in irgend einer weise berechtigt ist.
sicherlich ist der eine beherrschter als der andere und sicher gibt es auch vereinzelt exemplare, welche dazu neigen, regelmäßig über solche grenzen hinauszuschießen.

hierbei gebietet es sich dann doch jeden einzelfall zu betrachten und zu bewerten. im vorliegenden fall zählen für mich die entwicklung der situation vor dem vorfall sowie das verhalten nach selbigen dazu. diese fragen wurden hier, offen gesagt, nicht so klar dargelegt, dass man sich eine empfehlung anmaßen möchte.

ich für meinen teil bin als aggressor noch nicht in eine solche situation geraten und versuche sie auch grundsätzlich zu vermeiden. sollten mir jedoch einmal hand oder kiefer ausrutschen, so hoffe ich, dass der dann betroffene genau dies dann berücksichtigt und vielleicht nicht versucht, die volle härte des staates nach mir zu werfen.


:applaus:

Wobei ich durchaus schon (vor vielen Jahren) in die Versuchung gekommen bin, zumindest meine Fäuste einzusetzen. Da war ich allerdings nicht die Aggressorin... Das Dumme war nur: Ich war zu langsam und die sich übel benehmenden Mädelns weg - schei.ß Behinderung!! :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzeige zurückziehen?!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soneko
Ja , ist übel wie sich die Leute verhalten.- Machen vor nix halt , wird auch doller , finde ich . Ich kann mich in Stressituationen verbal sehr gut wehren ,- wenn man dabei authentisch bleibt, funktioniert`s auch noch im Alter..... Jetzt ist mal dran , wieder was sportlicher zu werden ...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
S
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kübeln möchte..die armen Dingelchen :( Die schauen aus wie Cane Corso Welpen..ich hoffe sie haben keine Krankheiten und können bald in gute Hände vermittelt werden.
Antworten
1
Aufrufe
532
bxjunkie
bxjunkie
B
Das kann immer passieren,Du hast Dich aber super korrekt verhalten,da glaube ich nicht das da noch was kommt. Mir ist das letztes Jahr passiert als einem die Schäferhündin abgehauen ist und auf Toyah los ist.Der Halter kam gerannt hat sich hundertmal entschuldigt und gut war. Ich sehe den öfter...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
B
Natürlich, es kommt sehr auf die Umstände an! Ich bin nach wie vor keine ""Anzeigetante". Im genannten Beispiel hat ein großer Hund ansatzlos einen kleinen vermacht bis zum Totschütteln, ließ also nicht ab. HuFüIn völlig paralysiert. Ich war mit meiner Hündin Begleiterin des Kleinen- also möglw...
Antworten
22
Aufrufe
13K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
tessa
Alles Gute weiterhin. Ein sowohl spannender, wie auch abstruser "Fall". Ausser "meine Fresse ..." fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was nicht bereits geschrieben wurde.
Antworten
82
Aufrufe
8K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten