Auch hier leben Kampfhunde

:)Hallo, schön von Euch zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht und Euch beim Pfunde ablaufen richtig vermißt.
Wir hoffen, das nächste Mal, bei schönen Wetter, seid Ihr wieder dabei.
(Notfalls helfen wir ein wenig beim Tragen von Tacko und Wawa.;))
Ich wünsche Euch allen gemeinsam ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit für alle!:hallo:
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da der Hönow-Strang mich immer rausschmeisst..
wir hatten auch einen schönen Nachmittag..
und nicht so kalt an den Pfoten:D
 

Anhänge

dafür hab ich sie heute bei - 12 aber Sonnenschein gezwungen
mal ein paar Schritte mehr zu laufen

Bibi mag ja nun Mantel gar nie nicht und dann noch Geschirr, pfui Deibel...
resigniert zieht sie von dannen:D

Tacko findet das Anziehen noch immer bescheiden...
draussen geht es aber ab
 

Anhänge

Meinst Du diese Mütze?

Wawa ist mittlerweile Taub und Blind, ich bin zufrieden, daß das "Kleinhirn" sich auf dem
Grundstück "frei" bewegt, also sich zurecht findet.

Er bekommt seine eigene "Runde" immer an duftgemarkten Zäunen (Seins und Nachbar rechts und Gegenüber) lang..dauert auch ...aber da fühlt er sich sicher ...
 

Anhänge

Genau die meine ich, denn heute war es wirklich extrem kalt.
Schön, dass Wawa bei diesen Miniusgraden und vor allem auch noch etwas Schnee, überhaupt läuft.

Tacco und Willi haben sich heute zunächst so getan, als würden ihnen die Pfoten abfallen. Wenn sie auf zwei Beinen laufen könnten, hätten sie es getan. :rolleyes:
Da ist Wawa wirklich bewundernswert tapfer.
 
Kampfhunde bei der Futtersuche auf dem Osterspaziergang:

10103252bu.jpg




Danach, Kampfhund mit Beute:

10103227ym.jpg


10103228wj.jpg
 
Heute waren die Kampfhunde wieder erstaunlich flott, (manchmal dank Frauchen;)), und natürlich aufmerksam und freundlich wie immer,unterwegs.

11780760wb.jpg


11780762sw.jpg


11780763yw.jpg


11780765rf.jpg


11780766as.jpg


11780767ai.jpg
 
Ergebnis....ein toter Kampfhund:lol:

hehe Sheepy, warum denn nur ? Das sind Hunde, die es glatt mit Jack aufnehmen, nicht ?:D
 

Anhänge

Ach...Chis sind schon echt genial. :)
Irgendwie war ich nie auf einen aus, und ich glaube auch nicht das vor meinem Rentendasein hier nochmal einer einzieht...aber dennoch....sind sie nicht irgendwie einzigartig toll? :love:

Mein Tiny kommt nun auch langsam in die Jahre und trotzdem immernoch ein ganzer Kerl, souverän unfreundlich, eigenbrödlerisch und Kaiser in seiner Zwergenwelt. :D
 
@crabat,

da sagst Du was;)

ich hab mich so an die Kleinteile gewöhnt -wollte nie nicht keine Taschenhunde- da könn(t)en immer
ein paar von zwischen "richtigen" Hunden mitwuseln:D
jedenfalls solange mein Rücken mitmacht
 
da ja hier mit mir geschimpft wurde wegen der Renter haben wir heute wieder den Garten unsicher gemacht:D

da natürlich mit Verstärkung;)
 

Anhänge

die Bibi ist so was von goldig, die hat einen ganz speziellen Charme, der sie von Deinen anderen kleinen Hunden (also die, die ich kannte) deutlich abhebt ....

wobei der Chi ja durch den angeborenen "Kindchen-Faktor" echt nen Vorteil hätte ....
 
ob ohne oder mit Ohren, ich könnt den ollen Sack zu Boden knutschen:love:

Blindnuß auf Katzenjagd:D
aber wo isse geblieben ?

nach der Anstrengung erstmal ne Mütze Schlaf und Sonne
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
681
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
311
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten