Auch hier leben Kampfhunde

  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die himmeln Niemanden an, die zittern vor Angst :rolleyes:
hier werden Regeln nicht mit Wattebäuschen durchgesetzt:lol:

@Cornelia T, Du hast es doch viel besser drauf, da sind ja ein "paar" mehr die "spuren":love:

Nachdem die "Autoritäten" endlich wieder zu Hause waren, hat sich die ganze verlassene Bande zum Kuchenessen unten eingefunden;) und nix gab es ab:(
 

Anhänge

während uns die Katzen beschäftigt haben, hat Kira die Gunst der Stunde genutzt

gestern hatte Bibi versucht den Sitzsack zu entern, scheiterte aber
Ich denke, da ich nicht "geschimpft" hatte, wars es für Kira klar....ist nicht verboten, Bibi war nur zu "doof":lol:
 

Anhänge

Beim Aufbauen helfen macht müde

geht doch..:)
unterhalb Steckdosen lag grad noch der Tacko...bin halt zu langsam:rolleyes:
 

Anhänge

eine Gartenstudie....
nach der Grenzpatrouille ist Kira mittlerweile auch die Ruhe in Hund
 

Anhänge

ja wie? :uhh:

erst zum zum Möbelaufbauen eingespannt und dann noch drauf abgerichtet werden, das Haus schädlingsfrei zu halten?????????? :uhh: in dem Alter, mit den Handicaps? :uhh:

na wenn das mal net mit dem Tierschutzgesetz kollidiert :nee:



:lol::lol::lol:
 
nach dem Frühstück sind sich alle einig:lol::love:

Bibi lässt sich durch knurren nicht beirren....
Öhrchen schlecken könnte helfen ....Kira ist sich nicht sicher...knurrt leise weiter...

Bibi hatte sich dann hingelegt und die Schnauze auf Kira´s Pöppes abgelegt:D
ich war wieder zu langsam:rolleyes:

nicht übertreiben,
so gehts auch;)
 

Anhänge

@Biggy, watten ?
Kira ist weder alt mit 9, noch hat sie ein Handicap.
Sie sollte doch die Alten entlasten, hat ich das noch nicht angemerkt?:lol::lol:

nochmal Klara, die genüßlich ihre Krallen ins Bein drücken kann:D
 

Anhänge

tolle Fotos von tollen Hunden und einer süssen Katze.
 
Klara fühlt sich einsam.....Nachtschicht...keiner zum kuscheln da...also unten gucken...
aber mehr als eine Inspektion war nicht....

von links nach rechts...Kirapöppes, Bibischnauze, Tacko hat nichts mitbekommen:love:
 

Anhänge

das mit den "Intelligenzspielzeugen" hat Kira noch nicht gecheckt:)
sie ist ja sehr pfiffig und hat hier durch beobachten den Tages/Haushaltsablauf aufgesogen, aber hier hilft halt Hypnose nicht wirklich:D

auch wenn die Alten ihr das vormachen hat sie den Zusammenhang, wieso die dann was zum knabbern haben, noch nicht begriffen....
 

Anhänge

eigentlich wollt ich alle Drei in Reihe sitzen und gucken lassen...
aber ein Sack Flöhe ist leichter uff Kurs zu bringen...

einer hört nicht zu, eine verwechselt "guck" mit "such" und Kira muß noch bei den Anderen "abgucken" was die Olle will:lol:
 

Anhänge

noch ein Hypnoseversuch.....
obwohl die Profis nun wirklich ihr Bestes geben:love:
 

Anhänge

wenn die Katz das Kissen besetzt...
kann man ja zur Bibi....notgedrungen..

bequem ?
 

Anhänge

das letzte Bild ist ja :love: :love: :love:

das mit den Intelligenz-Spielzeugen kenn ich irgendwoher, dauert oft ne Weile, bis so manch bislang ungeforderter Hund die Denkmaschinerie wieder in die Gänge kriegt ...

aber mal so unter uns: woher hast Du trockenes, sonniges Wetter gezaubert? :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
681
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
214
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
311
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten