Auch hier leben Kampfhunde

Sonne, frische Luft und dem Vertikutierer ausweichen macht einen fertig

und heut schon wieder raus:rolleyes:

damit der Tacko auch das Größengefühl eines Bernhadiners hat, mit Kira Platz üben

Du bist aber auch grenzwertig fleißig.
Kann Dir ja morgen 2 lebendige Vertikutierer borgen. Die helfen auch noch ein wenig beim Umgraben.

Dann hast Du Zeit, die Drei zu bespaßen.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat hat die da und ich nicht:rolleyes:

mit Vorbild ist Platz nicht ganz so schwer:)
 

Anhänge

das Nachtgespenst:love:

uns doch egal wo du schläfst, wir habens bequem,
wat hängst du auch noch Wäsche auf, dein Problem:p

Farina, endlich mal erwischt:D
 

Anhänge

na vor den Hunden, wie immer... ich bin ja das Bollwerk, das vorm rausfallen schützt....
also Kira längs geschoben und reingequetscht--grins--
 
der "Nachdemabendfressen" Schlafplatz

Bibi läßt sich mittlerweile die halbe Morgenrunde tragen, weil nach schnüffeln und co ist sie -bzw das Hirn- vollkommen fertig ( heist wohl auch "ausgelastet";) )
aber den Sitzsack entern -1 malig- ging dann irgendwie:love:

Daumenkrallen werden vollkommen überbewertet, die muß man sich deshalb wegreissen:rolleyes:
wenigstens heute, halbe Stunde vor Sprechzeitende, sie mag wohl tieffliegende Autofahrten;)
 

Anhänge

Arme Kira.:love:
Bei euch ist wohl auch immer etwas los?
Wenn ich gewußt hätte, dass ich in Bernau 3 Stunden bei der TÄ(in) warten muß, für 5 Minuten Behandlung, hätte ich in der Zeit auch zu Eurer TÄ(in) fahren und eine gründliche Behandlung bekommen können.
(Allerdings haßt Tamina das Autofahren und schreit die gesaamte Zeit.)
 
Sitzsack..ppffff...pillepalle:rolleyes:

Bibi trainiert irgendwie für "Höheres"

vll der erste blinde Hund auf einem 4000er ?:verwirrt:

@Matty, klar ist hier immer was los, wo es keine Couch gibt, wird Hund auf die Gefahren des Lebens losgelassen:p:lol:
 

Anhänge

Was hast Du Bibi denn da aus der Sitzbank gebaut?


Und, was blüht da schon so schön gelb in Deinem Garten?


P.S.Tulpen kenne ich.:D
 
Check, Kira riecht immer noch gut

Irgendeiner tanzt immer aus der Reihe

entspannt ?

@Matty, was da blüht ist ein nicht so dichter Bodendecker, der bis auf -teils kräftigen- Rückschnitt keinerlei Pflege braucht. Wie es heisst, keine Ahnung, hab ich aber in rauhen Mengen. Kannste was haben, wie alles Hunde und Katzen erprobt:D

Da hab ich nichts gebaut, liegt noch so vom letzten Herbst:rolleyes:
 

Anhänge

@Matty, was da blüht ist ein nicht so dichter Bodendecker, der bis auf -teils kräftigen- Rückschnitt keinerlei Pflege braucht. Wie es heisst, keine Ahnung, hab ich aber in rauhen Mengen. Kannste was haben, wie alles Hunde und Katzen erprobt:D

Sehr gerne; bin genau auf der Suche nach Bodendeckern, über die auch die Hunde toben können.:)

Da hab ich nichts gebaut, liegt noch so vom letzten Herbst:rolleyes:

:unsicher:, ich dachte, nur ich bin hinterher und bei Dir glänzt und blüht schon alles.
 
vll der erste blinde Hund auf einem 4000er ?:verwirrt:
wenn das Training abgeschlossen ist, dann setzt Du sie in den Fernbus nach hier und ich karr sie dann weiter zu hasch-key in die schöne Schweiz, die klettern regelmässig hohe und noch höhere Berge :D
 
Action;)


@Biggy, da werden sie keine Freude mit Bibi haben, seit sie einseitig Taub ist, läuft sie nur noch kreisförmig, nicht mehr geradeaus:unsicher:
Ist auf (Berg)wanderwegen bestimmt nicht prickelnd:D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
674
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
293
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten