Auenland-Piraten Foto-Fred

Candamir zieht es vor, sein Rinderohr auf dem Teppich zu verspeisen ... :rolleyes:



Oh, Herrchens Kuschelkissen liegt auf dem Sofa ... :) Candamir liebt Kopfkissen. :love:



 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es draußen gar zu warm ist, schmeckt der Kausnack auch im Kudde:









Ein verwegenes Ohr: :love:



Das kann man ja nicht mit ansehen ...




 
Zu süß, die Piraten. :love:
Hanni und Rasmus sind wirklich ein Dream-Team. :love: Ein Glück ist er wieder zuhause.
 
Danke, Evelyn! :) Gerade ist Rasmus zu einem kleinen Kontrollgang ins Dorf unterwegs, in Begleitung von Mausi. Hanni wollte auch mit, aaaaber ........................:

Sie möchte gern nach Bad Bramsted fahren, wo immer viele Hunde unterwegs sind. Wenn Sie merkt, daß es nur durch's Dorf geht, geht sie nicht weiter als bis ans Ende der Auffahrt. :rolleyes:
 
Oh sind die süß, die Piraten :love:

Sieht aus, als wollte Hanni Rasmus mit ihrer Zunge gegen die böse Welt abschirmen :D
 
:uhh: Ihr habt ja Rasen :D
So schöne Bilder, man sieht, dass Rassi sein Zuhause geniesst, da braucht er nicht große Gassi - Runden, zumal auch seine persönliche Kosmetikerin daheim bleibt :albern: :love:
 
:uhh: Ihr habt ja Rasen :D
So schöne Bilder, man sieht, dass Rassi sein Zuhause geniesst, da braucht er nicht große Gassi - Runden, zumal auch seine persönliche Kosmetikerin daheim bleibt :albern: :love:
:p Ja, und jetzt ist er sogar gemäht! :D

Tja ..... die persönliche Kosmetikerin bleibt daheim, wenn es ins Dorf geht, weil sie das doof findet. Rasmus dagegen geht gern im Dorf und mag nicht in der Pampa laufen. In der Pampa langweilt sich Hanni auch oft; sie mag gern dorthin, wo möglichst viele Hunde sind. Das könnte dann aber für Rasmus zu aufregend sein ... :gruebel: Ergo bleibt Rasmus meist allein (natürlich mit zweibeiniger Aufsicht ;)) daheim und langweilt sich dann. :unsicher:

Ein bißchen Aufregung hatte er gerade: Er war mit Tobi und Mausi im Dorf unterwegs und traf zum ersten Mal Border Terrier Anton, der zwei Häuser weiter wohnt. Eigentlich ist das ein netter kleiner Bursche, der sich auch völlig korrekt verhalten hat, aber Rasmus findet ihn offenbar ... überflüssig *hüstel* und hat ihm das auch lautstark zu verstehen gegeben. :uhh: Gina wollte auch nichts von ihm wissen. :kp:
 
Auf besonderen Wunsch von Babs:








Auf besonderen Wunsch von Gina:





Sorry für die miese Qualität; die meisten Fotos sind gar nichts geworden. Ich weiß nicht, ob's an den Streifen liegt ... :(:verwirrt:
 
Diesmal sind die Fotos von Prinsie besser geworden, allerdings liegt er nicht auf seiner Bärchen-Matratze ...





Ich würde Euch auch gern Fotos von ihm in Action zeigen, doch ist Action nicht so wirklich seins ... :kp::p
 
Die pinke Prinzessin und seine Betonschädeligkeit sagen: "Danke schööön". :hallo:
 
Besuch von den Elbdeich-Rockern :love::love::love::love:































Das war's von einem kurzen, aber tollen Spaziergang mit acht Hunden im Alter von 1 bis 12 Jahren. :hallo:
 
Wer isn wer...ich erkenne nur den Hund von Fengshuibulls und deine. Der Hund mit dem mintgrünen Geschirr gehört wem?
Auch die zwei mit Geschirr wo die Borten drauf sind...kenn ich nicht.

Super Bilder. Chaosgang. :lol:
 
Wer isn wer...ich erkenne nur den Hund von Fengshuibulls und deine. Der Hund mit dem mintgrünen Geschirr gehört wem?
Auch die zwei mit Geschirr wo die Borten drauf sind...kenn ich nicht.

Das sind ja auch "die Neuen". :p

Darf ich vorstellen:



Yuna :love:,


Billie (oder Billy?) :love: ...



... und das Krümelchen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auenland-Piraten Foto-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
38,2° - tschakka! :girl_dance: Gestern ist Mausi wirklich fast den ganzen Tag gewandert - dafür hat sie dankenswerterweise nachts geschlafen. :muede: Heute morgen hat sie auch wieder aus der Schüssel gefuttert (mit Unterstützung, doch das ist inzwischen normal) und nur einige wenige Krümel...
Antworten
867
Aufrufe
66K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten