Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shira2003 schrieb:
Gestern bei der Unfallaufnahme kam auch ein junger Polizist. Alter Schwede *pfeiff*
Leider war mein Kerl dabei sonst hätte ich mal gefragt ob er ne Durchsuchung machen will *scherz* :eg:

ja ja so einfach ist das mit den frauen ne uniform und ne knarre und schon will man(frau) durchsucht werden.
btw was mach ich überhaupt in diesem thread:verwirrt:
 
Loki schrieb:
ja ja so einfach ist das mit den frauen ne uniform und ne knarre und schon will man(frau) durchsucht werden.
btw was mach ich überhaupt in diesem thread:verwirrt:
:gerissen:
 
Loki schrieb:
ja ja so einfach ist das mit den frauen ne uniform und ne knarre und schon will man(frau) durchsucht werden.
btw was mach ich überhaupt in diesem thread:verwirrt:

Jaaa was sind grade wir Frauen doch einfach gestrickt. By the way, hier laufen grade Männer mit Bollerwegen rum. Ähmmm vergiss meine erste Aussage doch bitte :D
 
KleineLaura05 schrieb:
Und ich hätte doch bei meinem Vorsatz "keinen Jüngeren anschaffen"- bleiben sollen:D

Dann hätts vlt länger gehalten...


Tröste dich, die Älteren wird man auch früher oder später wieder los....;)
 
Wenns tatsächlich passt ist das Alter eh Nebensache ;) .
 
devilblack schrieb:
Bist Du etwa wieder alleine?

Ich habe auch einen jüngeren,das klappt wunderbar :D


Musst du das "wieder" da mit reinschreiben....;) :lol:
Ich nenne es mal, eine "künstlerische Pause":lol: :D



Bin halt nich leicht jeden Tag zu ertragen:albern:
 
:love: die süße Maus...

Macht nix, ich komm auch ganz gut alleine klar bzw. wohnt er nur 5min weg, wegen den Tieren;) Bissi Auszeit muss manchmal sein;) :hallo:
 
*zack* und schon gehöre ich wieder zu den vermittelten... also ich zähle mich einfach mal schon dazu:D
 
KleineLaura05 schrieb:
*zack* und schon gehöre ich wieder zu den vermittelten... also ich zähle mich einfach mal schon dazu:D

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: ja wie jetzt? WO bleiben die Einzelheiten? Net dass wir neugierig wären aber alles wissen wollen wir schon :D .
 
Scotty schrieb:
Net dass wir neugierig wären :D .
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn..bloss nicht,nun komm erzähl schon Laura,hat Dich das junge Gemüse doch wieder um den Finger gewickelt?
 
KleineLaura05 schrieb:
*zack* und schon gehöre ich wieder zu den vermittelten... also ich zähle mich einfach mal schon dazu:D

uiii dat geht ja schneller als die Polizei erlaubt :lol: :D
*Glückwunsch* :fuerdich:
 
Ich bin ein artiges Nicilein und...

...halte meine Klappe:D
 
Meike schrieb:
Jaaa was sind grade wir Frauen doch einfach gestrickt. By the way, hier laufen grade Männer mit Bollerwegen rum. Ähmmm vergiss meine erste Aussage doch bitte :D

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL der war gut LACH :lol: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Er hat dich ja heute damit überrascht. Beim nächsten Mal kannst du ihn während der Unterhaltung ins Sitz oder Platz legen und reagieren, wenn er beginnt das Aufzulösen und dir beizubringen versucht, dass es jetzt weiter zu gehen hat. Allerdings würde ich auf die Zeit achten und ihm in dem...
Antworten
4
Aufrufe
719
matty
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
782
Marion
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
717
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten