Aus dem Gästebuch - Minibulli sucht dringend

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Hiiielfe!

Teddy, kleiner schw. wahrscheinlich Mini Bullterrier Mix sitzt seit kurzem im tierheim Stade und wartet auf einen Menschen oder Familie die ihn lieb hat.
Er ist ein ca. 2 Jahre alter, schwarzer, wahrscheinlich mini Bulli Mix, ist sehr anhänglich, super verschmust, lieb zu allen Menschen wie Tieren, seeehr Kinderlieb,
überhaupt nicht anspruchsvoll.
Er kann aber leider nicht lange alleine bleiben, da sein erster Besitzer ihn schrecklich Mißhandelt hat, er total unterernährt war, hat er Angst wenn jemand Ihn alleine läßt.
Er ist einer der liebsten und verschmustesten Hunde die ich je kennengelernt habe.

Bitte, helft mir jemanden zu suchen der ihn aus den Tierheim rausholt, denn er leidet so sehr und hat niemanden etwas zu leide getan, wir hatten Ihn eine Zeit lang, aber wir sind beide Voll-Berufstätig und das
er den ganzen Tag alleine zu Hause ist, ist es einfach nicht machbar Teddy aus dem Tierheim zu holen.
Bitte meldet euch an folgende
E-mail-Adresse: [email protected]

Ich bin für jede Hilfe seeehr dankbar.


a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Gibt auch ein Photo. Ein superdrolligesKerlchen, finde ich.

teddy01.jpg


Tharin
 
Mist, da war doch vor kurzem jemand im Chat, der einen Minibull suchte, aber meinst Du, ich komme jetzt auf den Namen? *grübelgrübel* Mist, wenn es mir einfällt, melde ich mich!

LG

snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Wäre noch zu sagen, dass ein Minibull nicht unter KH läuft, daher keine KH-Steuer, MK oder Leinenzwang.
Hilft evtl. bei der Vermittlung.

LG Volker
 
man könnte ihn noch in andere vermittlungsseiten setzeh. z. bsp. zergportal oder tierwaisen oder ins virtuelle tierheim von
kennt jemand noch irgendwelche guten seiten?
leider habe ich keine ahnung, wie man das bei zergportal macht, aber einer von den anderen bestimmt...
ein minibulli müßte doch eigentlich zu vermitteln sein....
marion grübel noch ein bißchen, wäre schön, wenn es dir wieder einfallen würde. oder schreibs doch mal in den chat...

er der kleine kerl ist ja wirklich zum anbeißen....
 
Hat jemand "näheren" Kontakt mit dem Hund?! ISt er freundlich zu andeen Tieren.. Kann er zu anderen Rüden?! Ist er kastriert?! Kinderlieb?!

Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo an alle,
ich bin neu im Forum und habe diesen Eintrag hier gelesen. Im Gästebuch der Miniatur Bullterrier suchte ein Sven einen Minibulli. Ich habe ihm eine mail mit dem Link hierher geschrieben.
Vielleicht hilfts!?
Grüsse
Katja
 
Gute Nachrichten,
Sven hat sich per mail bei mir gemeldet. Er hat sich bedankt, dass ich ihm den Kontakt vermittelt habe und will sich bei Maren melden. "Sich schlau machen".
Soll ich Maren seine mail weiterleiten? Oder abwarten, was sich tut?
Katja
 
Hallo liebe Gemeinde,

eine gute Nachricht am Morgen: Fr. Boer hat mich gerade angemailt und berichtet, dass Teddy ein neues zu Hause gefunden hat!!!
smile.gif


Das Thema könnte somit geschlossen werden
wink.gif


Hocherfreute Grüsse
Jörg
 
Hi Katja,

leider nicht, auf jeden Fall hat er ein neues zu Hause!

Jörg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus dem Gästebuch - Minibulli sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
xian, nichts für ungut, aber ohne den Link gesehen zu haben wage ich mal die kühne Behauptung, daß das Blödsinn ist. Tools können allenfalls hinweise geben, ob z.B. Dateien verändert wurden oder dergleichen, aber natürlich nur dann, wenn man auch den originalzustand kennt. Zudem handelt es sich...
Antworten
10
Aufrufe
1K
TC
kampfhund66
Ach nee... Endlich war ich mal zufrieden mit meiner HP, da wollte ich heute einen neuen Link einbauen.... und was seh ich? Mein Gästebuch wurde gelöscht und der Besucherzähler. Ich dachte ich seh nicht recht. Wenn ich es wieder will, müsste ich bezahlen. Natürlich ohne mich... Nun hab ich eben...
Antworten
0
Aufrufe
600
kampfhund66
kampfhund66
Rajah Bull
  • Geschlossen
Genau :) Thema geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
640
KsSebastian
KsSebastian
Puschel
Danke, hab ich gerade gemacht! LG Mela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puschel
tessa
Hab ich auch und ich finde es sehr gut und kinderleicht einzurichten. Gruß Jeanette
Antworten
6
Aufrufe
543
Gast20100816001
G
Zurück
Oben Unten