Auto- Doppelbox Astra Kombi

staff-boxer-mam

Bin auf der Suche nach einer Alu-Doppel-Dox. Sie muß in nen Astra Kombi reinpassen.
Hat einer eine abzugeben, oder kennt jemand eine Adresse wo man sich "günstig" eine nach maß anfertigen lassen kann????
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nutz mal die Suche, es gab hier schon mal Links für maßgeschneiderte Boxen.
 
Danke für den Tipp.

über die suchfunktion finde ich leider nix ......
 
Meines Wissens sind nicht alle Astra-Kombis gleich von den Maßen her, also Vorsicht... Ich hab in meinem 'ne Standardbox von Schmidt, 95x95x68cm. Guck' am besten bei ebay oder oder beim schaeferhund.net-Forum, da werden regelmäßig welche angeboten.
LG
Mareike
 
Also bei frabo.de gibbet keine boxen oder ich bin blind... :D
 
Musst auf "Marktplatz" gehen. Oder direkt hier: ;)
Einfach ab und an reinschauen, da ist viel Bewegung drin :) .
LG
Mareike
 


Das sind nach meinen Recherchen mit die Günstigsten. Es gibt auch noch einzelne Kleinhersteller, nach den Preisen brauchst da allerdings gar nicht erst nachfragen. ;)
Nr. 1 sind natürlich die Schmidt - Boxen ( liegen im Schnitt zwischen 50-100 € höher gegenüber den "Kleinmetall - Boxen".
Kleiner Tip, schau mal in der "Bucht" nach, dort liegen sie um die 200 -250 €
 
Hab ich schon, im moment ist leider nix gescheites dabei. ich denke es wird darauf hinauslaufen das wir uns ne box anfertigen lassen.

Wissen nur noch nicht von welcher firma. WT? Schmidt? Kleinmetall?
 
Hier habe ich meine her, allerdings mit dem Vorteil sie abholen zu können, ich musste keinen Versand bezahlen.


 
Also wir sind jetzt definitiv bei den Schmidt Boxen hängengeblieben.

Wir suchen nun folgende Box:

Schmidt Universal Doppelbox mit den Maßen:

B100/T93/H68cm

Falls einer eine abzugeben hat oder weiß wo es solch eine box gibt bitte melden.

Vielleicht kann ein Mod auch die Üerschrift ändern?!?! ;) (dankschön schonmal)
 
Hab mir letzten Freitag nu endgültig ne Schmidt Doppelbox bestellt. bei ebay und co sind die fast genauso teuer......
Jetzt gibbet ne neue.....freu :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto- Doppelbox Astra Kombi“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Huhu, die Berlingos sind ja heutzutage breiter. Ich meine, 1,20 m geht bei einer Box. Meine alte (Kangoo-) Box (von 2002) ist 1,14 m und ich habe in meinem Berlingo an den Seiten noch Platz. Damals habe ich die Box für den Kangoo höher machen lassen, aber nicht so hoch, dass die Hunde mit hoch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
nelehi
Sandy1980
Hat keiner Interesse? Die Box hat wirklich eine gute Qualität!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sandy1980
Sandy1980
Sandy1980
tu mir leid, ich suche für min.80cm Höhe....
Antworten
2
Aufrufe
864
dubilo
Nion-Saille
Hi hast schon mal an´s selbstbauen gedacht ? OSB-Platten und das Gitter von nen Einkauskorb. Ist eigentlich ganz einfach. Wenn dus nicht hinbekommst kannst das auch in Auftrag geben. Kenn da jemanden. TschauEllen
Antworten
1
Aufrufe
597
Angelrotti
Angelrotti
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
412
pat_blue
Zurück
Oben Unten