Baby zu gewinnen - Die spinnen doch die Amis...

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich glaub ich spinne - Baby zu gewinnen !

Die Amis haben sie echt nicht alle ............................... :sauer:


 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Fernsehen kennt keine Grenzen mehr: Gestandene Männer machen sich vor laufender Kamera in die Hose ("Big Brother"), Prominente baden im Dschungel in Kakerlaken ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"), und mutige Menschen lassen sich in verschlossenen Autos in einem Swimmingpool versenken ("Fear Factor"). In den USA wird aber jetzt der Vogel abgeschossen: Kinderlose Paare kämpfen in einer neuen Reality-Show "Be my Baby" vor laufender Kamera um die Adoption eines noch ungeborenen Babys.

Adoptions-TV: Fünf Paare und ein Fötus

Star dieser unglaublichen Show ist die 16-jährige, ungewollt schwangere Jessica Bohne. Sie entscheidet, wer von den fünf Kandidaten-Paaren die späteren Eltern ihres Babys werden. Unterstützt wird sie dabei von der amerikanischen Fernseh-Ikone Barbara Walters. Die Paare haben jeweils eine halbe Stunde Zeit, den schwangeren Teenager zu beeindrucken und werden mit intimen Fragen gelöchert.

Eine 16-jährige spielt Gott

"Ich habe entschieden, ob sie das Baby kriegen oder nicht. Ich habe Gott gespielt", zitiert der Sender die Schwangere. Vier Paare werden ohne Kind nach Hause gehen, und für ein Paar wird ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen. Da es sich um eine so genannte "Offene Adoption" handelt, bei dem der Kontakt zur leiblichen Mutter bestehen bleibt, wird Jessica ihr Kind weiter begleiten und sehen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Wahnsinn und Reality zugleich!

"Unsensibel" und "unangebracht"

Die Reaktionen auf diese neue Form von Reality-Show waren heftig. Es hagelte Kritik. Presse und Verbände waren entsetzt über die soziale Härte dieses TV-Formats. Viele halten die Show für "unsensibel" und "unangebracht". Schließlich werde mit den Gefühlen der Menschen gespielt. Der Weg bis zur Adoption eines Kindes sei oft der Horror für "werdende" Eltern, nun werde daraus eine Game-Show entwickelt. Der Sender ABC reagierte, änderte den Text der Werbespots und will nun am Konzept der Sendung feilen.

"Gewinner" aus Ohio

Tatsächlich sind die Folgen jedoch längst abgedreht, und Jessica wurde Mutter eines gesunden Jungen. Der Kleine wächst inzwischen bei einem Lehrer-Paar aus Ohio auf, die das Baby "gewonnen" haben. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass Reality-Show-Wahn eine weitere Grenze überschritten hat. Auch wenn bei uns die offene Adoption möglich wäre, bleibt zu hoffen, dass solche Adoptions-Shows nicht nach Deutschland schwappen. Zum Wohle der Kinder und TV-Zuschauer. (nt)

Quelle:
 
Och das ist alt, lief doch mind. zwei Tage im Fernsehen.

Ich glaub die Mutter war echt in der Zwickmühle. Um das Kind zu behalten noch zu jung, wollte aber schon wissen wo es bleibt. Und sie darf ihr Kind ja auch weiter besuchen. Der einzigste Satz, der alle gestört hat, ist das sie gesagt hat :" Es ist, als würde ich Gott spielen."

Aber ich glaube nicht, dass ich das könnte. Unter Schmerzen ein Kind gebären und es dann zu jemand anders in die Hände drücken.
 
Man man man , ein Kind hegeben zu müssen ist sicher schon heftig , aber muß man das komerziell machen ? :sauer:
 
:knuddel: Mönsch Kaze .... nimm doch nicht immer alles persönlich ....... :knuddel: :keks:

:knuddel: Die Überschrift stammt ist nicht von mir und DU bist doch nicht DIE Amis ....:nee: :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby zu gewinnen - Die spinnen doch die Amis...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
731
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
880
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten