Badepause... schwimmen lernen mit Frauchen

Erna

15 Jahre Mitglied
Heute haben wir die Mittagspause genutzt und sind ans Wasser gefahren. Fry wollte zwar gern ständig schneller sein als Django, aber nö, schwimmen kann sie nicht :rolleyes: also hatte er die Aufgabe, den Wubba aus dem Tiefen zu holen, damit sie ihm den dann im Flachen abnehmen kann :lol: Aber weil ich ja ein nettes Frauchen bin, hab ich mich mal zum "schwimmen-lernen" geopfert :eg:

Könnnen tut sies allerdings noch immer nicht, aber hier ein paar Impressionen :D

der Rentner muss holen, während Jungspund wartet


Uploaded with

der Diebstahl :eg:


Uploaded with

Frauchen, das geht nicht, ich geh sonst unter...


Uploaded with

nene, ich hau lieber ab


Uploaded with

Hiiilfeeee, Frauchen halt mich bloß, da wirds doch gleich tiefer


Uploaded with
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch so nen Wasserschi**er, solange er Boden unter den Füßen hat ist alles okay, aber wehe, da is keiner mehr...uiuiuiuiui:D
 
ja, ich glaub, ich habs kapiert....


Uploaded with

nee, doch nicht :uhh: hiiiilfe


lass ich mich lieber von Django tragen (und klau ihm gleich mal den Wubba :eg:)


Uploaded with

hmm, vielleicht sollte ich einfach so laufen, wie Frauchen :verwirrt:


Uploaded with

Hiiilfe, die will mich ersaufen :uhh:



Uploaded with
 
lieber schnell wieder auf den Arm


Uploaded with

und auf festem Boden das Spielzeug streitig machen


Uploaded with

tja, auch wenn sies heute noch nicht kapiert hat, sie wollte immer wieder rein und es hat sau Spaß gemacht :love:
 
das muss der Spike ihr mal beibringen :eg:... nur bei ihm darf sie nicht klauen kommen ! Aber ich habe noch einen wubba ! :love::love:
 
Aber ich habe noch einen wubba ! :love::love:

och, der ollen Nuss gehts wirklich nur ums Klauen :sauer: is schon um eingies besser geworden, weil wir viel üben, aber im Grunde will sie einfach nur haben, was Django hat... Lässt er s ihr, geht sie noch zwei, drei Schritte und dann isses uninteressant. Weiber :rolleyes:

Wir üben "auf Trockenem" mit zwei Spielzeugen. Das geht mitlerweile relativ gut, aber ab und zu überkommt es sie doch noch. Im Wasser wär das zweite in Null Komma Nix verschwunden (is fließendes Gewässer)
 
Eibe meint auch sie kann nicht schwimmen - inzwischen habe ich sie dazu gebracht, das sie vielleicht mal soweit reingeht das sie ganz kurz den grund nur unter den Vorderpfoten verliert.. aber dann ganz flott zurück :) Zu ihrem Glück ist ja dann immer Liv mit einem Ast zur Stelle die ihr das Spiele "rettet"

Aber wir packen das nochmal diesen Sommer, bestimmt :) *packdiebadelatschenein*
 
Ich musste so lachen bei deinen Kommentaren dabei, einfach klasse:love:
 
Der Wille ist jawohl vorhanden, es hapert nur am Feintuning :lol:. Sehr engagiert seid ihr beide :D.
 
:albern: jawoll, Feintuning

ich muss auch gestehen, ich hatte noch nie n Hund der so gar nicht schwimmen konnte.. die anderen, mit denen ich ins Wasser bin, hattens mit Unterstützung kapiert, aber Madame denkt halt, sie muss laufen wie ein Mensch :lol:
 
dann kippt sie hinten über :eg: Herrchen hats gefilmt ... ich sags dir, sowas hab ich noch nicht erlebt :nee:
 
:lol: Bisschen hysterisch das Fry was? :albern: Und was macht sie wenn sie über kippt, dann gluckert sie doch unter?:crazy:
 
hysterisch, hektik, von allem ein bisschen...

sie strampelt dann mit den Vorderbeinen wie bekloppt, so dass sie wieder "richtig rum, aber mit Füße unten, Arme oben" is. Hab sie dann geschnappt (in diese Situation hatte sie sich aber sogar selbst gebracht. Also direkt Schiss vor dem Wasser hat sie nicht, kommt halt nur nich so ganz mit ihrem 4Beiner-Dasein klar :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badepause... schwimmen lernen mit Frauchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
622
MadMom2.0
MadMom2.0
Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Buhr
Ich habe heute erfahren, dass meine ehemalige Pflegehündin seit 4 Wochen schwimmen kann. Bis dahin plantschte sie gern im Wasser, aber immer nur so, dass sie Grund unter den Pfoten hatte. Vor 4 Wochen sind ihre Leute und der andere Hund einfach raus geschwommen, und Frauchen hat ihr ein Spieli...
Antworten
30
Aufrufe
3K
snowflake
S
sumisu
ich hats da auch einfach... spiele ane schlepp immer ein stückchen weiter. zu anfang paddelte sie auch wie ne blöde vorne übers wasser...und belobigen..obwohl ja spieli bekommen selbstbelohnend ist. heute hat sie (leider) gar keinen respekt mehr vorm wasser. springt in alles was nach fluß oder...
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
bigmom
einer unserer schäferhunde wurde auch schon im rhein abgetrieben. allerdings schwamm er treibholz hinterher und das leider über die gesamte rheinbreite, mit entsprechend starker strömung. auf der anderen seite in frankreich ging er ans ufer....wir konnten zum glück genau sehen wo. da war bei uns...
Antworten
10
Aufrufe
1K
andrea63
Zurück
Oben Unten