Balingen: Wie groß waren Qualen?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Welche Qualen muss ein Esel aushalten, dessen Hufe extrem ausgewachsen sind? Wie sehr leidet ein Hund, der im engen, dunklen Verschlag ohne Wasser und Auslauf gehalten wird? Fragen, die das Gericht gestern nicht mit Gewissheit beantworten konnte. Aus diesem Grund wurde das Verfahren gegen einen 74-jährigen vor dem Amtsgericht Balingen gegen eine Geldbuße eingestellt.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo kommst aus Balingen ich auch, wart ihr das wo ich auch dafür unterschrieben habe in der Stadtmitte gegen Tierquälerei?

Ich möchte einen Hundestammtisch eröffnen es wird wohl im Au Sportheim statt finden, denn da dürfen wir die Hunde mit nehmen.

Wenn du vielleicht interesse hast melde dich doch

Grüßle Mimmy mit Mandy
 
Öhm, meinst du mich?
Ich komme aus Hamburg (ich weiß nichtmal wo Balingen liegt) und hab hier nur im Oktober 2007 den Zeitungsbericht eingestellt :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Hihi Klopfer, Balingen liegt auf der Schwäbischen Alb, da wo sich im Winter der Schnee türmt (und manchmal auch zu Ostern, gelle psychomimmy?)
 
ja genau:lol: aber dieses jahr gings mit dem schnee bei uns.
sorry dachte nur hätte ja sein können hab zwischenzeitlich gesehen das du viel in medien presse rein stellst von verschiedenen orten.

grüßle Mimmy und Mandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balingen: Wie groß waren Qualen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
886
Podifan
Podifan
Podifan
wirklich erstaunlich das urteil, hätte ich nie angenommen, das sowas passiert, so eine strafe verhängt wird, das lässt ja sehr hoffen, dass in anderen fällen genauso verfahren wird, wo es darum geht das tiere vernachlässigt werden. sollte man mal in gebieten verbreiten, das urteil, in welchen...
Antworten
5
Aufrufe
582
Goldenrusty
Goldenrusty
B
...bissi klein, aber seht ihrs?
Antworten
21
Aufrufe
754
B
S
Ich habe mir den Bericht jetzt, nach dem Lesen eurer Reaktionen, nicht angetan, aber unterschrieben.
Antworten
7
Aufrufe
274
snowflake
snowflake
crazygirl
Doch LittleSam es wurde künstlich gefördert und das ist jedem hier bewusst ..den von einem Labor geht hier keiner aus der halbwegs Verstand hat ;) Aber gut das wir dich hier haben
Antworten
27
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten