Barry, 9 J. Malinois, ehemals bei der Bundeswehr

R. I. P. Barry ...

Alles Gute für Dich, Matze! Halt durch!

Liebe Grüsse
Steffi
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein aufrichtiges Beileid! :(

Und es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.
 
Das tut mir alles furchtbar leid!!!!!

Leider passiert oft so viel Schlimmes auf einmal, wir drücken dir die Daumen das es bald wieder bergauf geht!!
 
Hey, Barry, krank werden und aus dem Staub machen nach einer erfolgreichen Tierheimvermittlung geht nicht :sauer:


Fängt der tag ja wieder gut an :sauer:


:(
 
Matze - tut mir leid das mit Barry zu lesen - mein Beileid.

Und für den Rest - ich wünsch dir viel Kraft. Ich weiss, was du grad durchmachst ...
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ... auch wenns schwer fällt. Irgendwann kommen bessere Zeiten - irgendwann (ich warte selbst seit etwas über 3 Jahren drauf :() ...
 
Oh man ich les das jetzt erst...Tut mir leid Matze aber Du hast so viel für für Barry getan und er musste nicht im TH sterben, das hast Du gut gemacht auch wenns weh tut.

Alles Gute für Dich...und Deine Hunde ...
 
Asche auf mein Haupt - kannte ich gar nicht (und fand's aber gut ;) )
Danke schön für die Aufklärung!
 
Hi Matze

Wie gehts dir mittlerweilen!? Drücke dir fest die Daumen dass das Leben bald wieder besser aussieht!!



RIP Barry.. Hab ich erst jetzt gesehen.. :(
 
...tja. eis im bauch.... der gute mann heißt daniel wirtz. mit dem schreib ich ab und an. das aktuelle album ist der soundtrack zu meinem leben. der singt echt mein leben. manchmal schon gruselig...
 
Es tut mir so leid :( ... habe hier immer erfreut mitgelesen wenn Du über Barry berichtet hast.

R.i.P Barry
 
hey leutz.... hab fotos entwickelt und nen ganzen haufen von barry durchgeschaut. da musste ich glatt mal an euch alle denken und mal nen gruß dalassen. hoffe, es geht euch soweit gut;)
 
och--naja wie die "andern" wollen.... nee,geht eh :D wünsch dir weiterhin alles liebe...
 
Ja Hallo Matze :)

wie geht es Dir/euch???

Magst etwas berichten? ;)

watson
 
Würd mich freuen was zu hören. Eure Geschicht hat mich ganz schön berührt. Hab manche Träne beim Lesen vergossen.
 
das ist aber nett, ansonsten schließ ich mich watson an, wie geht es denn selbst? ;)
 
Hallo Matze, schön was von dir zu lesen
wink-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barry, 9 J. Malinois, ehemals bei der Bundeswehr“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

molli-fd
Barry sucht Menschen mit Führungsqualität! Barry war lange unser Pflegehund und kommt nun leider wieder aus der Vermittlung zurück. Er ist supertreu und liebt seine Menschen über alles, braucht aber UNBEDINGT jemanden der ihm Sicherheit und Führung geben kann. Unabdingbar ist der Besuch einer...
Antworten
0
Aufrufe
714
molli-fd
molli-fd
C
Hey Christoph ich arbeite mal der Reihe nach ab, okay? Generelle Frage bei Blutarmut: wart ihr davor in Urlaub in südlicheren oder westlicheren Gefilden (Italien, Frankreich, oder ähnliches?) - wenn ja, sollten grundsätzlich alle Mittelmeererkrankungen ausgeschlossen werden. (Auch dann, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
crazygirl
Wenn sie ihn nicht herausgeben wollten und er von Anfang an gestört war, hätte ich ihn vermittelt und die Vermittlungsakte versengt, oder was es der Ideen noch mehr gibt, ....entlaufen.... ;) und gar nicht mehr hingeschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
854
Nieni
Crabat
was für ein süsser herr rauhhaar! :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Amy_Spike
Gute Frage, ich weis es leider auch nicht. Habe den armen Mann gerade gefunden.
Antworten
6
Aufrufe
681
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten