Batman, 13 Monate jung sucht dringend Platz

Shicassy

10 Jahre Mitglied
....und hier nun Fotos von dem absolut traumhaft aussehenden Batman: klein, zierlich, 13-Montate jung und schon "verdorben".

Für Batman wird mehr mehr als dringend jemand gesucht, der diesen jungen Rüden aufnehmen und wieder "reparieren" kann. Viel ist seit seiner Welpenzeit kaputt gegangen: er wurde an eine Heizung bebunden, wurde dort getreten und geschlagen. Seine Züchterin und Besitzerin kaufte ihn dann wieder frei.
Etwas später zog Batman zu ihrer Tochter auf einen landwirtschaftlichen Betrieb. Dort mußte Batman erneut wieder weg - die Haltungsbedingungen waren dort nicht optimal (DAS ist eine wirklich lange Geschichte- die , als ich davon erfuhr, mich wieder einmal mehr erkennen ließ, wie klein die Welt doch ist....... :verlegen: . Wieder kam er zu seiner Züchterin zurück. Dort biss er nun den Postboten. Batman ging dann eine Woche lang an eine Freundin der Familie und biss auch dort den Postboten.........

Gesucht werden nun ganz dringend Menschen, die in der Lage sind, diesen 13-monatealten Rüden aufzunehmen, ihn zu rehabiliteren, die einen Hundeführerschein besitzen (mit dem Zusatz "Gefahrenhunde........") und die ihm Halt geben und ihm zeigen, dass die Welt durchaus positiv zu betrachten ist.......

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich heute herum telefoniert habe: ohne Erfolg leider :heul: :heul:
Ich hatte Edda am Rohr, diese wollte sich mit Ralf Rosik in Verbindung setzen, ich hatte Corina Orth (Hundeschule Sylt) angerufen, hatte mich mit Hundeschule_Hundeleben Michael Grewe (bzw. einen Kollegen von ihm) in Verbindung gesetzt: NICHTS: alles voll, alles belegt: sind halt Sommerferien!! unglücklich

Ich WILL, dass dieser Hund nicht im TH endet, da geht er vor "die Hunde" !!!!! Das würde mti tödlicher Sicherheit sein Ende bedeuten! Er saß ja bereits im TH, dort haben/hat seine Besitzerin ihn wieder rausgeholt (ist auch ne' längere Geschichte.....)..........

HILFE, HILFE, HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz, ganz traurige Grüße von
Gaby

PS:Ganz wichtig zu erwähnen, dass dieser junge Hund als "Gefahrenhund" eingestuft wurde und ihn nun auch nur jemand nehmen kann, der entweder die Auflagen einhält (blaues Halsband, Maulkorb und 2 Meterleine !!), UND vor allem jemand, der diesen Hundeführerschein hat!!!!

Kontakt: Gabriele Krumscheid: 04666/989110 oder Handy: 0170/4363997 oder email: [email protected]






Verteilen ausdrücklich erwünscht!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön.:)
Hoffentlich bleibt das auch so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Batman, 13 Monate jung sucht dringend Platz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schiva03
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg franzi
Antworten
0
Aufrufe
1K
schiva03
schiva03
F
:love::) Sehe ich jetzt erst! Schön!
Antworten
6
Aufrufe
538
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Kann geschlossen werden, das Kostüm geht heute an Franzi raus! :D
Antworten
50
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
JUHU
Der süsse Blähboy hat ein neues Zuhause gefunden. >Danke für die Hilfe. LG JUHU
Antworten
8
Aufrufe
2K
JUHU
Katy-B
Leider lässt sich der Text nicht markieren, sonst hätte ich ihn importiert. Ist als Grafik gespeichert. @Alexis: Wenn Du den Link angeklickt hast: Gehe zu: Ansicht in der Menüzeile: "Webansicht" oder "Seitenlayout" wählen.Dann solltest Du den Text lesen können.
Antworten
9
Aufrufe
423
Dobi
Zurück
Oben Unten