Batman Französische Bulldogge wurde ausgesetzt

JUHU

10 Jahre Mitglied
Batman
Batman ist ein ca. 6-jähriger Rüde. Er ist eine reinrassige Französische Bulldogge. Batman wurde ausgesetzt !!! Er hat riesiges Glück gehabt, dass ihn Leute gefunden haben, sonst wäre er vermutlich verhungert oder, eher noch, verdurstet. Dieser symphatische kleine Kerl ist so lieb, dass es einem das Herz zerreisst. Er findet es doof im Tierheim und möchte endlich jemanden mit Zeit zum Schmusen. Da diese Rasse sehr anhänglich ist, ist es umso schlimmer, dass er verlassen wurde. Geben Sie Batman seine Hoffnung in Menschen zurück...








LG

JUHU
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du etwas über die verträglich mit anderen hunden sagen insbesondere mit kastrierten rüden?

meine freundin hat einen franz.bulldogrüden, 3 jahre, kastriert verträglich mit allen hunden und würde batmann gerne ein zuhause geben.
 
Zu der Verträglichkeit mit anderen Hunden kann ich im augenblick nichts sagen. Ich mach mich aber schlau und schreib die Infos sobald ich sie hab.
Ich weiß allerdings seid heute, das er ein echter Schoßhund ist..... :)

LG

JUHU
 
Hab heute mal nachgefragt:
Batman verhält sich im Tierheim bis jetzt anderen Rüden gegenüber "neutral".
Wenn es um Fressen oder Streicheleinheiten geht, stellt er schon mal die Nackenhaare auf, aber ohne großartig zu motzen.
Er kümmert sich nicht so sehr um andere Hunde. Sein Hauptziel ist es auf irgendeinem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden.
Ein "Herzchen" eben.:love:

LG

JUHU
 
hallihallo...kannst du irgendwas dazu sagen wie es mit der verträglichkeit zu kindern aussieht? wahrscheinlich kein problem bei der rasse, oder? auch ich würde dem kleinen vierbeiner ein neues zuhaus geben wollen. wohne in Sachsen im äußersten Zipfel (nähe Zittau) aufm Dorf und habe ein kleines Häuschen mit großem Garten...wobei er natürlich seinen Platz auf meinem Schoß sicher hätte ;)
 
Wendest Du Dich bitte an den angegebenen Kontakt vom Tierschutz?
 
Ich muß den kleinen noch mal schieben.
Er ist echt kein Hund für´s Tierheim.:(

LG

JUHU
 
Normalerweise gehen Frenchies im Tierschutz doch weg wie warme Semmeln?

Auf welchen Seiten wird er vorgestellt? Mir hat man ihn z.B. noch nicht geschickt?

Melde ihn auch mal bei Bullterrier in Not - Die kriegen auch Anfragen für Franz. Bulldogen.
 
Der süsse Blähboy hat ein neues Zuhause gefunden.
>Danke für die Hilfe.

LG

JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Batman Französische Bulldogge wurde ausgesetzt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
schiva03
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg franzi
Antworten
0
Aufrufe
1K
schiva03
schiva03
F
:love::) Sehe ich jetzt erst! Schön!
Antworten
6
Aufrufe
538
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Kann geschlossen werden, das Kostüm geht heute an Franzi raus! :D
Antworten
50
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Katy-B
Leider lässt sich der Text nicht markieren, sonst hätte ich ihn importiert. Ist als Grafik gespeichert. @Alexis: Wenn Du den Link angeklickt hast: Gehe zu: Ansicht in der Menüzeile: "Webansicht" oder "Seitenlayout" wählen.Dann solltest Du den Text lesen können.
Antworten
9
Aufrufe
423
Dobi
Zurück
Oben Unten