Battle at Kruger

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
In dem Video, welches von einem Touristen im Kruger Nationalpark gedreht wurde, geht es um eine Herde Büffel, welche zum Wasserloch wollte, um dort zu trinken. Die Herde wurde dann von mehreren jungen Löwen angegriffen, welche sich ein Junges der Herde schnappte. Doch dann kam noch ein Krokodil hinzu.......aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM

Echt wahnsinn, dass das Jungtier es doch noch schafft zu entkommen!
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist....ok sorry, ich habe vorher nich die Suchfunktion benutzt! Ihr dürft mich jetzt steinigen!
 
aber ohne hier der Buhmann sein zu wollen, aber neben den unzähilgen Bissen der Löwen, hat einer gesehn, wie das Krokodil den Bauch des Kalbes eben mal zusammen gequetscht hat? ob das Kalb wirklich länger überlebt hat, wage ich aber dann doch zu bezweifeln...
 
soweit ich gesehn hat, hat das Krokodil dem Kalb erst in die seite gebissen (war doch beim zweiten Hinsehen eher seitlich) dann hat es es am Hinterbein festgehalten, während die Löwen vorne gezogen haben, der letzte Biss ins Bein sah auch nicht ohne aus.

ich will ja auch den Teufel nicht an die Wand malen, Büffel haben je ne sehr dicke Haut. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Battle at Kruger“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Du kannst aber auch alles schlechtreden! ;) Die Idee mit dem jap. Garten hab ich dank der Hunde und altem Baumbestand aufgegeben :(
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meike
Max&Nova
Im März diesen Jahres ist ein neues Buch erschienen: Bronwen Dickey Pit Bull The battle over an American Icon Verlag Alfred A. Knopf ISBN 978-0-307-96176-1 Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert - nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen des...
Antworten
0
Aufrufe
721
Max&Nova
Max&Nova
guglhupf
  • Geschlossen
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
Marion
Baaneez
jo, der kleine mit den sixpaks hat echt was-und der Welpe mit den zwei gestromten Flecken an den Augen....total knuffige zeichnung. ansonsten ein paar echte Prachtkerle und -Mädels dabei
Antworten
3
Aufrufe
608
Sirikith
Sirikith
Baaneez
Hi, hier ein Zeitplan, der aber nicht als absolut bindend angesehen werden darf, da erst dann abzusehen ist, wie lange die einzelnen Events dauern, wenn wir wissen, wie viele Hunde daran teilnehmen! Freitag Abend ab 16.30 Uhr Vortraining für die GDTs und den Irondog Samstag ab 9.00Uhr...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baaneez
Zurück
Oben Unten