Bauchtasche, Warnweste, Quietschbälle

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
Habe hier einige Sachen, die neu oder neuwertig sind, aber nie genutzt werden. :lol:
Wegen der Preise macht ihr mir am Besten Vorschläge.


1. Bauchtasche mit 2 großen Fächern, einer Handytasche, und noch zwei kleine Reißverschlusstaschen. Gurt kann auch abgemacht und Tasche am Gürtel befestigt werden.
Ist ideal zum Spazierengehen mit Hund, da in diese kleine Tasche neben der Handytasche wunderbar Leckerlies reinpassen. Ansonsten viel Stauraum für Taschentücher, Schlüssel, Telefone und was man eben sonst so unterwegs braucht. :)
Einmal benutzt, danach per Hand gewaschen.


2. Warnweste
Größe M.
Hab sie gekauft, aber mein Freund mag sowas nicht :heul:, daher ist sie neu, nur mal anprobiert.


3. 3 Quietschbälle
Hatten zu viele bestellt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Bälle sind weich. Sind aus Stoff und innendrin so ein Quietscher. Wobei der Quietscher nicht ganz so leicht geht, also nicht sofort, wenn der Hund es ins Maul nimmt. Sehr erholsam für die menschlichen Ohren (wir haben nämlich auch leichte Quietscher und damit wird dann ewig rumgequietscht. :D)
 
Was hattest du dir denn bei der Bauchtasche preislich so vorgestellt?


Lg
 
Ich trete zurück, es sei denn, du magst gegen was tauschen...
 
Die Bauchtasche ist verkauft.

@mindful82:
Ich würd auch tauschen. Was hättest du denn anzubieten? Kuschelviecher hast du ja wahrscheinlich nicht, wenn deine Maus so ein Kuschelballverliebtes Tier ist. :lol:
Ein Tau wär cool oder irgendein anderes tolles Spielzeug. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauchtasche, Warnweste, Quietschbälle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carlos2008
Antworten
10
Aufrufe
526
Shakira123
Shakira123
katy73
Die hätt ich gern, bitte eine PN zu mir.
Antworten
1
Aufrufe
711
Farina09
Farina09
unicorn
Antworten
11
Aufrufe
696
unicorn
unicorn
Sabrina
Die Tasche hab ich auch, ich fand die so schön und auch praktisch mit der Öffnung für die Kopfhörer, falls ich mal Radfahren oder Joggen sollte... :D Dabei hatte ich mir gerade erst auf der Hund & Pferd eine Bauchtasche fürs Gassi mit integrierter Wasserflasche gekauft.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katy-B
Zurück
Oben Unten