BBC Exklusiv am Donnerstag

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
TV-TIPP : VOX - 23.25
Können Hunde Krebs riechen ?

Stellen Sie sich vor, sie gehen zur Krebsvorsorge und statt eines Arztes untersucht Sie...ein Hund !


Wiederholung Sonntag, 28.05. um 9.35 Uhr

Ich finde es immer wieder unglaublich, was Hunde alles können !!! :love:

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spannend und grandios, zu was die Nasen unserer Wuffels in der Lage sind. :)

Kotzen könnte ich über die Kommentare des Wissenschaftlers, der mit verächtlichem Blick meint, dass bestimmt die wenigsten Menschen bereit wären, einen Hund anzuhauchen...
Wenn dadurch Krebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt wird und die Chance einer Heilung besteht, finde ich einen verächtlichen, lächerlichen Wissenschaftler echt mal richtig traurig! :sauer:

Gruss Tanja
 
Momo-Tanja schrieb:
Spannend und grandios, zu was die Nasen unserer Wuffels in der Lage sind. :)

Kotzen könnte ich über die Kommentare des Wissenschaftlers, der mit verächtlichem Blick meint, dass bestimmt die wenigsten Menschen bereit wären, einen Hund anzuhauchen...
Wenn dadurch Krebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt wird und die Chance einer Heilung besteht, finde ich einen verächtlichen, lächerlichen Wissenschaftler echt mal richtig traurig! :sauer:

Gruss Tanja
Stimme 100% zu!

Manche Wissenschaftler sind so arrogant und dämlich!
 
sockenbaer schrieb:
TV-TIPP : VOX - 23.25
Können Hunde Krebs riechen ?

Stellen Sie sich vor, sie gehen zur Krebsvorsorge und statt eines Arztes untersucht Sie...ein Hund !


Wiederholung Sonntag, 28.05. um 9.35 Uhr

Ich finde es immer wieder unglaublich, was Hunde alles können !!! :love:

birgit & die Pfotenbande :hallo:

Wird JETZT gleich wiederholt - also ran an die Glotze ;)

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Ich hab's gesehen.
Bin tief beeindruckt.

Selbst eine 5 Jahre alte Atemprobe von einer bereits verstorbenen Lungenkrebs-Patientin wurde von der Hündin erkannt.
 
Ist ja eigentlich nix Neues, daß Hunde Krebs riechen können. Die dummen Kommentare der Wissenschafftler, die das nicht gut fanden, hätten die sich schenken können.
 
Hab´s heute gessehen und war echt beeindruckt! Habe aber vor kurzem schon einen Artikel darüber gelesen. Daher war es für mich nicht mehr so neu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BBC Exklusiv am Donnerstag“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
825
Paulemaus
Paulemaus
artur_ganate
Antworten
15
Aufrufe
3K
bullimicky
bullimicky
Lewis7
BBC-Doku: Ein Schnauzer mit Todesahnungen Ein Hund mit Todesahnungen und ein malender Elefant gehören zu den Stars einer dreiteiligen TV-Dokumentation über Tiere mit besonderen Fähigkeiten. Unter dem Titel Schlauer als der Mensch? (Vox, 22.50 Uhr) sind die Filme am 18. Juni sowie am 25. Juni...
Antworten
0
Aufrufe
598
Lewis7
Lewis7
D
Das eine Richterpaar was bei uns Richtet ist Zucht und Leistungsrichter für alle Rassen (Alle Prüfungen in der DDR gemacht und nach der Maueröffnung alle Prüfungen beim VDH noch einmal abgelegt) Exhunde-ausbilder/führer und selbst früher Dobermänner gezüchtet. Die andere Richterin ist auch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
derseeberger
D
D
jetzt haben wir schon 9 Meldungen ran mit den Kampfschmusern Thomas
Antworten
1
Aufrufe
1K
derseeberger
D
Zurück
Oben Unten