Bedeutung der Profil-Zeichen....?

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Zusatztitel hab´ ich mir auch unfreiwillig "verdient"... Dank Mod PerlRonin/Micha... wenn Du zahlendes KSG-Mitglied bist, kannst Du Dir selbst einen Titel verpassen, dann steht da allerdings kein "TM" dahinter...

Du bist aber auch nicht unschuldig, was die Vergabe bei anderen Usern betrifft :eg:
 
Ich reih mich dann mal ins Iventar ein und finde mich damit ab, dass ich hier nicht "aufsteigen" werde :lol::lol:
 
Die Zusatznamen die einem "unfreiwillig" verpasst werden, muss man sich quasi "verdienen". :eg:
und du hast deinen ja wohl mehr als verdient :albern:

.......................

Und der farbige punkt hinter dem Namen...was ist das denn ?
grün= on, grau= offline Status

Ob das so stimmt?:gruebel:
Den grauen hab ich noch nie hinter meinem Namen gesehen!:rolleyes:
haste getrunken? :verwirrt::lol:

Reine Neugier,aber Darla, wie kommt man in 7 Jahren um Gottes Willen auf 21.843 Beiträge ???
Wichtelthemen zb (wenn jemand das nicht in Witze, Spiel u Spaß eröffnet :D)
 
Ich habe meinen *grübel* von Beckersmom, aber das ist schon zig Jahre her.....
Wie ich dazu kam?
Keine Ahnung.....auf einmal war er da......:D
 
Und ich von PerlRonin - ich glaube, als sich herausstellte, dass neben "Matrix" "Conan, der Barbar" einer meiner Lieblingsfilme ist... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bedeutung der Profil-Zeichen....?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ja, wie alt ist er denn? Zumindest wenn er jetzt älter wird, würde ich ihn dazu animieren.
Antworten
3
Aufrufe
870
matty
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
*SpanishDream*
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Natalie
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
F
VG ist die Verbandsgemeinde. Also ich sehe das (immer noch) so, wenn der Hund am 9.1. geboren ist muss er am 23.4. angemeldet werden. 9.1. plus 3 Monate plus 14 Tage.
Antworten
13
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten