Beissvorfall mit Golden Retriever in Dortmund

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War auch mein erster Gedanke, dass man nich "einfach" Bilder von den Nachbarn schießen kann und mit ner Geschichte ins Inet stellen.

Und ja, ich fand die Bilder auch schlimm :(
 
Waren doch auch "Zivilisten" auf den Bildern, oder?

Ich weiß es nicht mehr, ob da auch Zivilisten drauf waren, oder nur Polizei und Feuerwehr... falls Zivilisten drauf waren, konnte man denn deren Gesichter erkennen?

Naja, egal jetzt. Ändert ja nix an der Sachlage.
 
Na ja ich hatte auch bedenken als die Bilder hier waren wollte das aber net sagen, das die nachher in irgendeinem Schmierblatt auftauchen ..ich denke auch is besser so.
 
Na ja ich hatte auch bedenken als die Bilder hier waren wollte das aber net sagen, das die nachher in irgendeinem Schmierblatt auftauchen ..ich denke auch is besser so.

Ich fands ok, das die Bilder gepostet wurden (*nur mal klarstell*) auch wenn ich sie krass fand. Und private Bilder unterliegen ja dem Copyright und dürfen nicht einfach so von wem anders (auch nicht: Presse) weiter verwendet werden. Oder?
 
Auf dem ersten Bild war ein *Zivilist* in Sportkleidung direkt bei der Eingangstür zu sehen, insofern wär ich auch vorsichtig.
 
huntress recht gebe.

vor einigen monaten war ein bessvorfall in bayern. eine zeitung verwendete in ihrer onlineausgabe ganz frech den wunderschönen zuchtrüden einer österreichischen staffbullzüchterin - das bild haben die einfach von ihrer seite geklaut.

als ich die züchterin darauf aufmerksam machte und sie die zeitung anschrieb, da kam als antwort, dass es doch nur recht und billg wäre, wenn man den lesern zeigt, wie so ein gefährlicher hund aussieht...! *kotz*
die haben das bild dann aber runter genommen, da die züchterin mit ihrem anwalt gedroht hat.

der journalist hat das bild übrigens schlicht ergooglet und dann geklaut und war sich keiner schuld bewusst...
 
Düürfen jaa ( aber leider zu spät..



ich würde denen eine Saftige Rechnung schicken ..

 
toller bericht mal wieder... wie wird wohl aus einem so süssen kuschelhund eine reissende bestie...? bestimmt nicht, weil er einen stein ausgewürgt hat!
schade, wäre echt mal ne möglichkeit aufzuzeigen, dass JEDER hund beissen kann und das es IMMER eine vorgeschichte dazu gibt!
 
Ja wie ... Der Hund wurde misshandelt und das über Jahre! Mingomingo - schreibst Du eine Richtigstellung an die BLÖD?
 
das sind aber schon die gleichen bilder die auch hier eingestellt waren, oder?

habe gerade mal bei "blöd-online" geschaut.

lg barbara:hallo:
 
finde ich jetzt schon etwas seltsam, da auch eine nachbarin zitiert wird.....
 
Ich weiss ja nicht, aber wenn die Blöd dieses Bild von Mingomingo hat na dann... hmm

Mir ist als erster Gedanke gekommen, dass der TE sich eventuell an die Blöd gewendet hat bzgl. "Ich habe Bilder etc." und sich um die Richtigstellung nicht kümmern wird.

Naja schauen wir mal.. falls ich mich irre sorry Mingomingo...
 
@hundeundich: Das sind die selben Bilder, nur der Zivilist wurde abgeschnitten.

Praada, der Gedanke kam mir auch...

Ich hoffe dem ist nicht so.
 
ich hoffe auch sehr, dass es so nicht ist, sondern nur den anschein hat, - denn dann wäre auch ganz schnell erklärt, warum die fotos hier wieder raus sollten.....

bei dem zivilisten dachte ich , es sei der besitzer - nach dem zeitungsartikel würde es vom alter her auch passen.
eigenartige geschichte insgesamt, es paßt ja nix so recht zusammen.

lg barbara:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beissvorfall mit Golden Retriever in Dortmund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Jub. Ich habe mich auch sehr "gewundert".
Antworten
17
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
tequ
Wo kam denn der andere Hund her? War der Besitzer nicht dabei?
Antworten
6
Aufrufe
908
Biefelchen
Biefelchen
rimini
Guten Morgen, es geht das Gerücht das ein "Kampfhund" zugebissen haben soll. Mir ist trotz Ortsnähe nichts weiteres bekannt, hat jemand Infos? (Oder besser nicht...) Mein Fehler: Burgbernheim, nicht Burglengenfeld soll der Hund die Gerüchteküche anheizen.
Antworten
0
Aufrufe
758
rimini
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten