Benutzername

LUNASPATZ

Habe mal eine Frage mal nicht zum Thema Hund!

Wie kann ich hier mein Benutzername ändern. Ich habe schon gesucht wie verrückt und finde es nicht. Oder geht das garnicht??
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LUNASPATZ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht garnicht... aber schreib doch mal einen Nachricht an KsSebastian oder KsCaro... vielleicht tuen sie dir ja den gefallen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benutzername“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wow, Gudrun, es klingt wie eine Sage, Dein offizieller Aufenthalt im KSG nur 2 Tage?:respekt: Habe ich hier etwas vepaßt?
Antworten
27
Aufrufe
5K
M
LillyoftheValley
na dann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hab dein bild auch schon deinen wünschen entsprechend bearbeitet und eingebaut. Sebastian Webmaster / Forumadministrator [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
456
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten