Bersenbrücken: Drei Bullterrier als Familienclowns

Muss jetzt arbeiten und bin dann das ganze WE auf Achse ... kann also weniger kreativ sein und mit Dir überlegen, als ich das gerne hätte ... hoffe auf Unterstützung der Anderen :hallo:
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein toller Artikel und was für ein wunderschönes Bild! *froi*


Ich wär gern dabei:

Gruppe L (Listi:(
- Pommel
- Melanie F :hallo:
- simone49324 (auch wenn es in Niedersachsen ja gar keine Listi´s gibt...)
- Wistiti
- wurschti
Gruppe NL (Nicht-Listi:(
- Pommel :gruebel:
- Onidas mit vielen nicht Listis ( die in blanker Euphorie aber heute morgen schon nen Leserbrief abgeschickt hat:(lol:

Gruppe OH (Ohne Hund ;)) (Wahlweise auch KH für Katzenhalter oder EHH für ehemaliger Hamsterhalter :p)
- Bumblebee
 
Ich liebe diesen Artikel.
Der gehört definitiv ausreichend geschätzt, bestärkt und celebriert :)

Ich habe zwar grad alles durchgelesen aber schon wieder den Überblick verloren. Ähm...wer schreibt jetzt nochmal etwas?
 
Das hier ist die bis jetzt aufgestellte Liste:



Ich wär gern dabei:

Gruppe L (Listi:(
- Pommel
- Melanie F :hallo:
- simone49324 (auch wenn es in Niedersachsen ja gar keine Listi´s gibt...)
- Wistiti
- wurschti

Gruppe NL (Nicht-Listi:(
- Pommel :gruebel:
- Onidas mit vielen nicht Listis ( die in blanker Euphorie aber heute morgen schon nen Leserbrief abgeschickt hat:(lol:

Gruppe OH (Ohne Hund ;)) (Wahlweise auch KH für Katzenhalter oder EHH für ehemaliger Hamsterhalter :p)
- Bumblebee
- Noena
 
Ich liebe diesen Artikel.
Der gehört definitiv ausreichend geschätzt, bestärkt und celebriert :)

Ich habe zwar grad alles durchgelesen aber schon wieder den Überblick verloren. Ähm...wer schreibt jetzt nochmal etwas?

Also, ich versuche mich an einem gemeinsamen Leserbrief, für eine Gruppe von Hundehaltern, die sich hier melden, bzw. gemeldet haben.
Wird, denke ich, Montag fertig sein.
Das Organisatorische müssen wir noch klären, dürfte aber nicht so schwer sein!
 
Das hier ist die bis jetzt aufgestellte Liste:
das ist doch mal ne vielversprechende ide!



Ich wär gern dabei:

Gruppe L (Listi:(
- Pommel
- Melanie F :hallo:
- simone49324 (auch wenn es in Niedersachsen ja gar keine Listi´s gibt...)
- Wistiti
- wurschti
-MicShell
Gruppe NL (Nicht-Listi:(
- Pommel :gruebel:
- Onidas mit vielen nicht Listis ( die in blanker Euphorie aber heute morgen schon nen Leserbrief abgeschickt hat:(lol:

Gruppe OH (Ohne Hund ;)) (Wahlweise auch KH für Katzenhalter oder EHH für ehemaliger Hamsterhalter :p)
- Bumblebee
- Noena[/quote]
 
Ach so, ich dachte jeder auf der Liste schreibt einen (außer Melanie F?, da sie keine Zeit hat und Podifan für sie einen schreibt...) macht doch eigentlich mehr Eindruck wenn 10 Leute je einen schreiben als wenn nur 1 mit 10 Beteiligten ...

Wenn doch einer für alle, müssten doch evtl die richtigen Namen auf die Liste, mit Nicknames hier aus dem Forum kann die Zeitung ja wenige anfangen...

Ich bin irgendwie völlig verwirrt grad :p:)
 
So, der erste Entwurf ist fertig. Ich möchte ihn aber ungerne hier ein stellen, deshalb werde ich den Text, per PN an die Interessierten schicken und auf Rückmeldung warten.
Ich habe mich, in den Formulierungen bewußt zurück gehalten und bin auch nicht so in die Tiefe gegangen. Man sollte die Leser, zumindest meiner Meinung nach, bei dem Thema nicht gleich überfordern.

Mit Karla Schniering habe ich gerade telefoniert und mich in eurem Namen bedankt. Sie freut sich, dass der Artikel gut angekommen ist und würde sich freuen, die Leserbriefe auch lesen zu können.
Wenn nicht in der Zeitung, dann vielleicht anders.

Jetzt arbeitet sie an einem Bericht über eine Frau mit Tierhaarallergie, die ihre Tiere aber deswegen nicht abgeben will und durch Einhaltung einiger Regeln auch gut damit klar kommt.
Als ich ihr erzählte, dass die Katzenhaarallergie, bei meiner Frau, weg war, nachdem unsere erste Findelkatze ins Haus kam weil wir sie nicht ins Tierheim bringen wollten, auch sonst nicht los wurden und dann behalten haben, beschloss sie sofort bei der Frau an zu rufen und es ihr zu erzählen.
So in Richtung Unterbewusstsein und daran arbeiten.
 
Ach so, ich dachte jeder auf der Liste schreibt einen (außer Melanie F?, da sie keine Zeit hat und Podifan für sie einen schreibt...) macht doch eigentlich mehr Eindruck wenn 10 Leute je einen schreiben als wenn nur 1 mit 10 Beteiligten ...

Wenn doch einer für alle, müssten doch evtl die richtigen Namen auf die Liste, mit Nicknames hier aus dem Forum kann die Zeitung ja wenige anfangen...

Ich bin irgendwie völlig verwirrt grad :p:)

Oh, tschuldigung, zu spät gesehen.

Die Chance, dass er ab gedruckt wird ist aber grösser, wenn es nur einer, mit vielen Namen ist.
Die Sache, mit den Namen ist mir auch auf gefallen, ich hätte da allerdings nicht die Probleme mit.
Sonst müsste ich, am Montag, mal anfragen, ob ein Name reicht, so nach dem Motto - Im Auftrag von!
Ich schicke in jedem Fall erst mal den Entwurf!
 
So, ist unterwegs. Hoffe, hab niemanden vergessen.
Mit den Namen sollte irgendwie hin zu bekommen sein. Oder es muss halt doch jeder einen Schreiben.
Schauen wir mal!
 
Toller Bericht und vorallem nix mit "Hund der Mama sagt" :unsicher: (wie es unsere tolle BZ so bringt). Der Leserbrief ist eine super Idee, gerade weil man solche Autoren unterstützen muss, wenn sie gegen den Strom schwimmen! :respekt: Wenn Berliner auch okay sind wären wir gerne dabei. Realname kommt per PN.

Gruppe L (Listi:(
- Pommel
- Melanie F
- simone49324 (auch wenn es in Niedersachsen ja gar keine Listi´s gibt...)
- Wistiti
- wurschti
- MicShell
- Trini
Gruppe NL (Nicht-Listi:(
- Pommel
- Onidas mit vielen nicht Listis ( die in blanker Euphorie aber heute morgen schon nen Leserbrief abgeschickt hat)

Gruppe OH (Ohne Hund ) (Wahlweise auch KH für Katzenhalter oder EHH für ehemaliger Hamsterhalter )
- Bumblebee
- Noena
 
Werde am Montag mal ab klären, wie die Zeitung es akzeptiert.

Hier lesen übrigens auch User mit, die keinen Kommentar ab geben wollen, aber ggf. sich an dem Lesebrief beteiligen wollen.

Einfach, per PN, bei mir melden.

Muss eh erst abklären, wie man so was bundesweit hin bekommt.
Das muss gehen!

Ach ja, Morgen ist bei mir Funkstille.
Bin, den ganzen Tag, auf der Windhundrennbahn.
 
Bevorzugte Lösung - Ich teile der Zeitung mit, um welchen Leserbrief es sich handelt und wer ihn mit unterschreiben will teilt es innerhalb einer bestimmten Frist, möglichst per mail, mit.
 
vieeeeeeeeeel Spass morgen und vergiß nicht Bilder zu machen:D
 
Ich bin auch mit dabei - finde den Bericht richtig klasse! :)


Gruppe L (Listi:(
- Pommel
- Melanie F
- simone49324 (auch wenn es in Niedersachsen ja gar keine Listi´s gibt...)
- Wistiti
- wurschti
- MicShell
- Trini
Gruppe NL (Nicht-Listi:(
- Pommel
- Onidas mit vielen nicht Listis ( die in blanker Euphorie aber heute morgen schon nen Leserbrief abgeschickt hat)
-PinkPanther

Gruppe OH (Ohne Hund ) (Wahlweise auch KH für Katzenhalter oder EHH für ehemaliger Hamsterhalter )
- Bumblebee
- Noena
__________________
 
Öhhhm- ich möchte gerne noch auf der NL Liste sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bersenbrücken: Drei Bullterrier als Familienclowns“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Amreis Gassikumpel Jack soll ggf der große Bruder werden. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
Antworten
1
Aufrufe
164
La Traviata
La Traviata
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
247
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
576
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
360
Grazi
Zurück
Oben Unten