Besuch auf Gut Aiderbichl Deggendorf

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kuh Yvonne kennt ja eigentlich der größte Teil der die Medien verfolgt :D



















Die Zwillinge waren auch mit :love:













 
Gut Aiderbichl steht für Gnadenhof, ne?

was ist mit den Pferden, die sehen doch ganz fit aus :verwirrt:

und die anderen Tiere sowieso ...:verwirrt: :verwirrt:
 
Suchbild :lol:

































Die Katzen wohnen dort in einer Katzenvilla, mit großen eingezäunten Garten :D:love:

So das war es :hallo:
 
felis schau mal da


sie nehmen doch kranke, alte, oder aussortierte, vor dem Schlachter gerettete Tiere

Die eine Kuh die da liegt im Stroh ist blind
 
danke für den link, geh gleich ansehen

alle Miezekatzen sind mein :love: alle sind soooo schön :love:
 
Mausi die standen auf der Weide, kann sein, weiß ich aber nicht
 
Die Schweinefotos! :love:

Danke für den tollen Rundgang auf dem Tierschutzhof. Tolle Fotos! :hallo:
 
Tolle Fotos!

Das ist ja mal ein guter Tipp zwecks Ausflug mit Hund :love:
 
Gut Aiderbichl steht für Gnadenhof, ne?

was ist mit den Pferden, die sehen doch ganz fit aus :verwirrt:

und die anderen Tiere sowieso ...:verwirrt: :verwirrt:

Müssen Tiere auf einem Gnadenhof deiner Meinung nach alle in einem katastrophalen Zustand sein :verwirrt:

Ich find die Bilder zauberhaft, besonders Yvonne :love:
 
nein, BlackCloud, ich wußte einfach nicht, daß so gut aussehende Pferde ausrangiert werden

bei den anderen Tieren war mir das iwie eher klar
 
nein, BlackCloud, ich wußte einfach nicht, daß so gut aussehende Pferde ausrangiert werden

felis,

ich denke, nicht alle Tiere, die zum Schlachter müssen, sehen schlecht aus. Auch sollte man bedenken, wie lange "ausrangierte" Tiere teilweise bereits dort leben und ihren Lebensabend genießen dürfen. Bei guter Pflege, ausreichender Bewegung, gutem Futter sehen auch ältere Tiere oft ausgezeichnet aus:)
 
Ja, darin sind die Aiderbichler sehr gut.

Jedes Tier, welches auf Gut Aiderbichl aufgenommen wird, wird bis an sein Lebensende liebevoll versorgt und gepflegt.

Einige Tiere sind übrigens "Nachlässe" von verstorbenen Menschen, die ihr Tier über Gut Aiderbichl abgesichert haben.
 
nein, BlackCloud, ich wußte einfach nicht, daß so gut aussehende Pferde ausrangiert werden

bei den anderen Tieren war mir das iwie eher klar


schau mal den ersten fuchs an, da siehst du sofort das er steinalt ist, keine muskeln auf der kruppe, der rücken lässt zu wünschen übrig, aber trotzdem gut im futter.
der zweite hat schon ein ganz graues gesicht, das braucht einiges an jahren bis ein pferd das hat.
 
Ja, darin sind die Aiderbichler sehr gut.

Jedes Tier, welches auf Gut Aiderbichl aufgenommen wird, wird bis an sein Lebensende liebevoll versorgt und gepflegt.

Einige Tiere sind übrigens "Nachlässe" von verstorbenen Menschen, die ihr Tier über Gut Aiderbichl abgesichert haben.

Genau so, ich finde das ist eine tolle Einrichtung und bin Patin eines Stieres :love::love: sobald ich das nächste Mal in Bayern bin, möchte ich nach Salzburg und mir das mal ansehen. Die leisten wirklich gute Arbeit und ich weiß das sehr zu schätzen.
 
Mensch...da warst ja gerade mal 20 Minuten weg von mir...hätte man spontan ein Niederbayerntreffen arrangieren können....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch auf Gut Aiderbichl Deggendorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
937
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten