Beule?!? bin verzweifelt.......

mein bearded war mal angeschossen mit ein luftgewehr, das wussten wir nicht, bis dan endlich die kugel rausgefault ist war er schlecht dran, nachher war er wieder wie neu, ich hoffe es ist bei deinem hund gleich.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so,..wir sind wieder zu hause,..... gefunden hat sie nix,..... :/ vermutet wird das er sich den Fremdkörper rausgeschlabbert hat,..kontroll-schall ist geplant für montag.

schnittlänge 4 cm,... und auf einer seite noch ein zusätzlicher "Querschnitt"
 

Anhänge

ja eh,... jetzt kann es wenigstens zu heilen,...!
 
heieieiei... aber gut, dass es nicht wirklich was schlimmes ist/war..
der arme knirps :( ... das ding hat auch echt übel ausgesehen...

gute besserung
 
danke,..echt schlimm wars die letzten tage,.. und gestern in de nacht,...total unuhig,... immer auf / nieder,... keinen platz gefunden,..immer hinter mir nach,... immer geschaut,.... rundrücken rute eingezogen,.. echt arm,... :(
 
Wow, das sah ja übel aus. :uhh:

Ich hoffe und Drücke die Daumen, dass es ihm jetzt ratz fatz besser geht. Seltsames Ding!
 
nox hat gestern ( später ) schon gefressen,.. :D und geschnarcht hat er,...ohgottohgott,....

den kragen lass ich noch oben,er soll ja net unbedingt daran rumschlabbern, da ja der schnitt offen ist.
 

Anhänge

Gute Besserung!!!!!

Und Dir seien ein paar Minuten Ruhe gegönnt:knuddel:
 
Wahnsinn was für Außmaße das angenommen hatte.
Hoffe es dem dem armen Kerlchen bald besser. Da fühlt man richtig mit. Halte uns auf dem Laufenden...bitte.
 
jaa, hoffe auch das es jetzt "vorbei" ist,.... das krasse war ja,.. 1x da---1x weg, 1x hoch,--1x flach, wieder weg, dann auf einmal riesig,... :/
 
Da hat sein Körper wohl in Höchstform versucht gegen anzukämpfen?

Wie gehts ihm denn heute?
Sifft die Wunde sehr (sieht auf dem letzten Bild so aus)?
 
heute geht es,.. am samstag abend / nacht, und sonntag ist viel rausgekommen,.... wunde ist nicht belegt,... Schnittstelle schön durchblutet,..ihm geht's echt gut,..frisst wie immer,.. wollte beim Gassi gehen spielen, :rolleyes:

ich war ja ganze zeit dabei,... beim einschlafen --bei op--beim munterwerden, das war sooo lieb,... da hat er noch gegrunzt und geschnorchelt, dürfte aber schon meine stimme gehört haben da er zum wedeln begonnen hat,... hab ihn dann angeredet,...haaallo,..guten morgen,....... er doppel-wedel und wollt sogar küschen geben,..ging no net da kopp zu schwer,..
 
SO jetzt haben wir am montag um 9,30 OP-TERMIN,

das ding war ja ( wieder ) weg------ bis vor ca 7 tagen,..... :heul: nur jetzt haben sich zusätzlich 2 fisteln gebildet,..... diese sind recht rot aber "offen",..rinnt raus das zeug,.... nox geht es soweit gut,..frisst--spielt. nur schlabbert er halt viel rum. schall brachte wieder keinen erfolg,.... TA hat aber fistelkanal von 5 cm länge entdeckt.

das heist jetzt er muss so tief reinschneiden!!!!!!!!!

die ersten 2 Fotos sind von ""vorher"" das letzte --- so schaut es heute aus, :(

TA vermutet jetzt das sich an ner rippe ne fistel gebildet hat...und die muss """grossflächig""" ausgeschnitten werden!

hat noch irgendwer ne Idee,....... bin echt verzweifelt,.............
 

Anhänge

sieht wirklich komisch aus ... magst nicht mal eine zweite Meinung einholen? Dass das nicht so bleiben kann ist klar. Ich würde es einem zweiten TA zeigen wollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beule?!? bin verzweifelt.......“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Zum TA - now. Waechst zu rapide. Da braucht man professionelle/medizinsche Unterstuetzung, besonders weil, wie schon erwaehnt, dies sehr schnelll auf die Atmungsfaehigkeit wirken wird.
Antworten
11
Aufrufe
696
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Ich gehör auch zu den übervorsichtigen. So eine Biopsie ist ja nun nicht sonderlich aufwändig und teuer, aber man hat (etwas mehr) Gewissheit.
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Linche92
War bei uns auch so. Daisy hatte da einen Mastzellentumor. Kann halt alles mögliche sein.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten