Bezieht jemand von euch bei Hitstrom? Oder wen empfiehlt ihr...

sheepy29

10 Jahre Mitglied
mich interessiert ob da jemand bezieht und wenn ja ob die in ordnung sind?

suche einen neuen strom anbieter und find das ein wenig verwirrend was es da alles so gibt....
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit Januar beziehen wir Ökostrom von HitEnergie.
Bisher gibt es nichts zu beanstanden, der Wechsel funktionierte reibungslos.
 
auch gas? oder nur strom?
rechnung bekommt man nur per email hab ich gelesen?!
sonst hört sich das schonmal gut an.
 
Nur Strom!

Eine monatliche Rechnung steht online zur Verfügung, zum Jahresende soll es dann eine Jahresrechnung geben, in der auch die Rabatte etc. berücksichtigt werden.
 
seid ihr auch durch einen energierechner im internet drauf gestossen oder habt ihr sonst noch werbung gesehen?
 
Jepp, ich habe verivox und check24 genutzt.

Es gab noch einen günstigeren Anbieter, aber ich habe mich doch lieber für Öko entschieden, die paar Cent machten den Kohl auch nicht fett, zumal ich im Monat 30 € einspare.

Wichtig war mir keine Kaution und keine jährliche Zahlung.
 
seid ihr auch durch einen energierechner im internet drauf gestossen oder habt ihr sonst noch werbung gesehen?
Du,das kann ich Dir gar nicht so genau sagen :

Der Raumteiler hat festgestellt,dass unser bisheriger Stromanbieter ( eon-avacon ) definitiv zu teuer ist,sich dann stundenlang ( ! ) mit den Stromrechnungen der letzten Jahre an den Rechner gesetzt,die Beträge in irgnedwelche Tabellen eingetragen und ist dann zu dem Ergebnis gekommen,dass wir zu Hitstrom wechseln ;) !

Müsste ihn mal fragen, so er denn hier heute noch irgendwanneinmal aufschlägt :unsicher: !
 
So meine erste Jahresabrechnung ist da!

Wir dürfen bis Dezember kein Strom bezahlen ;) Hätte lieber ne Gutschrift gehabt, aber ist ja in dem Sinne das selbe!

Seid ihr anderen auch bisher zufrieden?? Würdet ihr kündigen?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bezieht jemand von euch bei Hitstrom? Oder wen empfiehlt ihr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
:) wir mussten das auch erst lernen. aber seit der hund hier ist, ists hier viel harmonischer... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
578
lynya
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
The Martin
T
Marleyhuskxbox
Hab eben gesehen, dass es drüben weiter geht mit der Vorstellung von Sally, dem Tosa Welpi.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Saschy
Deshalb sollen ja auch die Pfoten dran bleiben!:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
angel
yo, cc heisst chinese crested, der chinesische krönchenhund ;)
Antworten
27
Aufrufe
2K
angel
Zurück
Oben Unten