BHs und Strapsgürtel Esprit

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu Mädels,

meine Mutter:lol::love:...hat wohl verdrängt, dass ich nimmer 60kg wiege...deshalb suchen folgende Esprit Dessous neue Trägerinnen. Nie angehabt (doch versucht anzuprobieren-haha), lagen jetzt nur lange im Kisterl.

1.) BH in tarnfarben Gr. 75B und 75C



Uploaded with

2.) Spitzen BH in weiß mit süßem Esprit-Hängerchen Gr. 75C



Uploaded with

3.) Spitzen BH in schwarz mit EDC Anhänger 85C (x2) und 75C




Uploaded with
4.) Strapsgürtel Gr. 40/42 (verstellbar) in rot



Uploaded with

Hätte gerne 10,-€ pro Teil, bei Mehrabnahme gibts Rabatt:hallo: Vom rumliegen wirds ja net besser und ich nicht schlanker:rolleyes:.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@schneckens: Ja, der ist 2x in 85C zu haben.:hallo:

@honey: Der weiße ist bis heute abend noch reserviert, ansonsten sind es deine:D
 
Huhu Mädels,

meine Mutter:lol::love:...hat wohl verdrängt, dass ich nimmer 60kg wiege...deshalb suchen folgende Esprit Dessous neue Trägerinnen. Nie angehabt (doch versucht anzuprobieren-haha), lagen jetzt nur lange im Kisterl.

1.) BH in tarnfarben Gr. 75B



Uploaded with

2.) Spitzen BH in weiß mit süßem Esprit-Hängerchen Gr. 75B und 85C



Uploaded with

3.) Spitzen BH in schwarz mit EDC Anhänger 85C (x3) und 75C




Uploaded with
4.) Strapsgürtel Gr. 40/42 (verstellbar) in rot



Uploaded with

Hätte gerne 10,-€ pro Teil, bei Mehrabnahme gibts Rabatt:hallo: Vom rumliegen wirds ja net besser und ich nicht schlanker:rolleyes:.
 
Huhu Mädels,

meine Mutter:lol::love:...hat wohl verdrängt, dass ich nimmer 60kg wiege...deshalb suchen folgende Esprit Dessous neue Trägerinnen. Nie angehabt (doch versucht anzuprobieren-haha), lagen jetzt nur lange im Kisterl.

1.) BH in tarnfarben Gr. 75B



Uploaded with

2.) Spitzen BH in weiß mit süßem Esprit-Hängerchen Gr. 75B




Hätte gerne 10,-€ pro Teil, bei Mehrabnahme gibts Rabatt:hallo: Vom rumliegen wirds ja net besser und ich nicht schlanker:rolleyes:.
 
entschuldigung, wusste nicht, dass dich das stresst ... mach ich dann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BHs und Strapsgürtel Esprit“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
30) H&M rosa Satin-BH, Push Up mit Stickereien, Gr. 75 c & String Gr. 36/38 (keine Etiketten mehr vorhanden), 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 31) a) blauer Spitzen BH H&M, ungefüttert, Vorderverschluss, Gr. 85B, 1,-€ b) H&M beiger Bandeau-BH (mit Bügeln...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sirki
R
Und noch mehr BHS, Fotos gibt es morgen. Padded Bra in 80 DD, weiss mit Blütenspitze in zartrose und grün.Träger sehr edel, da vorne ein Teil aus 2 Riemchen besteht.Einmal getragen und gewaschen. 7 Euro plus Porto. Weisser Push UP Sptzen BH, Die Oberhälfte des Cups ist nur aus Spitze die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rottifanfrau
R
mindful82
Huhu, habe ausgemistet...habe die BHs mit 80/85 B (kleine C) getragen...:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with...
Antworten
0
Aufrufe
381
mindful82
mindful82
mindful82
*räusper* ja. Doch...ich finde dich schon...Navi sei dank...grins.
Antworten
26
Aufrufe
835
mindful82
mindful82
mindful82
Hallo:hallo:, mal ausgemistet...alles getragen mit 80/85 C. Sachen völlig in Ordnung, teils neu. Hätte gerne pro Set/Corsage 6,-€, pro BH 3,-€...Komplettpreis 44,-€ inkl. Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
499
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten