Biete Hunde-Autobox

Jasmin

hallo.,
eine freundin von mir will ihre auto-hundebox verkaufen.
es ist eine metalldoppelbox mit herrausnehmbarer trennwand. die box ist eine maßanfertigung und war für einen opel omega.
die maße sind ca: 110cm x 110cm x 73cm.
fotos und preis werden auf anfrage zugesandt
mehr infos unter: 0174-1916994

Grüßle Jasmin :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo steht die box denn? Für welches Baujahr hat der Omega, wo die Box drin stand?
Und schick mir doch bitte per PN die Preisvorstellungen deiner Freundin, werde sie dann weitergeben. Bekannte von mir suchen noch eine Box!
 
hallo.,
die box steht in BW in der nähe von stuttgart....
ich hab echt keine ahnung welches baujahr usw. ich stell mal ihre email-adresse rein und dann könnt ihr sie selber fragen...
[email protected]
die gute frau heißt Anke....

Grüßle Jasmin :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Hunde-Autobox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nicht von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Meike
dog-aid
bitte schließen @Satansbraten ich schicke dir eine mail bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
17
Aufrufe
693
dog-aid
dog-aid
R
Den Sattel mit den Silberbeschlägen hab ich vor 4 Jahren gekauft....... und so alt ist auch sieser Thread :eg: LG Volker
Antworten
2
Aufrufe
762
raceman
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
808
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten