Bissfeste Frisbee scheiben (JAWZ)

Aramis07

10 Jahre Mitglied
Hi,
habe meinem Hund Dogfrisbees bestellt die eine ist schon hinüber :wall:
Somit hoffe ich das die bissfesten Frisbees halten also wer welche oder eine hat bitte melden ;)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aramis07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe gummi scheiben diese:

die fliegen aber nicht so toll:sauer:
 
Da hab ich auch welche von. Die halten aber bei uns nicht wirklich lange. Deswegen sind wir auf die von Kong umgestiegen. Sind zwar etwas teurer, halten aber ewig. Die letzte hat 4 Jahre gehalten.:hallo:

Die fliegen, da etwas schwerer auch etwas besser, aber kann man nicht mit den Flugeigenschaften von Plastikscheiben vergleichen.
 
Meine Gummischeiben die wabbeln beim fliegen hin und her ist das bei der von kong auch so`?
 
ist gibt im FN auch so ähnliche auch aus so vollgummi nicht ganz so schwer unnd halb so teuer hab ich 2 von.. nur spielt keiner damit dog - o- soar heissen die ..
 
Meine Gummischeiben die wabbeln beim fliegen hin und her ist das bei der von kong auch so`?

Ein bißchen wabbeln die auch, aber nicht so stark wie die anderen. Man kann auf jeden Fall besser die Flugrichtung halten. Sie driften also nicht ganz so stark ab.
 
Wir haben die hier, sind zwar was teurer, sind aber auch aus hartem Gummi und leuchten noch toll...
 
jepp liegt aber nur hier rum .mal zum kauen verwendet aber sonst eher fürn a. gekauft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bissfeste Frisbee scheiben (JAWZ)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skyler/Jaqueline
Vielen Dank :)
Antworten
7
Aufrufe
650
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Sabrina23
Trickdog- und Frisbeefestival Wann: 28. Mai 2011 an 10.00 Uhr Wo: 24634 Padenstedt; Humboldredder 5 Das Festival ist ein Treffen von Hundefreunden die Lust haben mit ihrem Hund zu tricksen oder Frisbee zuspielen. Hier könnt ihr Infos austauschen , zeigen was euer Hund so alles kann...
Antworten
0
Aufrufe
979
Sabrina23
Sabrina23
Kaddüü
Bei den Temperaturen und so wie sie durch den Schnee fetzt ist das bei ihr echt normal :hmm: Im Auto auf dem Rückweg ist das dann aber schon wieder weg.
Antworten
7
Aufrufe
566
Kaddüü
Kaddüü
Sabrina23
Trickdog- und Frisbeefestival Wann: 28. Mai 2011 an 10.00 Uhr Wo: 24634 Padenstedt; Humboldredder 5 Das Festival ist ein Treffen von Hundefreunden die Lust haben mit ihrem Hund zu tricksen oder Frisbee zuspielen. Hier könnt ihr Infos austauschen , zeigen was euer Hund so alles kann und...
Antworten
1
Aufrufe
600
Sabrina23
Sabrina23
C
Hach kauf doch jemand das geschirr :love::love: ich wollt schon die ganze zeit so ein geschirr, warum is es den schwarz :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amparo
Zurück
Oben Unten