Frisbee für Wildsau :D

Skyler/Jaqueline

Hallo Miteinander :hallo:
Ich bin auf der Suche nach einem Frisbee der nicht so schnell den Geist aufgibt jemand einen Tip für mich? Lg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die einzige Frisbee, die meiner nicht sofort geschrottet hat, ist diese hier:

Allerdings ist das auch kein Spielzeug, auf dem stundenlang gekaut werden kann. Zum Werfen und Bringen (und dann beim Bringen bekaut werden) reicht sie allerdings eine Weile.
 
Die einzige Frisbee, die meiner nicht sofort geschrottet hat, ist diese hier:

Allerdings ist das auch kein Spielzeug, auf dem stundenlang gekaut werden kann. Zum Werfen und Bringen (und dann beim Bringen bekaut werden) reicht sie allerdings eine Weile.

Die kann ich auch empfehlen :)
Meine konnte damals sogar schwimmen
 
Die einzige Frisbee, die meiner nicht sofort geschrottet hat, ist diese hier:

Allerdings ist das auch kein Spielzeug, auf dem stundenlang gekaut werden kann. Zum Werfen und Bringen (und dann beim Bringen bekaut werden) reicht sie allerdings eine Weile.
Das er fürs stundenlange herum kauen nicht geeignet ist, ist mir klar ;) dennoch brauch ich es nicht wenn noch 2 oder 3 mal fester zubeissen alles kaputt geht ... Aber Danke für den Tip sieht vernünftig aus ... :applaus:
 
Nee, ein paar mal kräftig kauen auf dem Weg zum Frauchen hat die hier schon überlebt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frisbee für Wildsau :D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
jepp liegt aber nur hier rum .mal zum kauen verwendet aber sonst eher fürn a. gekauft
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Sabrina23
Trickdog- und Frisbeefestival Wann: 28. Mai 2011 an 10.00 Uhr Wo: 24634 Padenstedt; Humboldredder 5 Das Festival ist ein Treffen von Hundefreunden die Lust haben mit ihrem Hund zu tricksen oder Frisbee zuspielen. Hier könnt ihr Infos austauschen , zeigen was euer Hund so alles kann...
Antworten
0
Aufrufe
978
Sabrina23
Sabrina23
Kaddüü
Bei den Temperaturen und so wie sie durch den Schnee fetzt ist das bei ihr echt normal :hmm: Im Auto auf dem Rückweg ist das dann aber schon wieder weg.
Antworten
7
Aufrufe
564
Kaddüü
Kaddüü
Sabrina23
Trickdog- und Frisbeefestival Wann: 28. Mai 2011 an 10.00 Uhr Wo: 24634 Padenstedt; Humboldredder 5 Das Festival ist ein Treffen von Hundefreunden die Lust haben mit ihrem Hund zu tricksen oder Frisbee zuspielen. Hier könnt ihr Infos austauschen , zeigen was euer Hund so alles kann und...
Antworten
1
Aufrufe
600
Sabrina23
Sabrina23
C
Hach kauf doch jemand das geschirr :love::love: ich wollt schon die ganze zeit so ein geschirr, warum is es den schwarz :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amparo
Zurück
Oben Unten