Bissiger Pitbull Baxxter in die USA ausgewandert

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied


(sda) Pitbull Baxxter, der 2009 in der Waadt einen Knaben ins Gesicht gebissen hatte, lebt heute in den Vereinigten Staaten. Der Hund ist von einem in den USA lebenden Schweizer «adoptiert» worden.
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie sieht es in den USA mit Rassenlisten aus ?
Von Bundesstaat zu Bundesstaat sicher unterschiedlich.
Wo kann man sich informieren ???
Danke
Ana
 
Schön für Baxxter, ******* (aka tödlich) für einer der hunderte Pits/Staffs, die täglich in USA getötet werden.
 
ich glaubte, in ihrer Heimat werden die nicht verfolgt ?
das ist ja grotesk :(
 
Gerade da sind die auch echt radikal....

Gib mal bei Google "Denver Pitbulls" ein und schau...

hier zB:

 
eigentlich musst du als hund nur zubeissen und in den medien stehen,schon stehen die leute schlange.
wenn man bedenkt ,das in den usa selbst welpen getötet werden.ist die entscheidung,sich ein auffälligen,bissigen(er hat ein kind gebissen,nicht vergessen)pitbull aus europa zu holen,für mich persöhnlich echt krank.während im städtische amerikanischen shelter seiner gemeinde pitbullwelpen,die keiner will,die blaue tonne füllen.
 
Und es ist trotz allem immer noch eine persönliche Entscheidung, die man nachvollziehen kann oder auch nicht.

Und nicht vergessen "Die Behörden hatten einen Appell publiziert, in dem sie eine neue Bleibe für Baxxter suchten" ... also einfach so "ein bissiger Hund" war er nicht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bissiger Pitbull Baxxter in die USA ausgewandert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Also, zahlen sind zahlen, ich will mal auf deine Rechnung eingehen, erstens wird in der Statistik bezüglich Menschen nicht unterschieden zwischen tatsächlichen Bissen und dem gefährlichem Anspringen. Ich will da mal auf die Statistik von Schleswig Holstein beziehen: Du musst registriert sein...
Antworten
30
Aufrufe
3K
legolas
legolas
Lewis7
Euskirchen/D. (red) Ein freilaufender, hell gefleckter Pitbull-Terrier hat am späten Dienstagabend gegen 23.30 Uhr in der Euskirchener Innenstadt einen Pudel durch Bisse schwer verletzt. Auch der 60-jährige Besitzer des Pudels, der den angreifenden Hund von seinem Tier trennen wollte...
Antworten
0
Aufrufe
612
Lewis7
A
Ja, tatsächlich ist es so oft so, dass Quertreiber mehr geschützt werden als Menschen, die sich normal benehmen. Da ist es ärgerlich, aber schlau, zu gehen, wenn man die Möglichkeit hat. Wenn das Amt träge ist, hat du keine legale Handhabe, dich wirklich zu schützen.
Antworten
30
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
MaHeDo
Das würde ich für eine realistische bzw. empfehlenswerte Konsequenz halten. Nach dem Motto: Vorsicht, der Kaffee kann heiß sein! Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Und wenn so was Schule macht, wäre es vielleicht wirklich das Ende der Tiervermittlung. Nicht auszudenken.
Antworten
49
Aufrufe
5K
snowflake
S
K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Zurück
Oben Unten