BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!

liebste alexis!

hattest du nicht in deinm ersten thread so hoch dafür plädiert hier "bitte keine neue diskussion auszulösen"??!

redest du eigentlich von prinzipien oder von frust?
vielleicht von deinem eigenem?!
wenn ein sog. "gerechtigkeitsempfinden" nur subjektiv dargestellt und keinesfalls für alle menschen, sondern nur für einzelne gruppierungen gelten soll, sind wir dann nicht genauso viel wert wie menschen, die aufgrund von regelmässigem bildzeitungskomsum und schlecht infomierten "experten" hundeverodnungen zum bleistift erlassen!?

denk mal drüber nach.

(mal ganz persönlich, aber für alle lesbar => ich kenne dich, alexis, nun hier schon eine ganze zeit. ich habe eine ganze menge von dir gehalten...und ich muss sagen, dass mich deine art von selbsgerechtigkeit in letzter zeit sehr stutzig macht. wer bist du denn, dass du dir rausnimmst über andere zu urteilen?!)


*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir setzen uns ein, damit unsere Tiere ein besseres Leben haben können und versuchen mit fast allen Mitteln das Einschläfern eines Tieres zu verhindern - weil das ja in den meisten Fällen nicht nötig ist.

Sollen wir denn für Menschen nicht das Gleiche tun? Welchen Unterschied gibt es hier? Tiere töten nur selten Menschen, aber häufig andere Tiere. Menschen töten andere Menschen und Tiere. Jedoch ist der "gewöhnliche Mörder" kein Wiederholungstäter.

Beim Hund erforschen wir die Vergangenheit, analysieren sein Verhalten um ihn vor dem Tod zu bewahren. Den Mörder in den USA schützt das nicht vor der Hinrichtung.

Soll auch der Hund Maximilian hingerichtet werden, weil er einen Einbrecher "zerpflückt" hat? Oder all die Hunde, die schon einmal einen Artgenossen getötet haben?

Wisst Ihr, ich kenne auch die Menschen und liebe darum die Tiere. Aber wenn ich der Hinrichtung eines Menschen zustimme, dann mache ich mich ebenfalls zum Mörder.

Und vielleicht ist es diese Einstellung, die mich, wenn auch nur wenig, vom Tier unterscheidet.

LG Rosi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Duke:
Aber wenn ich der Hinrichtung eines Menschen zustimme, dann mache ich mich ebenfalls zum Mörder.[/quote]
NAJA! Also ich möchte mich nicht gern als Mörder bezeichnen, nur weil ich hier nicht unterschreibe. Deswegen stimmt ich ja auch nicht (direkt) der Hinrichtung zu, sondern ich halte mich da ganz einfach raus.

Übrigens, wenn ich mich mal (soweit das geht) in dem seine Lage versetze, wer weiß, würde ich wohl lieber die Tötung wollen als mein Leben lang hinter Gittern zu hocken...

Und bei Hunden, die andere Hunde töten, ist das meiner Meinung nach was anderes. Allgemein bei Tieren. Tiere "denken" nicht, wie Menschen, sie töten nicht jemanden, weil sie jetzt darüber nachgedacht haben und finden, dass sie so ihr Problem lösen können, sondern sie tun es wenn dann einfach, aus dem Instinkt raus. Oder, bei Hunden, oft auch deswegen, weil sie es von ihrem Besitzer gelernt haben
frown.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 17. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Nun natürlichhalte ich die Todesstrafe grundsätzlich für falsch ! Was mich an dieser HP stört, ist die Verharmlosung des Mordes an einem Polizisten. Der Angeklagte handelte mit Drogen und hat bei dieser Gelegenheit einen Menschen heimtückisch & aus Habgier erschossen, es wäre also auch in Deutschland glatt MORD. Er ist nicht wegen bestimmten Verweisen der Schule verurteilt worden, sondern eben wegen Mord, ihn nun als soooo lieben Menschen hinzustellen, der niemals jemanden was tut, ist wohl schon etwas geschmacklos. Das wäre so als wenn ein Hund ein Kind tötet und der Besitzer stellt sich hin und sagt: " Der tut nix!" und läßt ihn auf dem Kinderspielplatz laufen.

Ich finde die Seite nicht so toll........
quini

 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:
hattest du nicht in deinm ersten thread so hoch dafür plädiert hier "bitte keine neue diskussion auszulösen"??![/quote]
Nicht 'hoch plädiert' sondern darum gebeten. Jetzt ist es doch eine geworden. Schuldig im Sinne der Anklage.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>redest du eigentlich von prinzipien oder von frust?
vielleicht von deinem eigenem?!
[/quote]
Was sollte 'Frust' damit zu tun haben daß man sich weigert, um Gnade für einen Mörder zu bitten?? Das mußt du mir erklären.
Und ob oder welchen eigenen 'Frust' ich habe, geht dich mit Verlaub gesagt absolut nichts an. Du kannst aber gewiß sein, daß diese meine Einstellung nichts mit meiner persönlichen Tagesform zu tun hat.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>wenn ein sog. "gerechtigkeitsempfinden" nur subjektiv dargestellt und keinesfalls für alle menschen, sondern nur für einzelne gruppierungen gelten soll, sind wir dann nicht genauso viel wert wie menschen, die aufgrund von regelmässigem bildzeitungskomsum und schlecht infomierten "experten" hundeverodnungen zum bleistift erlassen!?[/quote]
Ja, auf den Vergleich habe ich gewartet. Dreh' ihn mal um und du merkst, wie er hinkt.
Zum 'subjektiven Gerechtigkeitsempfinden':
Wenn du mit 'einzelnen Gruppierungen' nun Mörder meinst: Welche Form von Gerechtigkeit willst du ihnen denn widerfahren lassen?? Laß mich raten: Eine Therapie, stimmts? Oder definierst du 'Gerechtigkeit' als die Gesetzgebung des entsprechenden Landes? Dann wird Javier Medina absolut gerecht behandelt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>(mal ganz persönlich, aber für alle lesbar =&gt; ich kenne dich, alexis, nun hier schon eine ganze zeit. ich habe eine ganze menge von dir gehalten...und ich muss sagen, dass mich deine art von selbsgerechtigkeit in letzter zeit sehr stutzig macht. wer bist du denn, dass du dir rausnimmst über andere zu urteilen?!)[/quote]
Selbstgerecht ist für mich, andere Meinungen nicht zuzulassen. Das tu' ich durchaus. In diesem speziellen Fall hindere ich niemanden daran, sich für Javier Medina einzusetzen, unberührt davon ob ich persönlich es gutheiße oder nicht. Wenn ich mir allerdings deine Reaktionen so betrachte, wenn jemand mit deiner Meinung nicht konform geht (vor allem wenn es sich bei dir um grundsätzliches handelt) so läuft das ja nach dem Motto 'Jeder hat ein Recht auf meine Meinung'. Könnte man mit etwas bösem Willen als selbstgerecht bezeichnen.
Last but not least: Ich 'urteile' nicht über Javier Medina. Das haben andere getan. Ich weigere mich lediglich, für ihn um Gnade zu bitten. Dies ist meine ureigene Entscheidung, die mir von jemandem mit ach so viel Gerechtigkeitssinn eigentlich zugestanden sein müßte.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Auch ich finde die Tat verabscheungswürdig. Unterschrieben habe ich nur, weil ich grundsätzlich gegen die Todesstrafe bin. UND weil diese Strafe in lebenslange Haft umgewandelt werden soll. Wobei ich Claudy zustimmen muß - ob eine lebenslange Haft in einem amerikanischen Gefängnis soviel besser ist als die Todesstrafe?

Ginge es um eine lebenslange Haft wie in Deutschland, wo der Täter noch 20, 25 Jahren wieder frei kommt, hätte ich nicht unterschrieben. Da in den USA lebenslang auch lebenslang heißt, habe ich es getan. Ich möchte nicht - wenn auch nur am Rande - mitverantwortlich sein, wenn ein Mörder in die Gesellschaft entlassen wird und evtl. wieder jemanden umbringt...

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
ich bin der meinung, dass eine lebenslange strafe auch für immer sein sollte.nur dieses maschinelle menschentöten von einem staat geht mir persönlich zu weit-es sind schon leute an der todesspritze oder auf den el-stuhl elendig verreckt, obwohl sie nicht schuldig waren.ich habe ein buch gelesen, über einen mann, der über 10 jahre unschuldig in der todeszelle sass..... ich war auch nicht immer gegen die todesstrafe, jetzt bin ich es, nach etlichen denkprozessen.
lg tna&Hugo
@sonic. finde ich vollkommen gut, dass du dich engagierst.
@einige andere, vollkommen in ordnung, wenn ihr das nicht unterstützen wollt...ah nur es gibt halt leute die denken anders und das ist auch gut so.
lg tna&hugo



anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
und wenn jemand schuldig ist-na dann lebenslang und nicht dieses ...naja
frown.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Susanne, bei so einem heiklen Thema gehen die Meinungen sehr weit auseinander und Diskussionsbedarf scheint zu bestehen, also kannst Du (als Erstellerin des Beitrages) bei gegenteiligen Meinungen schlecht ein allgemeines Schweigen erbitten.
wink.gif


Es ist doch i.O., daß jeder seine eigene Meinung dazu hat und diese mitteilen und ggfs. begründen möchte.

Vielleicht denkt so der ein oder andere mal über die eigene Meinung darüber nach?
wink.gif


watson
 
hi

also ich finde die todesstrafe eigentlich nicht ok, aber besser als wenn ein mörder wie hier in deutschland 25 jahre bekommt nach 15 jahre rauskommt wegen guter führung und dann wieder rückfällig wird.

ich möchte euch mal sehen wenn ein freund oder angehöriger ermordet wird ob ihr dann immer noch sagt ja 15 jahre sind lang genug danach kann er ja ein ganz normales leben führen.

auch ihr würdet ihm dann den tot wünschen und wer mir jetzt schreibt das stimmt nicht der jenige lügt.

von mir wurde 1994 ein kollege erstochen am helligen tag nur weil die beiden täter bock darauf hatten leider kam jede hilfe zu spät.

die täter bekammen 10 jahre und 6 jahre da sie alkohl im blut hatten, sind beide wieder draussen.

mal schauen wann sie wieder auf so eine tat bock haben

bis dann nadine und dasy
 
hi ihr!!!
als erstes: unterschrieben hab ich. zwar nicht, weil ich gegen die todesstrafe bin, sondern weil es doch wohl im verfahren einige fehler gab, wodurch seine schuld nicht zweifelsfrei bewiesen werden konnte, oder?
ansonsten bin ich voll und ganz PRO todesstafe.wer das leben eines anderen auf solche weise beendet und dem es zweifelsfrei bewiesen wird, der hat auf diesem planeten nix zu suchen.ich finde ein solches engagement an sich total klasse, wenn, wie gesagt, zweifel bestehen. findet es nur statt, um jemanden vor seiner gerechten strafe zu retten, dann fragt bitte seine kinder und seine frau nach einer unterschrift und seht ihnen dabei in die augen während ihr sagt:"ich möchte, daß mein freund lebt"!
grizzly
 
Da ursprünglich darum gebeten wurde, keine Diskussion aufkommen zu lassen, habe ich mich wohlweislich aus diesem Thread herausgehalten.
Aber da es nun doch eine geworden ist - was ich persönlich ganz ausgezeichnet finde - ich also nicht wieder den Buhmann kriegen kann, weil ich es war, die damit angefangen hat, kann ich ja nun keinen Senf auch dazu geben.

Mal auf den Punkt gebracht : ich würde nie etwas unterschreiben, was dazu führt, die Todesstrafe abzuschaffen, es sei denn in Ländern, wo Frauen wegen Fremdgehens gesteinigt werden etc.
Ganz im Gegenteil, ich finde es hin und wieder höchst bedauerlich, daß es bei uns so etwas nicht gibt !

Es gibt durchaus Morde, die ich nachvollziehen kann (Beispiel Marianne Bachmeier), wenn jedoch ein Mensch einen anderen aus niederen Beweggründen tötet, zumal in einem Land, in dem dafür nun mal die Todesstrafe verhängt wird, tja, der muß dann halt die Konsequenzen tragen. Zu recht, wie ich meine.
Einem jungen Menschen vorzuwerfen, er mache sich mitschuldig, wenn er nicht dagegen stimmt, finde ich mehr als daneben.
Mir ist jemand tausendmal lieber, der sagt, er habe sich mit einer bestimmten Thematik noch nicht befaßt und enthalte sich darum einer Meinung, als jemand, der ebenfalls keine Ahnung hat, aber nichts desto trotz rumblökt (damit meine ich niemanden speziell; es ist nur eine Feststellung).
Ich für meinen Teil habe mich sehr wohl damit befaßt, und bedaure es zutiefst, daß Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern teure Therapien bezahlt werden inklusive Kosten für Gefängnisaufenthalt, während die Opfer zusehen können, wie sie klarkommen. Sofern sie überhaupt noch leben. Für die Angehörigen der Opfer gilt dasselbe.
Und alle, die da meinen, daß man mit einer solchen Ansicht hoffentlich selbst nie in Not kommt (merkwürdig, einen aus Habgier begangenen Mord als "Notlage" darzustellen), mögen sich vielleicht mal umgekehrt denken, daß sie hoffentlich nie in eine Situation kommen, in der sie einen nahestehenden Menschen durch Mord verlieren; oder erleben müssen, wie dessen Leben für immer zerstört ist durch die Tat eines Einzigen, der eine ach so schlechte Kindheit hatte.
Ich möchte sie dann mal sehen, wenn ihnen jemand ein Gnadengesuch für den jeweiligen Täter unter die Nase hielte !

Einen Vergleich zwischen einem Hund und einen Menschen zu ziehen, ist ebenfalls unsinnig.
Ein Hund kann nicht unterscheiden zwischen gut und böse, richtig und falsch. Der Mensch schon.
Ein Hund kann auch, trotz gewisser Aggressionen, in richtiger Hand noch immer kontrollierbar sein. Ein Mensch nicht.
Wenn ein Mensch die Fähigkeit nicht hat, zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können, in einem Maße, daß es andere das Leben kostet, so ist er in meinen Augen kein Mensch, und ich plädiere bei ihm für dieselbe Endlösung wie für einen unkontrollierbar aggressiven Hund : die Todesstrafe.
Wer mir nun vorwirft, daß jemand, der so denkt wie ich, das Leben nicht achtet, dem halte ich entgegen : doch, und gerade deshalb denke ich so !
Wer mich nun für selbstgerecht hält, gut, der soll dies tun. Damit kann ich leben.
Mit dem Wissen, daß zig Kinderschänder z.B. mit einer lächerlichen Strafe davon kommen, Täter, bei denen irgendetwas irreperabel kaputt sein muß, sonst könnten sie niemals einem Kind so etwas antun, daß diese Leute dann noch therapiert und oft genug immer wieder rückfällig werden ... mit diesem Wissen tu ich mich dann doch wesentlich schwerer.

Übrigens bin ich auch dagegen, daß in der USA Täter oft viele Jahre in der Todeszelle sitzen.
Aber nicht, weil sie dort so furchtbar leiden (juckt mich nämlich nicht), sondern weil sie damit den Steuerzahlre jede Menge Geld kosten, das anderswo sehr viel dringender gebraucht werden könnte.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Duke:
Jedoch ist der "gewöhnliche Mörder" kein Wiederholungstäter.[/quote]

...wann ist ein Mörder kein gewöhnlicher Mörder??
Und -viel wichtiger- wer stellt die Zukunftsprognose ob der 'gewöhnliche Mörder' auch ein solcher bleibt??
Als 'gewöhnliche Mörder' angefangen haben u.a.:

Jeffrey Dahmer, USA, 17 Opfer
Andrej Tschikatilo, Rußland, 53 Opfer
Peter Kürten, Deutschland, 17 Opfer
Karl Denke, Deutschland, 30 Opfer
Richard Angelo, USA, 25 Opfer
Robert Hansen, USA, 17 Opfer
Richard Ramirez, USA, 14 Opfer

Die Liste kann ich fortsetzen bis der Server zusammenbricht. Ich kann Einzelheiten nennen die dich nächtelang um den Schlaf bringen werden.
Wer hätte hier nach dem ersten Mord die Entscheidung 'gewöhnlicher Mörder oder nicht?' treffen sollen? Ich möchte das nicht auf meinem Gewissen haben.

Und wer hätte sich wohl für die o.g. eingesetzt? Gibt es tatsächlich jemanden, der seine Stimme zugunsten dieser Menschen erhoben hätte??

Alexis



morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Bekannte von uns haben eine mittlerweile 14-jährige Tochter die im Alter von 7 Jahren vergewaltigt wurde.
Der Täter hat 5 Jahre bekommen uns ist nach 3 Jahren als "geheilt" entlassen worden.
Das Leben des Kindes ist für immer ruiniert, sie wird es nie vergessen - nie in ihrem ganzen Leben! Außerdem lebt sie immer in der Angst (seit er wieder frei ist) das er zurück kommt.
Und er? Er hat über irgend so einen Wiedereingliederungs-Blah einen Job bekommen und eine Wohnung usw. Nach drei Jahren werden solche Sachen auch wieder aus der SchuFa gelöscht wo sie ja eingetragen werden (was ich bis dahin noch nicht wußte)
Da erfährt kein Mensch davon!

Ich würde jede Petition unterschreiben in der ein höheres Strafmaß in Deutschland gefordert wird.
Das selbe gilt für die Einführung der Todesstrafe da meiner Meinung nach manche Individuen es nicht wert sind weiter leben zu dürfen, gerade solche Massen-mörder.

Andera
 
kirsten, dem is wohl gar nichts mehr hinzuzufügen!
außer eins vielleicht noch, um es mal zu verdeutlichen!
wenige u-bahnstationen von meinem wohnort steht eine nerverklinik, wo auch kinderschänder *therapiert* werden. nu kommts auch manchmal vor, daß da einer ausbüxt oder von seinem freigang nicht wiederkommt.(also, nochmal deutlich, mit ubahn 7 minuten, dann steht der vor meiner haustür).die ängste und beklemmungen meiner 2 kinder wegen brauch ich sicher nicht zu schildern.
also, sch... auf diese therapien und, mal ganz deutlich, weg mit diesen viechern(die bezeichnung mensch kommt mir bei solchen wesen nicht über die lippen).
grizzly
 
ich habe vor 5 -6 jahren auch ein besch erlebnis gehabt. mein exfreund und ich waren mit dem hund spazieren, da kamen 2 typen, sie haben provoziert. erst bekam der hund das messer in den hals, dann mein ex das messer in die lunge...ich habe dem typen die zähne rausgetreten und ich werde diesen moment niemals vergessen, ich habe saumässig gelitten und alles ist kaputtgegeangen, mein ex hat überlebt, die existenz war vorerst im a... und als ich im krankenhaus sass und nicht wusste , was passiert-wird er leben oder nicht, kam der täter mit seinerfamilie wegen den rausgetreten zähnen rein..ich hab geschrien du sau, du mörder ...-am end weis ic nicht mal wie das urteil ausging trotzdem keine todesstrafe nur lebenslänglich mit viel platz für viele quälende gedanken, sofern der täter schuldig ist.
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
bevor sich einige (leider wiedermal! scheint ein wirklich neuer trend zu sein
frown.gif
) wie die inquisition itself aufspielen =&gt;


Die Todesstrafe rächt nicht die Opfer, sie schafft neue Opfer!
"Es kommt immer wieder zu Fehlurteilen, gegen die kein Rechtssystem immun ist. Wie viele zu Unrecht zum Tode Verurteilte in den USA hingerichtet wurden, ist nicht zu belegen, es sind jedoch seit 1973 93 Menschen aus den Todestrakten entlassen worden, die für Verbrechen sterben sollten, die sie nachweislich nicht begangen hatten."

erst lesen, dann meinung bilden!

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
...was mich betrifft, so habe ich mir die Abolition-HP durchgelesen.
Die Diskussion hier dreht sich allerdings nicht um Fehlurteile sondern um erwiesene Mörder.

'Inquisition itself'...gute Güte...
Erzähle deine schlauen Theorien doch mal den Angehörigen eines auf bestialische Weise ermordeten Opfers. Schau ihnen in die Augen und erzähle ihnen etwas von politischer Repression. Betrachte die schmerzende, niemals verheilende Lücke in ihrem Leben und mache ihnen klar, daß der Täter Milde verdient.

Übrigens wüßte ich tatsächlich gerne, wer so leidenschaftlich für das Leben der von mir weiter oben genannten Täter eintreten würde. Und wenn diejenigen, die die Petition unterschrieben haben, das nicht täten würde mich interessieren warum nicht.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:


Die Todesstrafe rächt nicht die Opfer, sie schafft neue Opfer!

erst lesen, dann meinung bilden!

*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

[/quote]

möglich...

Ich bin nicht pauschal für die Todesstrafe, aber durchaus bei einzelnen...
Ich bin dagegen das JEDER Vergewaltiger mit dem Tode bestraft wird, aber Mehrfachtäter oder die sorte die sich bsp. kleinkinder vergeht schon...
Ich bin dagegen das JEDER Mörder mit dem Tode bestraft wird, aber solche Typen die aus lust und laune töden oder denen es mal eben das eigene leben "erleichtert" schon...

Wenn ich es mir genau überlege: Ich bin gegen die Todesstrafe, aber dafür das die Geselschaft geschützt wird, wenn ich es nur durch den Tod des Täters sicherstellen kann...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:


Die Todesstrafe rächt nicht die Opfer, sie schafft neue Opfer!

erst lesen, dann meinung bilden!

*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

[/quote]

möglich... aber es verhindert auch neue Opfer

gruß PJ



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Private Joker am 17. Juni 2002 editiert.]</font>
 
@Alexis
"Die Diskussion hier dreht sich allerdings nicht um Fehlurteile sondern um erwiesene Mörder"

Um Dich wörtlich zu nehmen: Die Diskussion dreht sich wirklich und man kann 100 Jahre darüber diskutieren und kommt auf keinen gemeinsamnmen Nenner.
Die einen sind für die Todesstrafe (wie übringens auch ich), die anderen dagegen und bei so einem Thema wird nie eine Gruppe der anderen recht geben.

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
802
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
823
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten