Bitte mal angucken: Welcher Rasse gehört mein Hund an?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in dem alter werden sie doch erst richtig bullig besonders der kopf und die backen.
kann es nicht auch ein pit ohne papiere,ein pit staff mix,ein staff pit mix,oder ein ...
sein:lol: .
ist es nicht egal was er ist ,wenn es so ein schöner hund ist.
 
vielleicht bin ich ja spaet dran mit meiner antwort
aber nach den amerikanischen zuechtungen zu urteilen
bin ich mir ziemlich sicher das es kein amstaff ist
sondern ein blue pitbull
schau dir meinen hund an
der sieht ihm ziemlich aehnlich und ist ein blue pitbull mit papieren
 
:lol:
ne ist bestimmt ein Weimi mit Labbi drin:lol:

Bildschön. Herzlichen Glückwunsch.

Elke mit Sam (Boxer-Beagle-Labrador) und Josephin (Schäferhund-Labrador:(achne:
 
Ist das ne neue Rasse für dich? Blau ist einfach ne Farbe....
 
Meike schrieb:
Ist das ne neue Rasse für dich? Blau ist einfach ne Farbe....

nein keine rasse nur bin ich wie gesagt den amerikanischen standart gewohnt
und da gilt es als rasse
geh auf seiten von zuechtern die auch preise gewonnen haben
da steht blue pitbulls sind aber auch weisse oder schwartze drunter
in amerika werden diese big head breite brust pitbulls als blue pitbulls bezeichnet

als bestes beispiel hier
ein sehr guter zuechter
schau dir die hun an dann weisst du was ich meine

 
die sehen ja mal heftig aus. aber ich versteh immernoch nicht,wie es leute geben kann,die immernoch die ohren kopieren. :sauer:
 
Wie manche schon sagten, egal ob rassehund oder nichtrassehund, ein wunderschöner ist er auf jedenfall. Warte mal bis er ausgewachsen is, vielleicht kann mans dann besser einschätzen ;)
 
also die hunde haben ja nichts mehr vom terrier.aber ist ja geschmackssache.meiner wäre es nicht.
 
Ich kenne die Seite schon, bin da mal im Internet drueber gestolpert!

Mir persoenlich sind diese Hunde zu kurzbeinig!!! Und wie Ninchen schon geschrieben hat, sieht man da nicht mehr viel Terrier! Da ist einfach zuviel American Bulldog reingemischt!

Meine Bekannte hat einen Hund, der sieht genauso aus, bloss in braun! Und ihrer ist ein Mix aus Pitbull und American Bulldog!
 
also das mit den ohren pupieren ist in amerika normal
das macht dir jeder tierarzt
lass ich bei meiner auch machen
beeintraechtig sie ja nicht
 
Klar, beintraechtigen tut sie das kupieren nicht, es tut aber weh!!!!!

Aber warum willst du ihr denn die Ohren kupieren??? Sieht doch nicht mal schoen aus!

Und wo willst du einen Tierarzt finden, der es legal macht?? Klar, manche Tieraerzte hier in den USA machen das, aber deine kleine ist doch schon 13 Wochen alt, wenn es dann noch einer macht, macht er es illegal!

Mein Suesser hat seine Ohren noch ganz, und das soll auch so sein!

Ausserdem sind die langen Ohren Zuchtstandard! Kupieren tut man nur, wenn man seinen Hund fuer Hundekaempfe einsetzen will, dass sich kein anderer Hund in die Ohren verbeisst! :sauer:
 
ich finde kupierte hunde auch nicht schön.habe auch schon oft gehört das hunde mit kupierten ohren oft ohrenentzündungen haben.würde meinem hund das auch unötigerweise nicht zumuten.
 
Sheytan schrieb:
lass ich bei meiner auch machen
beeintraechtig sie ja nicht

Langsam aber sicher gehst du mir gewaltig auf den Zeiger. Bist das beste Beispiel für jemanden der Haustierverbot haben solle.

Meike mit einem Bríndle Boerboel :unsicher:
 
die meissten kopieren ihre hunde,damit sie gefährlicher aussehen. zb dobermann. die sehen ja nur respektvoll aus,mit kopierten ohren. ich finde das nur tierquälerei mehr nicht. auch ruten kopieren mag ich nicht. wozu der mensch doch allles fähig ist. am liebsten würde ich den menschne,die es machen und haben wollen,selbst mal die finger oder die ohren abschneiden. :sauer:
 
Meike schrieb:
Langsam aber sicher gehst du mir gewaltig auf den Zeiger. Bist das beste Beispiel für jemanden der Haustierverbot haben solle.

Meike mit einem Bríndle Boerboel :unsicher:


was soll das heissen
was hab ich gemacht das ich dir auf den zeiger geh
uebrigens interessiert es mich einen ******* dreck ob ich dir auf den zeiger geh
solang es legal ist mach ich es wenn der tierarzt sagt das er es nicht macht dann ists ja egal
und mach nicht wichtig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal angucken: Welcher Rasse gehört mein Hund an?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten